Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. K. > Rezensionen

Beiträge von J. K.

J. K. "J.K."

Seite: 1 | 2
Samsung Micro SDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Samsung Micro SDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Wangain International Company

5.0 von 5 Sternen Gute SD-Karte, 29. August 2016
Die Speicherkarte wird einwandfrei erkannt ist superschnell beim schreiben und lesen(ca. 30MB/s über USB2.0) und funktioniert bislang einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Gigaset QV1030 10-Zoll-Tablet-PC (Quad Core Nvidia T40S Cortex A15, 1,8 GHz, 2GB, 16GB,10-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Display, 1. April 2015
Das Teil ist echt der Hammer. Das Display ist so scharf, das man selbst kleinste Details noch sieht.
Die Verarbeitung ist ebenfalls hervorragend. Kein Kunstoff wie hier oefters geschrieben, sondern schwarz eloxierdes Aluminium.
Auch in Sachen Geschwindigkeit gibts nichts zu meckern. Knapp 33.000 Antutu Benchys sind drin.
Auch die Kamera find ich sehr gut. Scharfe und farbtreue Bilder bei ausreichend Licht. Wirds zu dunkel gibts einen wirklich kräftigen Led-Doppelblitz.
Für alle die hier gemeint haben die Lautsprecher sind zu leise muss ich wiedersprechen. Einfach die Lautsprechereinstellung auf Musik oder Film einstellen und schon geht die Post ab.
Die Akkulaufzeit liegt etwa bei 8Std im balanced Modus, die Ladezeit mit 5,5 Std ist für einen 9000mAh- Akku sehr gut.
Das einzige was nicht so gut finde ist, das man keine Apps auf die SD- Karte auslagern kann.
Aber auch hier gibt es Abhilfe.
Mit der APP "Link2SD" lassen sich fast alle Apps schnell und problemlos auf die Karte -und zurück- verschieben.
Einziger Haken dabei: Das Tablet muss gerootet sein.
Insgesamt ein Super- Tablet mit klarer Kaufempfehlung.

Gary Moore - Live at Montreux 2010 [Blu-ray]
Gary Moore - Live at Montreux 2010 [Blu-ray]
DVD ~ Gary Moore

5.0 von 5 Sternen E-Gitarre vom Feinsten, 19. Mai 2014
Für jeden Blues-Rock- Fan, der dazu noch heftige E-Gitarren
-Soli liebt ein absolutes muss!
Was der "Dicke" aus seiner Gitarre rausholen konnte ist schon der Wahnsinn.

BenQ TW523P DLP-Projektor (WXGA, Kontrast 13000:1, 1280 x 800 Pixel, 3000 ANSI Lumen, VGA, HDMI) weiß

5.0 von 5 Sternen BenQ TW523P, 19. Mai 2014
Habe den TW523P jetzt seit ein paar Tagen und bin damit mehr als zufrieden.
Dieser DLP- Beamer ist der Erste den ich kenne der absolut frei vom RBE ist.
Habe alles probiert um den RBE irgendwie zu provozieren.
Nichts zu machen.
Einfach nur super.
Bild- Qualität und Verarbeitung ebenfalls über jeden Zweifel erhaben.
Insbesondere 3D mit 144Hz ist klasse.
Besser gehts nicht.
Kein Vergleich mit meiner 2J. alten Acer RBE- Schleuder mit 120Hz- 3D.

Was mir weniger gefaellt:
- im normal Modus etwas laut, aber nicht unangenehm
- interner Lautsprecher etwas zu leise
- FB reagiert nur zuverlässig wen man sie direkt aufs Gerät richtet.

Irgendwelche Plastik- Gerüche wie es hier oefters beschrieben wurde habe ich
nicht bemerkt.
Insgesamt ein hervorragendes Gerät mit klarer Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 10:30 AM MEST

Pet Gear Hundetreppe mit 3 Stufen, hellbraun
Pet Gear Hundetreppe mit 3 Stufen, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Hundetreppe, 17. April 2014
Genau die Hunde Treppe die wir für unsere Schäfer Hündin gesucht haben.
Dazu sehr gut verarbeitet und wirklich leicht zusammenzubauen.

LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top TV, 16. Juli 2013
Habe den Fernseher jetzt ca. 5 Monate und bin immer noch begeistert.
Superscharfes Bild, einfache Bedienung und jede Menge Anschlüsse.
Highlight ist für mich die 3D- Funktion mit den 4 3D- Brillen.
Man kann sogar die Org.-Brillen vom Kino verwenden.
3D-Bild und- Effekte sind wie im Kino.
Kino-Technik am heimischen TV - was will man mehr!
Vorher hatte ich ein 3D-TV mit Shuttertechnik.
Kannste vergessen - nie wieder!

One for All URC 8602 Xsight Colour Universal-Fernbedienung (LCD-Farbdisplay, Infrarot-Lernfunktion, Makrofunktions-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Supertolle Fernbedienung, 13. Mai 2013
Habe die Xsight Colour jetzt ca. 2 Wochen und bin damit mehr als zufrieden.
Das Teil ist hervorragend verarbeitet und sieht echt toll aus.
Eben ein echter Hingucker!
Die Einrichtung über das Internet ist sehr einfach und geht recht zügig von statten.
Wichtig: Wenn man Einstellungen direkt an der Xsight vornimmt, sollte man diese später am PC
abspeichern sonst gehen diese bei den naechsten Änderungen ueber PC verloren.
Sehr schön ist das Anlegen von Favoriten mit Senderlogos.
Einfach das Sender Logo am LCD-Paenel auswählen und schon ist der Sender am TV zu sehen.
Inzwischen habe ich 22 Sender-Logos eingerichtet und möchte diese Funktion auf keinen Fall mehr missen.
Zusammenfassung: Wertige Verarbeitung + tolles Aussehen + einfache Einrichtung + Klasse Funktionen= 5 Sterne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 12:17 PM MEST

Asus BDS-700 Blu-ray-Player (3D-Ready, 1080p Upscaler, HDMI, WLAN, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragender 3D-BR- Player, 26. April 2013
Habe mir den BDS-700 eigentlich nur gekauft wegen der 2HDMI- Ausgänge,
da mein "9.2-Onkyo- Dickschiff" mit HDMI1.3 keine 3D-Signale verarbeiten kann.
Also den Main- HDMI in den TV und den Audio- HDMI in den Onkyo und was soll ich sagen,
funktioniert einwandfrei; endlich Top-Bildquali in 3D + Top-HD Sound.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist das, die Bildquali des Asus beim abspielem von BRs absolute Spitze ist.
Mein 3D- LG BR-Player fällt dagegen deutlich ab in Punkto Detail-Schärfe und Farben.
Auch beim abspielen von DVDs ist der Asus deutlich besser als mein LG.
Nur mit dem Bildschärfe-Regler sollte man beim abspielen von DVDs sparsam umgehen.
Stellt man zu hoch ein wird das Bild u.U. grisselig.
Ruckeln, Aussetzer oder Ähnliches habe ich weder bei BRs noch bei DVDs bemerkt.
Als Disc- Player hat sich der Asus auf jeden Fall die vollen 5Sterne verdient.

Die Mediaplayer- Funktionen waren für mich erst mal Zweitrangig, da ich einen Mediaplayer im TV und einen Fantec- Mediaplayer habe.
Da ich aber die Mediaplayer- Funktion beim Asus mitgekauft habe, habe ich diese dann letztlich auch getestet.
Insbesondere die 3D- Medialplayer- Funktion hat mich dann doch interessiert.
Hier mal meine Testergebnisse:
- übliche Streams vom TV aufgenommen oder MPEG4 (Divx) in HD und SD laufen ohne Probleme
- TS-,MKV-,M2TS- Streams in 50Hz machen auch keine Probleme.
- 24Hz- Sreams von BR in den o.g. Formaten ruckeln da, der Asus alle Streams grundsätzlich nur in 50Hz ausgibt.
Aber es gibt Abhilfe: einfach den Asus auf 60Hz stellen oder noch besser den Stream in eine BR- Iso oder BR- Struktur wandeln
Bei Iso- oder Strukturen erkennt der Asus die Bildfrequenz automatisch und läuft auch bei 24Hz- Material einwandfrei in 24Hz.
- Als 3D- Mediaplayer hinterlässt der Asus zwar auch einen recht ordentlichen Eindruck hat aber auch ab und zu Probleme.
Die meisten 3D-BR- Iso spielt der Asus sehr gut ab, bei einigen wenigen gibt es Aussetzer beim abspielen.
Beispiel: Die 3D-BR- Iso "Piraten der Karibik 4" läuft in perfektem 3D und 7.1 TrueHD-Sound, während die 3D-BR-Iso "Men in black 3" nur
Aussetzer und Ruckler hat.
Deswegen habe ich die Iso "Men in black3" einfach auf BR-DL gebrannt, die dann der Asus im Disc- Betrieb perfekt abgespielt hat.
Insgesamt würde ich sagen. das der BDS-700 ca. 20% der 3D-Isio nur bedingt abspielen kann. Die restlichen 80% laufen dagegen gut bis sehr gut.
Eigentlich kein schlechter Wert.
- Die Bildquali im Mediap- Berieb ist genauso hervorragend wie beim abspielen von Discs. Meinen Fantec- Mediaplayer habe ich in Rente geschickt,
da er kein 3D kann und in der Bildquali bei weitem nicht mit dem Asus mithalten kann.
- Hier noch ein paar Features die mir im Media- Betrieb aufgefallen sind: Festplatten werden recht schnell erkannt, BR-Isos starten sehr schnell

Fazit: Der BDS-700 ist ein überragender Disc-Player und ein guter Mediaplayer.
Wenn man sich im Media-Betrieb an die o.g. Regeln hält, oder besser die Möglichkeiten des Gerätes kennt erhält man ein sehr gutes Allround-
Produkt, das sich 5Sterne verdient hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 9:54 AM CET

RAM Components 16 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, Secure Digital High Capacity Speicherkarte inkl. Case

2.0 von 5 Sternen Nie und nimmer Class10, 16. Juli 2012
Habe die Karte jetzt ein paar Tage.
Gleich zu Anfang viel mir auf das meine Kamera ewig brauchte um die Fotos auf der Karte abzuspeichern.
Die Serienbildfunktion konnte man total vergessen.
Dazu waren meine FullHD- Videos auch nicht gerade ruckelfrei.
Also ab mit der Karte in den PC und mit CrystalDiskMark gemessen.
Ergebnis: Kaum schneller als meine Intenso-SD mit Class4.
In einigen Positionen von CrystalDiskMark sogar deutlich langsamer.
Fazit:
Bestenfalls eine Class4- Speicherkarte und damit
leider als schnelle Speicherkarte nicht zu empfehlen!

Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher)

5.0 von 5 Sternen Klein, Praktisch und Sehrgut, 12. Juli 2012
Habe den Beamer jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch total begeistert.

Was mit gefällt:
-Scharfes Bild mit tollen Farben (HDTV, BR).
-Im ECO-Modus ausreichend hell und leise (abgedunkelter Raum vorausgesetzt)
-3D funtioniert super über angeschlossenen PC und entsprechender SW
-Audio- Ausgabe über den internen Speaker ist gemessen an der Grösse des K330 gut (sehr gute Verständlichkeit)
-Kartenleser und USB funktionieren ebenfalls einwandfrei in Top- Bildqualität (Fotos, Filme).
Was mir weniger gefällt:
-Die winzige FB ist ein Witz
-Im Normal- Modus hörbar aber nicht extrem laut.
-FBAS- Eingang (Cinch) liefert keine sonderlich gute Qualität
-Leider keine 24Hz für BR-Wiedergabe
-RBE bei SW-Filmen zeitweise sichtbar aber nicht sehr störend

Fazit:
Nutzt man den HDMI- Eingang ist die Bild- Qualität super.
Die FB sollte man nur nutzen um seine Lernfähige FB zu programmieren.
Für die FB und den miesen FBAS- Eingang sollte man eigntlich einen halben Stern abziehen.
Da ich hauptsächlich die Bildqualität über HDMI bewerte und meine Logtech- FB sowieso auf den K330 programmiert habe,
gibts von mir die volle Sternenzahl und eine klare Kaufempfehlumg!

Seite: 1 | 2