find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Olaf H-Mußberger > Rezensionen

Beiträge von Olaf H-Mußberger

Olaf H-Mußberger (Berlin)

Seite: 1 | 2
Bingsale Premium Bumper case iPhone 6 / 6S Schutzhülle hülle hardcase (transparent, iPhone 6 / 6S)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden – seit zwei Monaten im Einsatz, 31. August 2017
Ich bin sehr zufrieden damit und es erfüllt alles, was ich brauche. Angenehme Haptik, die Öffnungen sind genau der richtigen Stelle. Zu diesem Preis unschlagbar.

Full HD micro HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | micro HDMI to VGA adapter incl. 3,5mm audio output | Adapter/Konverterkabel inkl. HDCP | 1080p Full HD / HDTV Unterstützung | digital zu analog | vergoldete Kontakte | weiß (Hochglanz)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 31. August 2017
Ich habe es sowohl für einen älteren Monitor als auch für einen älteren Beamer verwendet und es funktioniert perfekt. Kann es nur empfehlen das Produkt.

Neusu Heavy-Duty Kleiderschrank-Hängeaufbewahrung - 5 Regalfächer Plus 4 Seitentaschen - Beige 600D Stoff - 30 cm x 30 cm x 76 cm (65+ Liter Fassungsvermögen) (Beige)
Wird angeboten von Neusu

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist stabil und tut was es soll, 31. August 2017
Wir haben es im Urlaub im Campingbus verwendet und sind sehr zufrieden damit. Es sieht gut aus und ist sehr robust gebaut. Wir haben es täglich mit den Kindern benutzt, die damit nicht gerade zimperlich umgegangen sind. Es sieht immer noch aus wie neu. Auch die Seitenfächer sind sehr praktisch. Kann ich rundum nur empfehlen!

OmaGerda Fusselrasierer elektrisch mit extra starkem Motor - inklusive 2x Batterien Babyzelle & DE Anleitung
Wird angeboten von Ideas by T.C. GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden – funktioniert perfekt und ist solide gebaut, 31. August 2017
Der Fusselrasierer liegt gut in der Hand und gleitet perfekt über den Stoff. Die Auflagefläche ist groß genug, sodass man zügig eine große Flächen kurze Zeit bearbeiten kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Fusselrasierer ist solide gebaut und kommt aus einem kleinen Handwerksbetrieb. Keine nur weiter empfehlen!

Handy Halterung, Lamicall iPhone Dock : Handyhalterung, Handy Halter, Phone Ständer, Handy Ständer für iPhone 7, 7 Plus, 6s 6 / Plus, SE, 5 5s 5c, Samsung A3 A5 J3 J5 J7 S6 S7 S8, Huawei P8 P9 P10 / Lite, Honor 6X, 8, Tisch Zubehör, Schreibtisch, E-Reader, andere Smartphone - Silber
Wird angeboten von LamicallDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und schön, 17. Januar 2017
Der iphone Ständer paßt perfekt und sieht gut aus. Bei dem Preis kann man nichts falschmachen. Habe mir gleich einen 2. gekauft.

Philips LED WarmGlow Lampe ersetzt 60 W, E27, warmweiß (2200K), 806 Lumen, dimmbar

5.0 von 5 Sternen TOP - sehr angenehmes Licht, 2. November 2016
Es ist genau wie beschrieben, sobald die LED heruntergedimmt wird, verändert sich der Farbton und ist in der niedrigsten Stufe kerzenlicht-ähnlich. Seit 3 Wochen im Einsatz. Hervorragend

Universal Dreh-Dimmer SSC-LUXon® OBRIUS für dimmbare LED Leuchtmittel, 0-100W (Stift Ø 4mm / 6mm)
Wird angeboten von SSC-LUXon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig und Vielseitig, 2. November 2016
der Dimmer lässt sich hervorragend bedienen und hat eine sanfte Regulation. Ich habe ihn seit 3 Wochen mit einer LED im Einsatz und bin hochzufrieden

YUNMAI Smart Scale Waage Personenwaage Körperfettwaage Bluetooth 4.0 für iOS & Android M1302

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, schickes Design, Apple ausbaufähig, 26. Juli 2016
die Waage ist sehr gut verarbeitet, nutze sie seit einem Monat, zeigt auch bei mehreren Wiederholungsmessungen, die
selben Ergebnisse an. Inwieweit sie gut kollidiert ist kann ich nicht sagen, da ich keine Vergleich habe. Die Verbindung zur App via Bluetooth, funktioniert gut. Die Aufbereitung der Daten in der App und die Bedienung derselben, ist mäßig. Es fehlt vor allen Dingen auch eine gute Liniendarstellung für den Verlauf.
Zu dem Preis aber unbedingt empfehlenswert

HomeSpot® [Apple MFi Lizenziert & Zertifiziert] - Premium Apple USB-A-auf-Lightning Kabel, Lade- / Synchronisierungskabel, für iPhone 6, iPhone 6 Plus iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C, iPad mini, iPad Air, iPod touch 5, iPod nano 7,Top Qualität (12 cm, Weiß)
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 16. Juni 2015
ich habe das Kabel seit einem Monat im Einsatz und bin sehr zufrieden, da besonders klein. Verarbeitung und Qualität sind gut. Ich kann es nur zum Kauf empfehlen

Gefu 12310 Timer Optico Klein, Ø 61 Mm
Gefu 12310 Timer Optico Klein, Ø 61 Mm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden; jederzeit wieder, 2. Dezember 2013
Der Timer erfüllt alle Ansprüche; sieht gut aus, zeigt exakt und optisch gut sichtbar die noch verbleibenden Minuten an. Rundrum zufrieden

Seite: 1 | 2