find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.032.566

Andreas

Seite: 1 | 2
Powerbank AKEEM 22000mAh Solar Ladegerät,Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones
Wird angeboten von MaiTong LLC

3.0 von 5 Sternen Power mit viel Potenzial nach Oben, 13. August 2017
Hallo Amazon Gemeinde

Ich habe mir die Powerbank AKEEM22000mAh vor kurzem gekauft weil der Vorgänger in die Jahre gekommen ist.
Erster Eindruck Sehr Gut.
Da es heute für fast alles eine App gibt fände ich eine Statusanzeige auf dem Handy passend wenn schon kaum Anzeigen und Bedienelemente

Vorteil

sehr gut für Unterwegs

Nachteile

Keine deutsche Gebrauchsanweisung (sehr großer Nachteil)
Kabel sehr kurz
Netzteil fehlt falls keine Sonne oder PC (nicht jeder hat USB)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2017 10:39 PM MEST

TTPLANET Solar-Ladegerät, ultraschmal, 20000 mAh, Dual USB tragbares Ladegerät für iPhone 6S/6 6 PLUS 5S, Samsung und andere
Wird angeboten von TTPLANET

5.0 von 5 Sternen die Energiewende kann kommen, 9. November 2016
Nach kleineren Start Schwierigkeiten und schneller Hilfe vom Verkäufer klappte alles tadellos. Jetzt darf nur die Sonne nicht untergehen.

perfetes Geschenk für Outdoor Fans

Rieker L0561 Women Low-Top, Damen Sneakers, Rot (fire/rosso/weiss-multi/beige/33), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Gut zu Fuss, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen L0561 Sneakers (Schuhe)
Gefällt mir sehr und bisher keine Probleme. Ist sehr positiv aufgefallen. Luftig locker Leicht bequem günstiger Preis kleidet meine Freundin sehr

Frontabdeckung Original Thermomix für TM31
Frontabdeckung Original Thermomix für TM31

3.0 von 5 Sternen gut aber fraglich, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Frontabdeckung Original Thermomix für TM31
das Bedienteil hat sich dank YouTube Video leicht wechseln lassen sieht aus wie neu. Eines versteh ich aber nicht laut Verpackung und Bestellung soll es original Vorwerk sein steht aber bimby drauf. mal sehen was es taugt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gözze Saunatuch, 100% Baumwolle, 70 x 200 cm, Sylt, Schwarz, 7881-99-8
Gözze Saunatuch, 100% Baumwolle, 70 x 200 cm, Sylt, Schwarz, 7881-99-8

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 4. Mai 2015
Selbst nach mehrmaligem waschen fusseln die noch sehr das ist nicht zufriedenstellend die Maße hingegen sind gut und passend für Sauna oder Strand

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Bisher gute Dienste, 7. Oktober 2013
Ich kann nur sagen alles was ich bisher von mumbi habe war ok und noch günstig dazu so auch diese Handytasche mit Rückzugsfunktion. Ich hatte vorher eine da ging das mit nem Gummiband. Das war schnell ausgeleiert. Diese Tasche hat ein stabiles Band mit Klettverschluß oben und ohne Gummi. Ergo es kann auch nix ausleiern. Somit besser.

Kensington Orbit Wireless Mobile Trackball Maus für Mac/Win
Kensington Orbit Wireless Mobile Trackball Maus für Mac/Win

2.0 von 5 Sternen Das war nicht so toll, 9. September 2013
musste Ihn wieder zurück schicken er war noch schwergängiger wie der jetzige kann man nix machen. Bin immer noch auf der Suche nach Ersatz

Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen ich brauchte ein Geschenk, 25. Juni 2013
Seine Musik gefällt mir sehr gut. Hab es als Geschenk für meine Mutter gekauft.
Es passt gut in ihre Sammlung denn hab Ihr schon mehrere geschenkt von ihm

Dockin Power Akku 3500mAh für Samsung Galaxy S2 i9100 mit Gehäuserückseite
Dockin Power Akku 3500mAh für Samsung Galaxy S2 i9100 mit Gehäuserückseite

5.0 von 5 Sternen Richtig viel Power für mein SII, 29. November 2012
Ich habe mir den Power Akku bestellt für mein S2 der hat statt 1650mAh ganze 3500mAh Power. Wenn man das Navi, wLan, und vielleicht noch Bluetooth Haetset usw. im Smartphone nutzt reicht der Akku keinen Tag lang. Mit dem neuen Akku ist das kein Problem mehr. Ein bisher sehr Positives Fazit. Es gibt nur einen Nachteil er passt nicht mehr in die Dockingstation da er logischerweise etwas dicker ist. Das ist auch eine gute Alternative wenn die etwas sehr dünne und schnell zerbrechliche Originalabdeckung des S2 kaputt ist.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Dockingstation / Tischladestation + 2x USB Dock Datenkabel + Schnell Ladegerät Netzteil

5.0 von 5 Sternen bitte andocken, 11. Mai 2012
Hallo liebe Leser

Ich habe ein neues Handy und brauche eine Dockingstation. Damit ich mein Handy noch komfortabler bedienen kann, wenn ich es laden will oder mit Samsung Kies Daten austauschen und sichern möchte musste eine Dockingstation her. Ich habe schon eine Multi-Ladestation für mein altes Handy gehabt, die hat nicht lange gehalten so das ich sie wieder zurück geschickt habe. Deswegen hab ich mich diesmal für die von mumbi (USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2II Tischladestation mit 2x USB und Schnell Ladegerät) entschieden. Ich konnte mein neues S2 sehr komfortabel einrichten. Meine Termine planen und Daten verwalten geht ab jetzt noch einfacher.

Seite: 1 | 2