Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ma.kro > Rezensionen

Beiträge von ma.kro

ma.kro

Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)
Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)

1.0 von 5 Sternen einfältiges, dümmliches Geschichtchen, 4. Januar 2015
Das Buch ist so einfältig geschrieben, dass es schon weh tut. Es soll wohl ein Verschnitt von Johannes M. Simmel und Erich Maria Remarque sein, aber ist so dümmlich naiv geschrieben, dass es die Originale nicht annähernd erreichen kann. Der Schreibstil flach und monoton, die Handlung unglaubwürdig und völlig realitätsfremd. Wie so ein Machwerk gute Kritiken erhalten kann, bleibt für mich ein großes Geheimnis. Tipp: Finger weg!!!

KUNST HAUS WIEN Mousepad
KUNST HAUS WIEN Mousepad
Wird angeboten von kunsthauswien

1.0 von 5 Sternen zum Anschauen gut, als mousepad lächerlich, 8. Mai 2014
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, ein Hundertwasserbild mit hochglänzenden Flächen als mousepad anzubieten, sollte als Strafe gezwungen werden, ausschliesslich mit der Maus darauf zu arbeiten! Es funktioniert nämlich mit einer optischen Maus absolut ganz und gar nicht! Das allererste mousepad, das sich nicht benutzen lässt - Glückwunsch! Dazu kommt noch eine sehr langsame Lieferung, so dass ein Stern schon sehr hochgegriffen erscheint....

The House of the Wicked (a psychological thriller combining mystery, murder, crime and suspense) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft geschrieben, 12. Februar 2014
Der Autor schreibt atemberaubend, hält über das ganze Buch hinweg eine enorme Grundspannung aufrecht, die bei den unerwarteten Wendungen förmlich explodiert, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich bin ein grosser Fan dieses Autors, der sich bedenkenlos in eine Reihe mit so berühmten Vorgängern wie Charles Dickens, E.A. Poe,Agatha Christie und Edgar Wallace stellen lässt.

Max: (a psychological thriller combining mystery, crime and suspense) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen atemberaubende Spannung, 3. Februar 2014
Eines der spannendsten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Man braucht ein wenig Zeit, um sich in das Buch einzulesen, aber kann es dann nicht mehr aus der Hand legen.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, schlechte Bedienbarkeit, 30. Mai 2013
Das Aufwachen mit dem Wecker ist ganz nett, allerdings ist er so billig verarbeitet, das man ihn kaum ohne Probleme an- oder ausstellen kann. Die winzigen Schalter haben einen kaum wahrnehmbaren Druckpunkt und reagieren oft überhaupt nicht. Mein Wecker lief bis jetzt noch nie 2 Wochen hintereinander ohne Probleme. Laut Handbuch dann Netzstecker ziehen und Neustart - jedesmal verbunden mit einer völligen Löschung des Speichers und demzufolge einer zeitaufwendigen Neuprogrammierung. Als namhafter Elekronikhersteller hätte ich Angst, mich mit so einem Produkt lächerlich zu machen und meinen Ruf zu verlieren - aber Philips wird schon wissen, warum er so primitiv verarbeitete Geräte ins Rennen schickt.

Tents and Tent Stability: A Month-Long Camping Adventure In Germany - In a Rather Dodgy Tent! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mit den Augen eines Engländers Deutschland erkunden, 26. November 2012
Respekt!
Mit fast 50 Jahren einen Monat lang durch Deutschland zu reisen und dabei in einem schrottigen Zelt zu übernachten, würde ich mir -obwohl gleichaltrig-nicht unbedingt zumuten wollen. Als Engländer ohne Vorurteile das Land kennenzulernen und dabei eine Kenntnis von deutscher Geographie, Geschichte und Mentalität an den Tag zu legen, die mancher Deutsche nicht vorweisen kann, verdient schon einige Anerkennung. Und das ganze noch dazu so lesenswert und humorvoll in einem Buch zu verarbeiten- das verdient allemal 5 Sterne.
Ich liebe Großbritannien und habe es schon oft bereist - allerdings nicht ausschließlich im Zelt und noch nie per Bahn. Auch auf die Idee, ein Buch darüber zu schreiben, bin ich bisher noch nicht gekommen.
Aber wer weiß - nach dieser unterhaltsamen Lektüre - vielleicht eines Tages...