Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mosel98 > Rezensionen

Beiträge von Mosel98

Mosel98

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VAUDE Radtasche Silkroad Plus, black, 22 x 24 x 29 cm, 15 Liter, 10867
VAUDE Radtasche Silkroad Plus, black, 22 x 24 x 29 cm, 15 Liter, 10867

5.0 von 5 Sternen VAUDE Radtasche Silkroad Plus, 19. Juni 2016
Absolute Empfehlung. Die Tasche nimmt das Tagesgepäck für ne Tour auf, mehr Platz braucht mann nicht. Die Tasche ist schnell vom Träger abgenommen und wieder befestigt. Im inneren ist noch ne kleine Tasche für Geldbeutel etc.

Pletscher Orion Gepäckträger freitragend schwarz 2016 Gepäckträger Sattelstütze
Pletscher Orion Gepäckträger freitragend schwarz 2016 Gepäckträger Sattelstütze
Wird angeboten von Fahrradhoch3

3.0 von 5 Sternen Pletscher Orion Gepäckträger, 19. Juni 2016
Leider!!!! nur 3 Punkte - weil man schon Zeit!! braucht, bis die Ware kommt - der Händler verschickt über Hermes!!!!!! Muß ich mehr sagen??? Nach 2 Wochen habe ich den Träger gehabt - nach Kontakt mit dem Händler. Dieser ist sehr freundlich und schnell.
Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden. Kommt so gur verpackt an, dass ich die Box nicht gefunden habe. Der Träger ist schnell montiert und sieht gut aus.
Funktion: Für mein CycloCrosser die ideale Ergänzung - für ein MB ist der Träger allerdings nicht geeignet!!!!! bei stärkeren Stössen senkt sich der Träger ab. Mein Tagesgepäck für Touren passt drauf und ich benötige keinen Rucksack = Rücken schwitzt nicht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 8:57 AM MEST

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von smartvisionde

1.0 von 5 Sternen Mini Lupe, 22. Januar 2016
Das Teil ist ne nette Spielerei - mit Beleuchtung. Fü+r den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten. Wa garnicht geht ist die Lieferzeit von 2 Monaten. Das Geld war aber schon nach ein paar tagen abgebucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 2:36 AM MEST

Surplus Sweatpants, schwarz M
Surplus Sweatpants, schwarz M

3.0 von 5 Sternen Surplus Sweatpants, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Surplus Sweatpants
Ich bin 176 cm groß und die Hose passt gerade. Ich hatte schoneinmal diese HOse in Größe M und die hat deutlich mehr kompfort. Generell ist die Hose super bequem mit absoluter Kaufempfehlung - nur bei der Größe aufpassen

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

3.0 von 5 Sternen Die Analphabetin die rechnen konnte, 17. Juni 2015
Das Buch ist in gewohnter Manier geschrieben - kommt aber an Komik nicht an den 100 jährigen ..... heran. Ich habe mir das Buch als Urlaubslektüre gekauft und es hat seinen Zweck, nämlich Unterhaltung erfüllt.

Thule Xpress Heckträger für 2 Fahrräder
Thule Xpress Heckträger für 2 Fahrräder

4.0 von 5 Sternen Thule Xpress Heckträger, 10. Juni 2015
zuerst die Kritik: für zwei Fahrräder sehr hakelig. Ich habe ein Cyclo Crosser und ein Tourenrad-Damenrad versuchsweise geladen. Das war extrem sperrig, weil das Tourenrad durch die fehlende Stange sich nicht gut anbringen ließ, darum der Punkt Abzug.
Für ein Fahrrad genial!, der Träger ist bitzschnell befestigt und einsatzbereit und wackelt auch nicht auf der Autobahn. ( Habe allerdings die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten. Das Nummernschild habe ich am Platz für das zweite Fahrrad an einer Dachlatte befestigt.
Alles in allem, sitzt passt und wackelt nicht.

Togu Dyn-Air® Ballkissen®, schwarz, 36 cm
Togu Dyn-Air® Ballkissen®, schwarz, 36 cm

5.0 von 5 Sternen Ball-Kissen, 5. Mai 2015
bestellt - schnell geliefert - ausgepackt - alles bestens ! Kurz gesagt das Kissen ist prima, leicht mit zu nehmen und gestalltet den Sitzalltag deutlich angenehmer. Der Rücken ist einfach nicht mehr so angespannt - und wenns mal nervt findet es im Regal Platz oder zieht auch gerna mal auf nen anderen Stuhl mit.

Linksys WRT54GL Wandhalterung WRT54, WRT54G, WRT54GS, SM01 - Hotspotinside - Linksys WRT54GL Wall Mount Bracket

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 14. November 2014
Der Punkt Abzug ist der langen Lieferzeit geschultet - ansonsten: sitzt passt = perfekt. Da ist nichts auszusetzen. Daher: Kaufempfehlung

Meditationsbank "Toadstool " von Calming Breath
Meditationsbank "Toadstool " von Calming Breath
Wird angeboten von Calming Breath DE

5.0 von 5 Sternen Meditationsbank, 14. November 2014
Super !!!! Die Bank ist optisch und taktil ansprechend und ich finde eine absolut angenehme und aufrechte Haltung. Die Knie sind entlastet. Für Schneidersitz ist die Meditationsbank allerdings nicht geeignet - aber was besseres zum Knieen habe ich bisher noch nicht gefunden

Garmin nüvi 2598 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Garmin 2598 LMT-D, 14. November 2014
Gerät kam schnell - alles drin was braucht. Garmin Express installiert und UPdates gemacht, dann ab ins Auto. Das kann jeder!
Gerät selbst ist gut zu bedienen und einzustellen, der Punkt Abzug kommt von den etwas kurzfristigen Ansagen zur Spureinordnung. Die Darstellung darf von miraus ruhig etwas einfacher sein, dafür aber besser wahrzunehmen beim Fahren (wie mein altes Navigon). Durch die Lifeupdates ist man einigermassen!! aktuell, aber es gibt doch einige alte!! Strassen die noch immer nicht uptodate sind.
Die Auswahl der Routen ist gut und der Verkehrssituation angemessen, dennoch fahre ich auf Wegen, bei denen ich mich auskenne ab und zu anders/optimaler. Bei den Sprachbefehlen muß man manchmal etwas schreien - manchmal reagiert das Gerät aber auch auf eine normale Unterhaltung - die Bedinung ist aber in Ordnung
Das Gerät würde ich mir wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5