Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reiner_1957 > Rezensionen

Beiträge von Reiner_1957

Reiner_1957 (Untergruppenbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc 2. Gen 15000mAh Power Bank (4.8A Smart Output) Externe Akku mit 3-Ports Reiseadapter für iPhone Samsung HTC Tablets -Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten plötzlich defekt, 24. Juni 2016
Bisher hat der EasyACC tadellos gearbeitet. Nach 9 Monaten, aus heiterem Himmel, ist das Teil defekt. Jetzt will ich sehen wie gut oder schlecht der Service des Verkäufers ist. Die Mail mit dem Sachverhalt ist gerade raus.

DeLock 2 Speicherkartenleser IDE für CFI / II / MD
DeLock 2 Speicherkartenleser IDE für CFI / II / MD
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Er tut genau das was ich erwarte, 7. April 2016
Ja, ich gebe meinem Vorrezensenten recht. Die Gewindebohrungen sind nicht an der richtigen Stelle. Was habe ich getan? Die Bohrmaschine geschnappt und für passende Bohrungen in der Festplattenhalterung gesorgt. Danach den Speicherkartenlesen eingebaut, angeschlossen und getestet, ich bin nun sehr zufrieden. Nein, der Kartenleser steckt nicht in einem Modernen Rechner. Ich sammle alte Computer und der Kartenleser wurde in einem ATARI Falcon 030 (von 1992) verbaut. Selbst zu diesem Oldtimer ist er kompatibel. Für weitere Rechnerumbauten habe ich damit, zusammen mit Transced CF-Karten, die für mich optimale Lösung gefunden. Nun kann ich die Karten wechseln ohne das Gehäuse zu öffnen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc 6400mAh Mini PowerBank Ultra-kompakt Externer Akku Portables Ladegerät für iPhone Samsung Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden erfüllt, 29. März 2016
Ich habe den Accu für meine Frau gekauft. Für ihr iPhone 5 reicht er völlig aus. Er lädt das Handy 2,5x, ist leicht genug um ihn outdoor beim Sport mitzunehmen. Meine Frau hört unterwegs Internetradio und schaut ab und an nach ihren Leistungsdaten (das Display ist natürlich auch ein Stromfresser). Nach 2 Stunden muss das Handy nachgeladen werden. Sie ist sehr zufrieden mit der PowereBank.

Hoco CASUAL Leder Armband für Apple Watch (42 mm) rot
Hoco CASUAL Leder Armband für Apple Watch (42 mm) rot
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 26. August 2015
Das Armband hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist sauber verarbeitet und sieht ansprechend aus. Über den Preisvergleich zu einem Originalarmband brauche ich nicht zu schreiben. Aus meiner Sicht kann ich dieses Armband klar empfehlen. Meiner Frau habe ich ebenfalls ein Hoch-Armband zum wechseln gekauft.

HD+ Verlängerung für 12 Monate
HD+ Verlängerung für 12 Monate
Wird angeboten von sattechnik eu

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Kinderspiel ..., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Wenn man sich an die aufgedruckte Beschreibung hält, ist es ein Kinderspiel. Diese Wörter folgen, weil ich mich nicht so kurz fassen darf.

CISCO 16-port 10/100/1000 Gigabit Smart Switch with 2 combo SFPs
CISCO 16-port 10/100/1000 Gigabit Smart Switch with 2 combo SFPs
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Ein toller Switsch, 10. Mai 2014
Der erste Eindruck war erst einmal ernüchternd. Nach der Installation der aktuellen deutschen Firmware besserte sich die Lage schlagartig.
Der Switch lässt sich gut konfigurieren. Sämtliche Geräte erreichen erstklassige Datenübertragungsraten. Da ich besonders häufig Videos und Fotos bearbeite und alle Geräte Jumboframes unterstützen arbeite ich mit 9000er Einstellung.
Am Switch werden 2x Synology 412+, 3 Win 8.1 PC, 2 Macbooks OSX 10.9.2, ein Surface Pro 2 unter Win 8.1, ein Sony Bravia und ein Apple-TV sowie eine Fritzbox betrieben.
Mit dem Switch bin ich sehr zufrieden.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen Noch nicht reif für die produktive Nutzung, 10. Mai 2014
Optisch ist der Stift sehr gut gestaltet. Er liegt gut in der Hand und ist für mich vom Gewicht her optimal. Zusammen mit dem IPAD3 und dem aktuellen Evernote ist das Arbeiten eine Katastrophe. Ich habe den Stift zurückgeschickt.

Brown Bear, Schreibgeräteetui Leder schwarz, 1 Stift, BBCL 8022
Brown Bear, Schreibgeräteetui Leder schwarz, 1 Stift, BBCL 8022
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sehr preiswert, 6. Mai 2014
Ich erwarb das Etui für einen Pelikan 800. Die Größe ist genau richtig. Die Verarbeitung ist toll, das Material fühlt sich gut an. Das Etui sieht edel aus.

Pelikan 986059 Kolbenfüllhalter Souverän M 800 mit Bicolor-Goldfeder 18-K/750 Federbreite M, 1 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich war der Kauf absolute richtig ..., 6. Mai 2014
Ich besitze einen 800er und einen 805er. Für mich waren beide ein Glücksgriff- Sie haben das richtige Gewicht, liegen sehr gut in der Hand und die M-Feder liegt mir. Dazu noch die klassische Optik. Ich habe lange zwischen Pelikan und Mont Blanc geschwankt, aber mit diesem Kauf alles richtig gemacht.
Die 800er Serie sagt mir so zu, dass ich über den Kauf eines dritten Exemplares nachdenke, für grüne Tinte. Ich verwende die Pelikan Edelstein Tinte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 12:44 PM CET

CSL - USB 3.0 Gigabit Ethernet/Netzwerkadapter (RJ45) extern | Gigabit-Lan 1000Mbps | USB 3.0 (Super Speed) zu Ethernet | PC / Mac | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, funktioniert super ---, 6. Mai 2014
Mit dem Surface Pro 2 funktioniert der Adapter erstklassig. Er wurde sofort erkannt, der Treiber wurde aktiviert und anschließend geupdatet. Ohne die Geschwindigkeit zu messen, rein gefühlsmäßig, ist das Surface nicht langsamer als mein Macbook Pro Retina oder mein Lenovo Ideapad 500. Mit diesem Ethernetadapter bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4