Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hans W. > Rezensionen

Beiträge von Hans W.
Top-Rezensenten Rang: 4.836.641

Hans W. (München)

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

1.0 von 5 Sternen Akku nach einem Jahr hinüber, 1. Juli 2013
Nach etwas mehr als einem Jahr war der Akku hinüber. Natürlich kann man ihn nicht (selbst) austauschen.
Totaler Fehlkauf! Kann das Produkt leider nicht empfehlen!

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz
Wird angeboten von YouWantOne

1.0 von 5 Sternen Leider nach 1 Jahr unbrauchbar, 1. Juli 2013
Habe die Hülle vor rd. 1 Jahr gekauft. Seitdem sind 2 der 4 Ecken abgebrochen, so dass das Tab kaum noch hält. Das sollte nicht sein, vor allem da ich das Tab praktisch nie aus der Hülle genommen habe.

Würde die Hülle nicht wieder kaufen.

HP Officejet Pro K5400 Tintenstrahldrucker
HP Officejet Pro K5400 Tintenstrahldrucker

1.0 von 5 Sternen Der programmierte Verschleiss, 24. Januar 2010
Positiv: Druckgeschwindigkeit, Druckkosten, Druckqualität
Negativ: Gerät war 1 Woche nach Garantieablauf defekt, nur HP Patronen verwendbar

Ich habe im Januar 2008 den K5400 gekauft. Da es hier schon viele andere Rezensionen gibt möchte ich eigentlich nichts zum Drucker selbst schreiben.
Was mich ärgert ist der eingebaute Verschleiss. Nach Genau 2 Jahren und 1 Woche gab das Gerät den Geist auf.