Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für amazone :) > Rezensionen

Beiträge von amazone :)

amazone :) "amazone"

Seite: 1 | 2
Kork Zwei Schafförmige Topfuntersetzer
Kork Zwei Schafförmige Topfuntersetzer

4.0 von 5 Sternen 2 Korkuntersetzer, 30. November 2015
Ein sehr schöner Korkuntersetzer. Da nur eine Spur dicker als die handelsüblichen Billigwaren nehme ich meistens beide übereinander gelegt. Hält auch noch nach einem Jahr Gebrauch gut. Leicht biegsam.

Viking Untersetzer in Scottie-Design aus Kork mit Seil
Viking Untersetzer in Scottie-Design aus Kork mit Seil

5.0 von 5 Sternen robuster Korkuntersetzer, 30. November 2015
Ein sehr hübscher und brauchbarer Topfuntersetzer. Durch seine relative Dicke (im Vergleich zu den dünnen handelsüblichen Korkuntersetzern) geht keine Wärme durch. Die Schlingschlaufe ist gut montiert, sodass sie nach nahezu 1 Jahr gebrauch noch immer in Takt ist. Ein sehr langlebiges Produkt, dass auch nach 1 Jahr Gebrauch noch wie neu aussieht. Nicht biegsam.

Haribo Waldmeister-Geister, 1er Pack 150 Stück, 1,2 kg
Haribo Waldmeister-Geister, 1er Pack 150 Stück, 1,2 kg

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. November 2015
Gerade geliefert bekommen und schon 3 Geister verspeist :D

Super frischer, weicher Fruchtgummi mit köstlichem Waldmeistergeschmack. Das Produkt ist im geschmacklichen Vergleich zu anderen Haribo Fruchtgummis weniger süß (noch immer süß, aber nicht ungut süß) . Ich werde es definitiv wieder kaufen.

Anmerkung an Haribo: eine saure Waldmeistervariante wäre auch toll

Garnier Ambre Solaire Selbstbräuner Natural Bronzer / Selbstbräunungs-Milch 12h Feuchtigkeit (dermatologisch getestet) 1er Pack - 150 ml

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Produkt, 30. November 2015
Super Preis-Leistung, ein schöner Farbton und dazu noch gut Hautverträglich. Ich mische den Bräuner mit einer Feuchtigkeitscreme und erziele damit ein sehr gleichmässiges Ergebnis. Ich verwende dieses Produkt seit 3 Jahren und habe bisher noch kein vergleichbares entdeckt in der Preisklasse. Es kommt auch stets gut transportverpackt an (Öffnungslasche ist mit Klebeband verschlossen).

Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb
Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb

4.0 von 5 Sternen gute preis-leistung-optik, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb (Misc.)
schaut ansprechend aus und wurde von den vögeln (meisen) sofort angenommen. einzig wenn der wind weht fallen einige körner duch das schwanken aus dem futtersilo zu boden. zu befüllen ist der leuchtturm in dem man den oberen teil des turmes abhebt und das futter von oben einfüllt.
Er hängt bei mir relativ geschützt vor regen und schnee, daher kann ich nicht sagen ob nässe durch die 4 gitterfenster eindringt und die körner aufweicht in ungeschützen lagen.
...wahrscheinlich kaufe ich noch einen 2ten in einer anderen farbe.

Bahlsen Weihnachtsdose des Jahres 2011, 1er Pack (1 x 500 g)
Bahlsen Weihnachtsdose des Jahres 2011, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen lebkuchen :), 17. Dezember 2011
die stabile dose ist hervorragend zum verschicken geeignet- sie kam auch ohne beschädigung bei mir an. ich habe es als adventangebot zu einem sehr guten preis gekauft. es nennt sich weihnachtsedition von bahlsen- das motiv ist winterlich, aber für mich nicht weihnachtlich. es sind hauptsächlich lebkuchenvariationen (akora edelhebr und vollmilch, contessa, fürstenschnitte, schoko bäumchen, leckerbissen, mini lebkuchen mit honig) enthalten, dazu zimtsterne und vollmilchtäfelchen.
fazit: ein nettes geschenk für lebkuchenliebhaber.

Celebrations - Flasche Schokoladen-Minis - 320g
Celebrations - Flasche Schokoladen-Minis - 320g

2.0 von 5 Sternen beschädigt, ablaufdatum in 2 monaten erreicht, 17. Dezember 2011
ich habe 3 champagner celebrations flaschen bestellt wegen des guten preis-leistungsverhältnisse. angekommen sind alle 3 deutlich beschädigt- die plastikflaschen waren eingerissen und haben massive sprünge im plastik aufgewiesen und sind dadurch nicht mehr zum verschenken geeignet. dazu kommt, dass das ablaufdatum sehr schlecht sichtbar seitlich ins plastik eingestanzt ist und bereits in 2 monaten, ende februar 2012 abläuft.
somit, doch kein gutes preis-leistungs-verhältnis.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
von Miriam Huckschlag

5.0 von 5 Sternen schönes adventbuch/weihnachtsbuch, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Gebundene Ausgabe)
anhand von weihnachtlichen bildmotiven bekannter und weniger bekannter maler & bilder wird die zeit um weihnachten und ihr wandel während der jahrhunderte erläutert und aufgezeigt. lassen sie sich nicht vom relativ neumodischen titel und des für mcih leicht kitschigen umschlags blenden "schöne bescherung", es ist ein klassisches buch mit klassischen bildinhalten, leicht zu lesen.

das papier ist von ausgezeichneter qualität (hochglanz), ebenso die bilddrucke.
fazit: ein besinnliches, lehrreiches, interessantes, traditionelles buch für den advent. ausgezeichnetes preis-leistungs verhältnis

Spongebob T-Shirt Face - T-Shirt (M)
Spongebob T-Shirt Face - T-Shirt (M)

5.0 von 5 Sternen für den fan der serie ein tolles shirt, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Spongebob T-Shirt Face (Textilien)
das foto zeigt die original farbe, wie man es geliefert bekommt. der druck ist von guter qualität. es ist ein original shirt und keine billige kopie. baumwollshirt, waschbar. habe es zusammen mit noch einem shirt der serie gekauft- lieferkosten waren gleich wie für 1 shirt.

Soehnle 63690 Personenwaage Verona, anthrazit
Soehnle 63690 Personenwaage Verona, anthrazit
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen großes display, stabiler stand, 13. September 2011
die waage habe ich gekauft wegen des großen displays. die angezeigten zahlen sind schätzungsweise 2x-2,5x so groß wie auf herkömmlichen digitalanzeigen bei waagen- was fehlsichtigen leuten zugute kommt, sollte der sehbehelf einmal verlegt sein. der stand der waage ist sehr stabil. positiv ist auch zu erwähnen, dass die waage einen niedrigen stand hat. der höhenunterschied von boden und waage ist gering, was vermutlich auch mit der leicht gebogenen, der fußsohlenwölbung angepassten, trittfläche zu tun hat.
die fußabstellfläche ist mehr als ausreichend breit.
ich empfehle das gerät jedem, der mit herkömmlichen display größen schwierigkeiten hat. zusätzlich entspricht sie den ansprüchen von betagten personen- ich habe sie an meinen 85 jährigen großeltern ausprobiert, die waren beide begeistert. sowohl vom standgefühl, als auch von der anzeigengröße.
qualitativ ist söhnle ohnehin top.

optisch bietet diese waage nüchternes, reduziertes design ohne dabei unmodern zu wirken.

Seite: 1 | 2