Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für logitech-besitzer > Rezensionen

Beaphar Protecto Fogger Insekten Vernebler, 200 ml
Wird angeboten von garten-24

5.0 von 5 Sternen perfekte flohbombe, 21. April 2014
sie hilft wirklich die flohbombe, haben 2 davon genommen, da 2 stockwerke
jetzt endlich wieder flohfrei dank der bomben
ich empfele sie weiter

Halli Galli FREE
Halli Galli FREE

5.0 von 5 Sternen coole app, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Halli Galli FREE (App)
macht spass zu spielen, auf jedenfall auch dann die vollversion kaufen, denn dies ist eine schnupperversion des spiels
ich empfele es weiter

Logitech Harmony 885 Fernbedienung silbergrau
Logitech Harmony 885 Fernbedienung silbergrau

5.0 von 5 Sternen Super Fernbedienung, 3. Januar 2010
ich habe die fernbedienung von logitech mit der bezeichnung harmony885, im november letzten jahres gekauft. die lieferung war schon zwei tage später da. nach dem auspacken lag eine im design sehr gelungene fernbedienung vor mir. da ich schon vorab die nötige software über das internet heruntergeladen hatte konnte es gleich nach dem aufladen des akkus der fb, mit dem einrichten los gehen. dies ist auch für einen laien sehr einfach gestaltet. es ist aber auch von vorteil, wenn man sich vorab schon mal aufschreibt welche geräte man hatt und wie sie miteinander angeschlossen und verbunden sind. nun das ist nicht meine erste universelle fb, aber die erste von logitech. das einrichten dauerte zwar so ca 5 stunden aber dafür schaltet nun diese fb alle meine geräte. ich bin begeistert. auch wenn die fb mal einen befehl der alten fb nicht kennt, kann man diese erlernen. ich steuer jetzt 8 geräte problemlos mit nur einer einzigen fb. demnächst werde ich mir noch das teil dazuholen, mit dem man noch die funksteckdosen mit bedienen kann. besser kann eine fb nicht sein. und das preis-leistungs verhältnis ist auch sehr gut gewesen dank amazon. also ich kann diese fb nur weiter empfehlen.