Profil für Professor Krüger > Rezensionen

Traum deines Herzens
Traum deines Herzens
von Ricarda Peter

5.0 von 5 Sternen Ein wahrhaft wunderbarer Herzenstraum, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Traum deines Herzens (Taschenbuch)
Wer sich wieder einmal komplett und ganz auf das ursprüngliche Lebensgefühl der Herzensliebe einlassen möchte, ist mit diesem zauberhaft geschriebenem Büchlein von der ebenso zauberhaft großartigen Ricci Ricarda Peter bestens beraten.

mit bester Empfehlung 5 Sterne

Gildan Softstyle, adult ringspun t-shirt Forest Green XL
Gildan Softstyle, adult ringspun t-shirt Forest Green XL
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Topqualität für den Preis, 4. März 2017
Ich bestelle dieses Shirt nochmal, weil ich es sehr mag und gern öfter auf dem Leib hätte. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

Salzkristalllampe, 4-6 kg
Salzkristalllampe, 4-6 kg
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität zu unschlagbar niedrigem Preis !, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Salzkristalllampe, 4-6 kg (Badartikel)
Diese Salzlampe ist von außerordentlicher Schönheit und Strahlkraft. Sie verleiht dem Raum wo sie steht eine ganz besonders angenehme Atmosphäre und ist gerade wenn es schon dunkel ist, gleich der warmen Abendsonne ein traumhafter Anblick, der einem das Herz öffnet und für Wohlbefinden sorgt.

Die Bestellung wurde noch am selben Werktag abgesendet und kam überraschender Weise schon am nächsten Abend an.

Das Team ist überaus freundlich und ersetzte uns sofort und ohne weitere Nachfrage eine komplette neue Elektronik, da jene vermutlich auf dem Transportweg unverschuldeter Weise einen Schaden nahm. Diese kam ebenso am nächsten Tag höchstpünktlich an und seitdem funktioniert die Lampe absolut einwandfrei.

Es ist uns wirklich eine große Freude, das wir hier eingekauft haben und empfehlen es hiermit wärmstens weiter.

mit bestem Gruß

Krüger

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Kelly Green
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Kelly Green
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen super Preis für gute Qualität, 22. April 2015
Die Farbe ist nach dem ersten Waschen gleich geblieben, der Stoff fühlt sich gut an, das T-Shirt ist gut verarbeitet und ein guter Kauf. Gerne wieder.

Dolomitmehl 2kg
Dolomitmehl 2kg
Wird angeboten von Kalk-Laden

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dolomitmehl 2kg
Die Qualität ist sehr gut und es lässt sich damit ganz hervorragend arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Dankesehr an den Händler und Hersteller.

Stethoskop Doppelkopf ratiomed weiß
Stethoskop Doppelkopf ratiomed weiß
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stethoskop Doppelkopf ratiomed weiß
ein Stethoskop mit dem sich sehr gut abhorchen lässt. Ein schönes Weiß und ansonsten auch gut verarbeitet.
Empfehle ich guten Gewissens weiter. Preis / Leistung stimmen bestens überein.

Landkaufhaus Mayer Kristall Natursalz, feine Körnung, 1er Pack (1 x 25 kg)
Landkaufhaus Mayer Kristall Natursalz, feine Körnung, 1er Pack (1 x 25 kg)
Wird angeboten von fuduu-Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2014
25 Kilo in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung hatte von der Lieferung ein kleines Loch, ansonsten alles wirklich bestens.
Es schmeckt super und ist in höchster Qualität. Ich benutze es zum Baden und kann es nur weiterempfehlen.
Danke für dieses fantastische Angebot.

Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen aus Österreich - 1kg - Gerstengras Pulver Gerstengras Pulver

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich hohe Qualität, 3. Januar 2014
Ich hatte schon sehr lange Zeit meine Hausmarke gefunden, welche unangefochten die Nummer 1 in Puncto Geschmack und trinkbarer Konsistenz allen Anderen mir bekannten Gerstengraspulvern weit voraus war.

Jetzt habe ich dieses edle Produkt hier probieren dürfen und bin gleich nach dem ersten Glas hellauf begeistert und wechsle nach Aufbrauch meiner alten Bestände sofort auf den >Goldenen Zweig<.

Wer bis jetzt selbst noch keine Erfahrungen mit Gerstengrassaft machen konnte und sich hier über die Produktrezensionen ein Bild macht, wird in einigen wenigen alten Kommentaren vielleicht gelesen haben das es wie Baggerschlamm schmecke oder kaum runter zu würgen sei ;-) doch das bezieht sich nur auf die vorangegangene Produktlinie, die hier auf diesem Artikellink dank der hochaufmerksamen Geschäftsführung sehr schnell außer Gefecht gesetzt wurde.

Jeder Neuling und auch jeder bereits vor strotzender Gesundheit-Gerstengrassaftanhänger wird mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach erster Verkostung Recht geben können, das es einfach nur fantastisch ist.

Der Geschmack ist sehr mild, total angenehm beim Trinken, hinterlässt einen samtigartigen ja fast öligweichen Abgang im Hals, wonach man sich überaus aufgeladen fühlt.

Für mich persönlich gibt es keine bessere Wahl mehr. Ich habe mich entschieden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für soviel Engagement beim fleißigen Team vom Goldenen Zweig, uns Allen so eine hohe Ernährungssqualität zu solch einem moderaten Preis zu ermöglichen.

weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg

Salz Lampe Salzlampe Kristall 6,5 - 9 kg Bosalla incl. Glühbirne südl. v. Himalaya (2231)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen ganz große Klasse, 3. Januar 2014
die Lieferung ging superschnell, nur Tage und alles kam in bestem Zustand an.
Die Lampe ist sehr massiv und verströmt ein wirklich sehr angenehmes und warmes Licht.
Sehr zu empfehlen, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Logitech TV Cam for Skype (HD 720p, kompatibel mit Skype-fähigen Panasonic TVs) schwarz
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 12. November 2013
Ich habe mir erst alle Kundenrezessionen durchgelesen und lies mich dadurch überzeugen, diese tolle HD-Camera zu kaufen.
Preis/Leistung stimmen voll überein und ich bin wirklich SEHR zufrieden damit.
Einfach Stecker ins USB rein und nach kurzer eigenständiger Installation läufts prima am Lappi.
Bildübertragung kommt beim andern gestochen Scharf an und das Mikro ist sehr präzise.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Dankeschön.

Seite: 1 | 2