Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JKLunes > Rezensionen

Beiträge von JKLunes

JKLunes

Seite: 1 | 2
Maxi-Cosi 63003891 - Pebble Autokindersitz Gruppe 0+ (bis 13 kg), ab der Geburt bis circa 12 Monate, FamilyFix Konzept, Purple Blossom

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. Dezember 2012
Zur Sicherheit kann ich leider nicht viel sagen, da habe ich mich auf die Tests verlassen und deshalb den Pebble mit der Family Fix Station gewählt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material auch angenehm anzufassen und der Umgang, also Kind einschnallen und co ist auch einfach. Das System für einfaches Anschnallen ist wirklich praktisch. Und ich habe das Gefühl dass mein Baby sicher sitzt und gut unterstützt wird.
Einen Stern Abzug bekommt der Sitz dennoch, weil die kleinen Knöpfe um ihn z.B. vom Kinderwagen zu lösen leider oft klemmen, das könnte besser gelöst sein...

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Extrem saugfähig, 28. Dezember 2012
Exzellente Stilleinlagen! Die Milch wird darin zu Gel und somit bleibt die Einlage immer trocken. Dass sie "nass" ist merkt man nur am Gewicht. Obwohl sie etwas teurer sind als herkömmliche lohnt es sich hier rein zu investieren, da man sie viel weniger oft wechseln muss. Somit kommt man am Ende wieder ungefähr auf den gleichen Preis und hat ein viel besseres Tragegefühl!

The Complete Magnolia Bakery Cookbook: Recipes from the World-Famous Bakery and Allysa Torey's Home Kitchen
von Jennifer Appel

5.0 von 5 Sternen Super leckere Rezepte!, 28. Dezember 2012
Wer mal in der Magnolia Bakery in New York war wird wissen was für geniale Backwaren (falls man das so nennen darf) man dort zu essen bekommt. Man wird auf jeden Fall süchtig danach. Dank diesem Buch gibt es den Genuss nun auch zu Hause. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, aber man muss auf jeden Fall Zeit haben zum Backen. Der Aufwand lohnt sich jedoch!

Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Grau
Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Grau
Wird angeboten von Mawoo90210

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuscheldecke, 28. Dezember 2012
Die Decke hat die gewohnte Steiff Qualität und ist schön warm und weich. Für mein Neugeborenes hat sie genau die richtige Größe zum Zudecken oder Drauflegen. Als Krabbeldecke für ein älteres Baby finde ich sie aber definitiv zu klein.

aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, star light
aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, star light

5.0 von 5 Sternen Die besten Spucktücher, 28. Dezember 2012
Bessere Spucktücher habe ich bisher noch nicht gesehen. Sie sind von Anfang an super weich und saugfähig, haben eine gute Größe und noch dazu sehen sie total schön aus. Sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super zart und saugfähig, 28. Dezember 2012
Die Tücher sind absolut genial. Von Anfang an sind sie super zart und saugfähig. Zum pucken finde ich sie ein bischen zu groß, aber sie sind zum Beispiel auch super als Bezug im Kinderwagen oder der Wiege geeignet.

Stillkissen Original Bezug Esel türkis
Stillkissen Original Bezug Esel türkis

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. Oktober 2012
Das Stillkissen ist super weich, die Füllung ist auch total angenehm und weder zu wenig, noch zu viel. Die Grösse finde ich auch optimal. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2