find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für V. Oliver > Rezensionen

Beiträge von V. Oliver

V. Oliver

Seite: 1 | 2 | 3
GMYLE (R) Windows 7 Vista XP Media Center PC MCE Fernbedienung und Infrarot-Empfänger für Haus, Premium und Ultimate Edition
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Raspi+Kodi+FB...perfekt!, 12. September 2015
Ich verwende diese FB in Verbindung mit meinen Raspi und Kodi und bin sehr zufrieden damit.
Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürfig mit der Tastenbelegung aber mittlerweile klappt
es sehr zufriedenstellend und ich möchte die FB nicht mehr missen.
In dieser Kombination kann ich die FB nur weiterempfehlen !

JAROLIFT Insektenschutz Spannrahmen Profi Line für Fenster, Rahmengröße 130cm x 150cm braun - ohne Bohren montierbar
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Mai 2015
Habe den Spannrahmen nach den angegebenen Massen zugeschnitten und passt einwandfrei.
Mit dem beigelegten Werkzeug war das fixeren des Klederbandes schnell erledigt und der Zusammenbau hat ca. 25 Minuten gedauert.
Bei mir war links und rechts ein Spalt von ca. 1mm vorhanden den ich aber, wie folgt, mit Silikon abgedichtet habe.
Sobald ich einen Fensterflügel geschlossen habe hat sich der Spalt etwas erweiter, somit habe ich zuerst eine Seite mit Silikon abgedichtet, trocknen lassen und danach die zweite Seite erfolgreich bearbeitet.
Preis/Leistung ist wirklich Top !

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert !, 11. Dezember 2014
Ich hatte mich nicht wirklich um`s Aufräumen gekümmert und dachte alles passt so wie es ist.
Denkste, dieses Buch hat mir nicht nur gezeigt wie es besser geht sondern auch motiviert diese Tipps und Anleitungen umzusetzen.
Also wenn ich das schaffe dann klappt es auch bei dir !

Enermax T.B. Silence 12cm (UCTB12)
Enermax T.B. Silence 12cm (UCTB12)

5.0 von 5 Sternen I love it !, 11. Dezember 2014
Musste nachgucken ob der Lüfter überhaut läuft so leise wie er ist.
Verwende mittlerweise ca. 15 Enemax Lüfter und kann sie nur weiter Empfehlen.

Leistungsstarker Gehäuse Entlüfter Slotlüfter System Slot Lüfter PCI ISA Gehäuselüfter TTC-003 für einen PCI ISA Slot
Wird angeboten von Com-Tra

1.0 von 5 Sternen Bringt nix !, 11. Dezember 2014
Habe den "Entlüfter" auf 3 PC`s getestet und musste feststellen das er ausser "lautstark" gerade mal 2-3 Grad gebracht hat.
Achja, ich habe den Lüfter nicht direkt unter der Grafikkarte eingebaut sondern 2 Slots tiefer (ca. 10cm.).

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Dezember 2014
Verwende diese Entkoppler mittlerweile für 80er und 120er Lüfter und bis sehr zufrieden damit.
Früher waren die Lüfter (bis zu 5 Stk. pro PC) durch die Vibrationen extrem laut, nun muss ich gucken ob die Rechner überhaupt laufen.
Einfach Empfehlenswert !

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Hatte Bedenken das sich 2 identische Mäuse nicht vertragen aber null Problem(o).
Auch wenn ich beide PC`s gleichzeitig starte gibt es kein Problem.
Absolut empfehlenswert !

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ideal, 18. November 2014
Hatte schon ein ähnliches aber doch etwas veraltetes Adapter-Set das unter Win7+8 versagt hat.
Mit Win7 hatte ich noch keine Probleme selbst uralte Festplatten einzulesen allerdings unter USB 2.0.

Andreas Vitasek DVD-Set
Andreas Vitasek DVD-Set
DVD ~ Andreas Vitasek

5.0 von 5 Sternen Super !, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Andreas Vitasek DVD-Set (DVD)
Für seine Fans ein muss, und für Neulinge eine Empfehlung !
Andreas Komik ist wirklich einzigartig, freue mich schon auf sein neues Programm.

WD 1.5TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 1.5TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Super, aber..., 18. November 2014
Die Festpllatte ist wirklich schnell und leise.
Leider haben sich die Kunststofffüße binnen küzerster Zeit verabschiedet und waren unauffindbar.
Auch das Kabel mit den "eigenen" Anschluss finde ich blöde, den bei Verlust oder Defekt muss man erst mal schauen wo man einen Ersatz bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3