find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Melanie Schmekies > Rezensionen

Beiträge von Melanie Schmekies
Top-Rezensenten Rang: 4.174.040

Melanie Schmekies "melaetdams"

DAKINE Rucksack Wonder, Tabor, 46 x 30 x 15 cm, 15 Liter, 08130060
DAKINE Rucksack Wonder, Tabor, 46 x 30 x 15 cm, 15 Liter, 08130060

2.0 von 5 Sternen Für laptop ausreichend, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Rucksack Wonder (Zubehör)
DER RUCKSACK SIEHT SUPER AUS. GROßE ÜBERRASCHUNG ALS ER ANKAM DAS ER KEINEN RICHTIGEN BODEN HAT. DAS SAH MAN AUF DEM BILD NICHT. ALSO FÜR EINEN LAPTOP REICHT ES. EINE FLASCHE WÜRDE NICHT STEHEN UND BOHRT SICH EVENTUELL IN DEN RÜCKEN.
GING LEIDER WIEDER ZURÜCK.

Victoria: Eine Königstochter erobert die Herzen
Victoria: Eine Königstochter erobert die Herzen
von Stefan Blatt

1.0 von 5 Sternen Achtung. Gleicher Inhalt wie das neue Taschenbuch: Schwedens Kronprinzessin und ihr Weg zum Glück, 17. Oktober 2013
Ich war doch sehr erschrocken, als ich das Buch heute in der Post hatte.
Habe zuerst das Taschenbuch "Victoria: Schwedens Kronprinzessin und ihr Weg zum Glück" geschenkt bekommen.
Die gebundene Ausgabe habe ich mir nun bestellt, um noch mehr von Victoria zu lesen.

Leider ist es genau das gleiche Buch, nur gebunden.

Also, wer das Buch "Victoria: Schwedens Kronprinzessin und ihr Weg zum Glück" hat, der brauch das nicht bestellen.

Irgendwas is immer
Irgendwas is immer
von Tine Wittler
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Sprecher sind langweilig, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Irgendwas is immer (Audio CD)
Ich wollte schon eine ganze Weile o.g. Hörbuch haben. Habe es nun auch zu Weihnachten bekommen und mich sehr gefreut. Ich höre Hörbücher grundsätzlich im Auto. Bei diesem muss man aufpassen, dass man nicht einschläft.
Die Geschichte an sich ist gar nicht schlecht. Sabine Orléans finde ich meistert es sehr gut. Ich hatte teilweise das Gefühl ich stand daneben. Den Teil, den Tine Wittler selber vorliest ist ..gähn.. sehr sehr langweilig. Habe das Gefühl sie leihert da irgendeinen Drehtext runter, aber kein Hörbuch.
War ziemlich enttäuscht da man sie ja aus dem Fernsehn nicht so wortkarg kennt und eigentlich auch mit viel Pep. Schade. Ich kaufe mir kein Hörbuch mehr von Ihr. Es gefällt mir einfach nicht, wie sie es ohne Gefühl präsentiert.

Ein Mann, ein Fjord
Ein Mann, ein Fjord
von Angelo Colagrossi
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen besser vorgestellt, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Fjord (Audio CD)
Ich habe mir dieses Hörbuch schon sehr lange gewünscht und es mir nun endlich gekauft. Leider muss ich sagen, dass es mich überhaupt nicht umgehauen hat. Vielleicht mag ich auch einfach nur nicht diesen Humor (war eigentlich einer drin).
Bis zum Ende habe ich es gehört, habe mir gedacht, dass es vielleicht richtig schön wird. Aber nee. Das Ende war auch nicht so der Hammer.
Ich finde das vieles einfach bei den Haaren herbeigezogen ist. Wer schafft es schon von Grevenbreuch bis auf die Lofoten ohne Geld und dann noch auf einem teuren Luxusschiff ? Nee das geht gar nicht. Unter lustig versteh ich was anderes. Schade, bin richtig enttäuscht gewesen...

Leben! (Sonderedition)
Leben! (Sonderedition)
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht !!!, 13. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Leben! (Sonderedition) (Audio CD)
Ich bin bitter enttäuscht und das gleich zweimal. Erstens: Ich habe mir die CD zum Geburtstag gewünscht - und auch bekommen. Seit einer Woche leiert die CD bei mir rauf und runter, aber der Funke ist noch nicht rüber gesprungen. Es fehlt der Pepp. Die CD ist langweilig. Irgendwie immer das gleiche ...
Die anderen CDs, die ich von ihr habe, habe mich gleich beim ersten reinhören überzeugt. Das fehlt hier.
In das Hörbuch habe ich auch schon kurz reingehört, aber die 10 Minuten haben mich nicht genug überzeugt, die CD nochmal einzulegen.
Die zweite Sache ist die, dass die CD schreibgeschützt ist, und mein Autoradio sie deshalb nicht abspielt. Das finde ich absolut sch...! Da kauft (oder lässt kaufen) man sich eine Original CD und kann sie nicht mal dort hören, wo man will.
Fazit: Einige Lieder sind nicht schlecht, aber der Grossteil ist einfach öde.