Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Simon Prucha > Rezensionen

Beiträge von Simon Prucha

Simon Prucha "Unix-/ Linux-/ Mac-Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen witziger, anderer Superheldenfilm, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film, der Hauptdarsteller nimmt nichts zu ernst, es gibt einige SEitenhiebe auf Marvel, den Schauspieler selber und der Film ist

- Temporeich
- Aktion geladen
- witzig
- ironisch

und hat sogar meiner Frau sehr gut gefallen...

Absolut geiles Popcorn Kino :)

Kraftmax 8er-Pack Panasonic Eneloop Akkus MICRO AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen schneller Versand und gute Qualität, 11. Juni 2015
Tja, was soll ich schreiben, Akkus habe ich schon seit Jahren und bis sehr zufrieden mit der Lebensdauer, dem Ladezyklen und der Verarbeitung.

Eneloop Akkus kann ich jedem empfehlen und ich kaufe schon seit langem nichts anderes mehr.

Bosch Home and Garden Akku-Bohrschrauber PSR 18 LI-2 "Expert", Ladegerät, 2 Akku (18 V, 2,0 Ah, 35 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen schneller Versand und gute Qualität, 11. Juni 2015
Bosch Akkuschrauber sind seit Jahren top.... aber das Angebot hier, mit 2 Akkus, einem sehr kräftigen und dynamisch regelbaren Bohrer, der auch kleiner Löcher locker in die Wände bohrt, bin ich mega zufrieden.

Akkus hält lange, sehr gute Verarbeitung, liegt sehr gut austariert in der Hand und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Bei dem Preis unbedingt kaufen.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen schneller Versand und gute Qualität, 11. Juni 2015
Bin nur begeistert, geiler Klang (für die Größe), einfach zu bedienen und sieht auch noch schick aus...

Bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen, deswegen auch meine Empfehlung... kaufen.

Bash Command Line Pro Tips (English Edition)
Bash Command Line Pro Tips (English Edition)

5.0 von 5 Sternen netter Einstieg und Tipps, 11. Juni 2015
Für den Preis will ich nicht motzen, aber Pro Tipps waren das meist nicht....

Einige nette Sachen für mich mitgenommen, aber für Pro Anwender zu low-level und für Einsteiger zu hoch...

Denoch lesen, ist man schnell durch :)

The Linux Command Line Beginner's Guide (English Edition)
The Linux Command Line Beginner's Guide (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nice introduction to the CLI, 25. April 2015
Gives a good and comprehensive overview what you can do with the CLI, worth a read for beginners, but too low level for experienced users

RAY-BAN - RAYBAN RB8305 082/71 63 mm
RAY-BAN - RAYBAN RB8305 082/71 63 mm

5.0 von 5 Sternen Leichte gute Brille, 25. Mai 2014
Was soll man sagen, Sonnenbrille passt, sieht gut aus und ist eine Ray-Ban....

Alles bestens, gutes stabiles Etui ist auch dabei...

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen gutes Bild, gutes Steuerung und einfache Bedienung, 25. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, die Integration von amazon Inhalten ist perfekt gelungen und lesen und Videos schauen macht einfach Spaß.

Batterie Laufzeit ist in Ordnung, könnte aber besser sein.

Silit 2137288411 Wok-Pfanne Tevera, 28 cm
Silit 2137288411 Wok-Pfanne Tevera, 28 cm

5.0 von 5 Sternen gute, ergonomische Pfanne, in der nichts anbrennt, 14. Oktober 2013
Ich habe viele verschiedene Pfannen und auch einen schweren, Gußeisernen Wok.

Die Wok-Pfanne ist allerdings sehr leicht, hat ein großes Volumen und ist einfach besser geeignet, um mal kurz was zu kochen. Auch wenn man eine kleinere Portion Essen zu bereitet, macht die Wok-Pfanne weniger Arbeit als manch anderer Topf oder der große Wok.

Die Antihaft-Beschichtung ist sehr gut, ich benutze sehr wenig Öl und bisher ist nichts angebrannt oder hängengeblieben am Wok.

Ich würde mir den Wok jederzeit wieder kaufen.

Güde Chai Dao ALPHA-OLIVE Serie Klingenlänge: 16 cm Olivenholz, X742/16
Güde Chai Dao ALPHA-OLIVE Serie Klingenlänge: 16 cm Olivenholz, X742/16

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Profimesser, 14. Oktober 2013
Ich bin ein begeisteter Hobbykoch und koche vegetarisch, d.h. also sehr viel Gemüse schnippeln :)

Ich habe verschiedene "normale" Kochmesser zu Hause, mit denen ich auch sehr gerne und viel geschnitten habe.

Seit ich mir allerdings das Beil geholt habe, welches sehr gut in der Hand liegt, vom Gewicht sehr gut zu handhaben ist, nutze ich fast nur noch das Beil.

Es ist einfach vielseitig, schneidet sehr gut, man kann sehr leicht das Geschnitte mit der Längsseite aufnehmen und auch leicht z.B. Knoblauch zerdrücken.

Es ist eine perfekte Ergänzung zu meinen bisherigen Messern und ich würde statt eines großen Kochmesser immer wieder zu dem Beil greifen.

Preis absolut in Ordnung, gibt zwar noch "schönere", aber ich finde für €109 bekommt man hier ein sehr grund solides Beil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 10:49 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6