Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PLAYMOBIL 6695 - Königstribüne mit Alex
PLAYMOBIL 6695 - Königstribüne mit Alex

5.0 von 5 Sternen Playmobil Königstribüne mit Alex, 25. August 2016
Es war ein Geschenk für einen 5jährigen Jungen und ich hatte damit voll ins Schwarze getroffen. Geschenk aufreißen, auspacken, zusammenbauen und sofort losspielen. Sehr gelungen!

PLAYMOBIL 6698 - Königswache Sir Ulf
PLAYMOBIL 6698 - Königswache Sir Ulf
Wird angeboten von Eultgen-toys

5.0 von 5 Sternen Playmobil Königswache Sie Ulf, 25. August 2016
War eine kleine Zugabe zur Königstribüne mit Alex und kam sehr gut an. Es war ein Geschenk für einen 5jährigen Jungen. Er hat sich sofort an das Auspacken gemacht und damit gespielt - was besseres kann man sich nicht wünschen.

Das Beste vom genialen Chaoten: Zwei haarsträubende Bücher in einem Band. Limitierte Jubiläumsausgabe:
von Jakob M. Leonhardt

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom genialen Chaoten - Jugendbuch, 25. August 2016
Das Buch fesselt zum Lesen. Mein Sohn hat sich gefreut und schon fleißig gelesen. Im Zeitalter der Technik muss man froh sein, ein Buch zu finden, was auch gelesen wird.

SolPortalHome 100 x Kind Geschenk Spielzeug Waffe Kugel Schaumstoff Dart für NERF N-STRIKE ELITE Waffen (Grün)
Wird angeboten von Home Portal

5.0 von 5 Sternen Ersatzpfeile Nerf, 27. Mai 2016
Die Pfeile sind sehr gut. Für den Preis ein super Kauf. Die Wartezeit auf die Pfeile ist zwar etwas lang, wird aber fast korrekt angegeben. Man weiß vorher, worauf man sich einlässt. Laut meinem Sohn fliegen die Pfeile auch weit und passen in verschiedene Nerfs. Sehr guter Kauf! Gern wieder!

WMF Küchenschere Touch schwarz Edelstahl rostfrei 18/10 Kunststoff
WMF Küchenschere Touch schwarz Edelstahl rostfrei 18/10 Kunststoff

5.0 von 5 Sternen WMF Küchenschere, 8. Oktober 2015
Leider kann ich mich nicht viel zu diesem Produkt äußern, da es ein Geschenk sein soll und somit noch nicht benutzt wurde. Vom Aussehen her entspricht der Artikel meinen Anforderungen und die Verpackung ist okay. Diesen Artikel habe ich passend zum Messerblock von WMF gewählt, da dieser ein Fach für eine Schere hat.

WMF 1874699990 Classic Line Messerset, 	Spezialklingenstahl, schwarz, 6-teilig
WMF 1874699990 Classic Line Messerset, Spezialklingenstahl, schwarz, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen WMF Messerblock, 8. Oktober 2015
Der WMF Messerblock entspricht meinen Vorstellungen und die Qualität ist vom Ansehen her in Ordnung. Ich habe diesen nicht genutzt, weil dieser ein Geschenk sein soll. Die Verpackung ist völlig in Ordnung und ansprechend.

Soehnle 65041 Analoge Küchenwaage Actuell silber/glasklar
Soehnle 65041 Analoge Küchenwaage Actuell silber/glasklar

5.0 von 5 Sternen Soehnle Küchenwaage, 8. Oktober 2015
Die Küchenwaage entspricht meinen Vorstellungen. Sie ist sehr leicht, platzsparend zu verstauen und leicht zu handhaben, misst genau. Eben so, wie ich sie haben wollte.

Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 70 weiß
Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 70 weiß

5.0 von 5 Sternen Leifheit Wandtrockner, 8. Oktober 2015
Ich hatte eben diesen Wandtrockner (im Bad über der Badewanne) schon seit ca. 20 Jahren und war sehr zufrieden damit. Ich war sehr froh, dass ich dieses Modell noch vorgefunden habe. So brauchte ich auch keine neuen Löcher bohren, er passte genau so dort hin. Sehr gut.

Regenrohrfilter Fallrohrfilter Laubfang Dachrinne DN 100 110 HT KG Rohr GRAU
Regenrohrfilter Fallrohrfilter Laubfang Dachrinne DN 100 110 HT KG Rohr GRAU
Wird angeboten von Reardon1

5.0 von 5 Sternen Regenrohrfilter, 8. Oktober 2015
Die Regenrohrfilter wurden in die Regenrohre eingepasst und erfüllen mit vollster Zufriedenheit ihre Aufgabe. Sehr gut und kostengünstig, immer gerne wieder.

Teenage Mutant Ninja Turtles - 5 Minibücher im Set: Rätsel und Geschichten
Teenage Mutant Ninja Turtles - 5 Minibücher im Set: Rätsel und Geschichten
von .

5.0 von 5 Sternen 5 Minibücher Ninja Turtles, 8. Oktober 2015
Diese Minibücher sind ein sehr gutes Mitbringsel und für richtige Turtles-Fans einfach ein Muss. Die Bücher wurden sehr gut angenommen und schon des öfteren gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5