Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin

Slowakei: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Slowakei: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von André Micklitza

3.0 von 5 Sternen Vom Slowakei-Experten, mit Einschränkungen, 6. August 2016
Wir hatten den Reiseführer für eine zweiwöchige Rucksack- und Wanderreise hauptsächlich in der Hohen und Niederen Tatra im Gepäck. Wir waren positiv überrascht, wie viel die Slovakei darüber hinaus zu bieten hat und wie viele Infos auch zu kleineren Orten der Autor zusammen getragen hat. Gefehlt haben uns: detaillierte Karten und Hintergrundinfos zu "Land und Leuten", außerdem haben wir erst vor Ort festgestellt, wie gut die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich sind. Das kommt im Buch nicht rüber, hatte die Reiseplanung aber sehr erleichtert. Und: wir waren aufgrund Schulferien im August unterwegs, viele der beschriebenen Wanderung waren sehr überlaufen, ebenso wie Orte die laut Reiseführer nur im Winter busy sind. Ein kleiner Hinweis dazu wäre wünschenswert.

Isosteel Tableline VA-9337K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl weiß beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem u. großer Einfüllöffnung

5.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Kanne zu einem fairen Preis, 20. November 2015
Ich habe diese Kanne seit einigen Wochen als Teekanne im Büro im Einsatz! Mir gefällt das Design und der grosse Hals überzeugt. Morgens aufgegossener Tee ist auch am frühen Nachmittag noch warm. Für mich absolut ausreichend. Kaufempfehlung!

Kerastase Resistance Ciment Thermique 125ml
Kerastase Resistance Ciment Thermique 125ml
Wird angeboten von LookBeautiful

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder kämmbare Haare!, 22. September 2015
Trotz Nutzung von Spülungen & Kuren waren meine in trockenem Zustand sehr glatten Haare nach dem Waschen nkämmbar und verknotetet. Dank Kerastase gehört das nun der Vergangenheit an.

Original Suncase® Etui Tasche für / LG G3s / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* rustik-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schön und gut verarbeitet, 2. Juli 2015
Ich bin super zufrieden. Die Hülle entspricht optisch den Fotos, wirkt hochwertig, fasst sich gut an & erfüllt den Zweck.

Eva Padberg - Functional Power Yoga
Eva Padberg - Functional Power Yoga
DVD ~ Eva Padberg

3.0 von 5 Sternen Gute Yoga-DVD, aber weniger fordernd als erwartet, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eva Padberg - Functional Power Yoga (DVD)
Ich gebe drei Sterne, da alles in allem eine schöne Yoga-DVD
- Schöne Location
- Angenehme Stimme + Musik
- Gut aufeinander abgestimmt, wohltuende Übungen

Drei Punkte Abzug, da die DVD dem Titel "Power Yoga" für mich nicht so ganz gerecht wird. Für alle, die die anderen DVDs von Young-Ho Kim kennen: diese ist aus meiner Sicht mit Abstand die am wenigsten fordernde und enthält im Vergleich weniger Übungen.

Natur-Haar-Bürste Holz Fripac-Medis Natural Line Paddle-Brush, 9-reihig,  zum täglichen Durchkämmen und Entwirren der Haare, abgerundete Borsten, antistatisch für lange und dicke Haare
Natur-Haar-Bürste Holz Fripac-Medis Natural Line Paddle-Brush, 9-reihig, zum täglichen Durchkämmen und Entwirren der Haare, abgerundete Borsten, antistatisch für lange und dicke Haare

5.0 von 5 Sternen Kein Ziepen, egal ob im nassen oder trockenem Haar, 4. Oktober 2014
Ich hatte viel recherchiert und mich dann für diese Bürste entschieden. Bei mittellangem Haar, das trotz Spülung trotzdem oft noch verwirrt ist, ist endlich wieder ziepfreies Bürsten möglich. Klare Kaufempfehlung, super Preis-/Leistungsverhältnis.

HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber nicht ganz so langlebig..., 19. Mai 2014
Sieht toll aus, ist sehr schmall, passt super und liegt gut in der Hand....Top! Aber: schon zum zweiten Mal bestellt, da die Hülle mit der Zeit von den Ecken her gerissen ist.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja...., 19. Mai 2014
Sieht in echt für meinen Geschmack ein bisschen billig....hatte sie mir hochwertiger vorgestellt. Sowohl vom Aussehen, als vom Anfassen her. Wird daher meine Zweithülle für Outdoor-Reisen;-)

Smoothies (Beliebte Köstlichkeiten)
Smoothies (Beliebte Köstlichkeiten)
von Eliq Maranik

4.0 von 5 Sternen Lecker - schön auch als Geschenk, 20. Januar 2014
Abwechslungsreiche, aber simple Rezepte. Enthält zum Teil auch ungewöhnliche Kombinationen. Absolut alltagstauglich. Schönes Design. Geschenk kam gut an & die Smoothies auch.