Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ronja > Rezensionen

Beiträge von Ronja

Ronja (Hamburg, Deutschland)

Matratzenschutzbezug, waschbar, weiß, PVC wasserundurchlässig wasserdicht (140x200cm)
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Top-Preis-/ Leistungsverhältnis, 30. August 2014
Knistert nicht, ist wie versprochen wirklich absolut wasserdicht, ist passgenau & lässt sich problemlos & ganz einfach, ohne jeglichen Faltenwurf auf die Matratze aufziehen. Der anfängliche Kunststoffgeruch ist schnell verflogen.
Für den privaten Haushalt absolut empfehlenswert! Nur für Pflegeheime u.ä. würde ich mehr Geld investieren.
Noch ein Tipp für Alle, die sich zum ersten Mal mit dieser Thematik beschäftigen: Dieses Spannbettlaken lässt sich im Fall der Fälle einfach trocken & hygienisch sauberwischen. Ein Inkontinenzprodukt mit Frotteeoberfläche hingegen muss jedesmal mitgewechselt werden. Bei diesem Produkt muss nur das darüber liegende Laken gewechselt werden. Wer Angst hat, dass er auf diesem Material vermehrt schwitzen könnte, dem empfehle ich einfach noch einen Matratzenschoner oder ähnliches zwischen Inko-Laken & normalem Laken zu spannen.

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Toller Ohrwurm!, 16. Dezember 2012
Etwas wenig Text, dafür aber wunderschön anzuhören & zum mitgrölen gut geeignet! Eines meiner absoluten Lieblingslieder z.Z.! Wer dieses Stück mag, sollte sich auch die andere Version unter dem Namen "Reckoning Song" mit wesentlich mehr Text & klassischeren Instrumenten anhören - & meiner Empfehlung nach - ebenfalls runterladen.

point-garden Vogelhaus / Vogelfutterhaus - rot
point-garden Vogelhaus / Vogelfutterhaus - rot

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis klasse!!!, 16. Dezember 2012
Ein wirklich seht niedliches & sehr dekoratives Vogelhäuschen! Da es als Nistplatz gedacht ist, wird es sich erst im Frühjahr und Sommer bewähren können. Ob die Vögel es annehmen, wird sich zeigen... Die Farben mit denen es bemalt ist, haben zumindest für meine Menschennase keinen unangenehmen Geruch!
Meine Eltern, denen ich es letztes Jahr zu Weihnachten schenkte, hatten das Jahr über sehr viel Freude an dem Nistkasten. Da es evt. nicht hundert prozentig witterungsfest ist, haben sie es sicherheitshalber an einer Wind- & Wetter-geschützten Stelle aufgehängt. Sie haben zwei dieser Häuschen aufgehängt & einer davonwurde dieses Jahr schon von einem Meisenpärchen angenommen.

Reckoning Song
Reckoning Song

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm mit mehr Text, als bei One Day/ Reckoning Song, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reckoning Song (MP3-Download)
Bei One Day/ Reckoning Song gefällt mir die Musik zwar etwas besser, dafür bietet dieser Song weit mehr Text über den Ohrwurm-Refrain hinaus! Weltklasse!!!

Spanish Train
Spanish Train

5.0 von 5 Sternen Auch etwas für Nicht-Fans!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spanish Train (MP3-Download)
Auch wer sonst so gar nicht auf Musik von diesem Herren steht, könnte an diesem Stück wahre Freude haben! Eine Zugfahrt, auf der "Gott" & "Teufel" um die Seelen der Passagiere pokern - einfach weltklasse!

Der Weg
Der Weg

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer, traurig-schöner Klassiker!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Weg (MP3-Download)
Tragisch, traurig-schön, tiefgründig & sehr melodiös! Ein Ohrwurm zum mitsingen. Ein absoluter Grönemeyer-Klassiker! Innbrünstig vorgetragen - absolut empfehlenswert!!! & das nicht nur für Grönemeyer-Fans!

Demo (Letzter Tag)
Demo (Letzter Tag)

4.0 von 5 Sternen tiefgründiger Ohrwurm, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Demo (Letzter Tag) (MP3-Download)
Zum größten Teil ein toller Song - mt tiefgründigem Text, schöner Melodie & absoluter Ohrwurmqualität.Beim zweiten hinhören entdeckte ich allerdings, dass das Lied 20:40 Minuten lang ist... Wobei das Kernstück, welches ich eigentlich kaufen wollte, nach 3:25 Minuten endet. Dann folgt mintenlange Stille... Erst nach ungefähr 14 Minuten Stille hört man plötzlich englischen Gesang, der so gar nicht nach Grönemeyer klingt... Für mich ein absolutes Überraschungspaket! Vielleicht hätte ich vor dem Kauf die Rezessionen anderer Hörer lesen sollen...!?! Für den ersten Teil hätte es 5 Punkte gegeben - für die 14 Minuten Stille & 3 Minuten Musik eines Unbekannten ein Punkt Abzug.

Nisthaus 'Villa kunterbunt'18,5x18,5x26
Nisthaus 'Villa kunterbunt'18,5x18,5x26
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis klasse!, 19. Januar 2012