Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Bewertung > Rezensionen

Beiträge von Bewertung

Bewertung

Seite: 1 | 2
Bisk 04312 Natura Papierhalter ohne Deckel Verchromt, 13 x 7.5 x 5 cm
Bisk 04312 Natura Papierhalter ohne Deckel Verchromt, 13 x 7.5 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen WC-Rollenhalter, 1. Juni 2016
Genialer WC Rollenhalter. Wir hatten in uinserem neuen Bad lange keinen WC-Rollenhalter, da uns keiner gefallen hat. Bis ich diesen hier entdeckt habe. Er ist schlicht, dennoch ausgefallen und gefällt uns nach wie vor sehr gut. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich bin auch ganz verwundert, dass auch mal ein "günstiges" Teil zu den Schönsten sieht. Wir sind begeistert!!!
Wir werden ihn definitiv nochmal bestellen, wenn das gästebad fertig ist!!

Bisk 02993 Futura Handtuchstange Verchromt, 46 x 49 x 7 x 3 cm, Silber
Bisk 02993 Futura Handtuchstange Verchromt, 46 x 49 x 7 x 3 cm, Silber

5.0 von 5 Sternen Schlichte Handtuchstange, 1. Juni 2016
Die Handtuchstange passt gut zu dem ebenfalls gekauften WC-Rollenhalter. Sieht gut und schlicht aus. Um die Bewertung absenden zu können muss der Text noch länger sein. Ich würde die Stange jederzeit weider kaufen

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 24. Januar 2016
Den haben wir verschenkt. Der Klang soll super sein und der Empfang soll sogar vom 1. OG bis in den Keller reichen. Top!

Metabo LF 724 S Lackfraese
Metabo LF 724 S Lackfraese

5.0 von 5 Sternen Lackfräse, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Metabo LF 724 S Lackfraese (Automotive)
Super Teil, wobei man wirklich aufpassen muss, das Holz nicht abzuhobeln. Wir wollen damit eine alte Treppe sanieren. Bei den ersten Versuchen war ich begeistert wie leicht der Lack abgeht. Sobald man zweimal über eine Stelle geht, wird aber auch schon das Holz weniger. Ich werde mich noch etwas an den unsichtbaren Stellen versuchen müssen. Aber insgesamt ist das Teil ein Wunder. Bisher haben wir uns mit Handarbeit abgemüht, das ist jetzt rum!

Tortenfigur Tortenaufsatz "Embrace" für Ihre Hochzeitstorte zur Hochzeit - 7087
Tortenfigur Tortenaufsatz "Embrace" für Ihre Hochzeitstorte zur Hochzeit - 7087
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Tortenfigu, 20. September 2015
Schöne Figur, die auf unsere Hochzeits-Eistorte stand und alle begeistert hat. Die Unterseite ist rau, weshalb von der Eistortenherstellerin noch eine kleine lebensmittelechte Platte untergeleegt wurde. Aber anscheinend sollte das auch ohne diese gehen, sonst würde sie ja nicht als Tortenaufsatz verkauft, Das Produkt ist Made in China aber denoch sehr schön verarbeitetl. Im Vergleich zu anderen bestellten Figuren hat sie einen leichten Graustich, hat uns aber nicht gestört, da man es wirklich nur im Vergleich gesehen hat.

Deuter Damen Wanderrucksack ACT Trail 22 SL, Black, 56 x 24 x 18 cm, 22 Liter, 344001570000

5.0 von 5 Sternen Bester Rucksack!, 20. September 2015
Der Rucksack ist einfach top. Habe ihn bestellt, nachdem ich ihn zuvor mehrfach in der Familie ausgeliehen hatt. Er ist sehr angenehm zu tragen, aber insbesondere begeistert mich, dass man den Rucksack nicht komplett oben öffnen muss und alles durchwühlen muss, sondern, dass man einen großen Reißverschkuss auf der Frontseite öffnen kann und dann im inneren alles sofort findet. Nie wieder werde ich mir einen Rucksack ohne dieses Fach kaufen.

Autoschmuck zur Hochzeit : Rattanherzen creme mit Rosen, Autoschmuck für die Motorhaube 2-er Set
Wird angeboten von auto-schmuck

2.0 von 5 Sternen Saugnäpfe sind kleine un halten nicht, 6. September 2015
Die Herzen waren kleiner als vorgestellt, aber darauf hatte ich mich aufgrund der anderen Rezensionen bereits eingestellt. Bei uns haben jedoch die Sugnäpfe nicht gehlaten, obwohl das Auto frisch geputzt war. Daher gehen die Herzen zurück.
2 Punkte nur, weil sie an sich ganz nett aussehen und bei uns als Standesamtschmuck hätten dienen sollen.

TecTake® Garderobenständer Kleiderständer mit stabiler Steinplatte ca. 170 cm hoch braun Metall
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen standfester aber etwas schiefer Garderobenständer, 9. Juni 2015
Der Garderobenständer kam pünktlich wie bestellt bei mir an. Nachdem die Plastikteile miteinander verschraubt waren, stand er fest, aber etwas schief. Dennoch, er trägt bisher alle Jacken und steht sicher, der schiefe Turm von Pisa steht ja auch noch :-) Zu bemängeln hätte ich nun noch, dass der lange Standfuß, also der ca. 1,70 m lange Stab in der Mitte (wie auch immer man den beschreiben soll) dunkelbraun mit Holzmusterung ist und nicht schwarz. Das fällt aber nur in der Sonne auf. Mich stört es bei unserem Verwendungszweck nicht, daher alles bestens. Grundsätzlich ein guter Garderobenständer für wenig Geld, würde ich wieder kaufen.

das-label |25 x Geschenktüten natur-braun 14 x 8 x 32 cm | selbst Befüllen | mehrlagige braune Kraftpapiertüten |für Adventskalener |Keks- und Pralinenverpackung | Lebensmittelecht
Wird angeboten von das-label

4.0 von 5 Sternen Ideal um Plätzchen zu verschenken, 4. Januar 2015
Ich habe die Tüten vor Weihnachten gekauft um Plätzchen zu verschenken. Sie sind doppelwandig und weichen daher nicht sofort durch. Das ist für Plätzchen und anderen Lebensmitteln gut. Leider habe ich übersehen, dass sie sehr groß sind, weshalb ich alle der Reihe nach abgeschnitten habe, sonst müsste ich noch immer backen um alle zu befüllen.............. Ich bin zufrieden.

24 gemischte, witzige Weihnachtssticker - Sticker BEST OF Weihnachtsedition! - tolle Geschenkaufkleber für Weihnachten, Weihnachtsaufkleber, MATTE Papieraufkleber zum Geschenke verpacken
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber zu teuer, 4. Januar 2015
Die Aufkleber sind wie beschrieben auf einfaches selbstklebendes Papier gedruckt. Sie sind ganz nett, aber für 6,48 € mit Versand definitiv zu teuer.

Seite: 1 | 2