Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Bierbaum 6022_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, lila 06

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material und leuchtende Farben, 5. Juli 2014
Die Bettwäsche sieht nicht nur super aus - leicht glänzend mit leuchtenden Farben - sie ist auch absolut pflegeleicht und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin begeistert!

Room Escape - 100
Room Escape - 100

5.0 von 5 Sternen Room ist klasse, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Room Escape - 100 (App)
Ich liebe diese Art von Rätselspielen. Es sind einige harte Nüsse dabei und man ist eine Weile beschäftigt. Ich kann's nur empfehlen! Einmal angefangen kann man es kaum zur Seite legen. :-)

Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

3.0 von 5 Sternen Qualität gut - Spielwert fraglich, 29. April 2014
Wir haben zwei Spielschienen gekauft, weil eine viel zu kurz ist.
In verschiedenen Variationen (Acht, Kreis, offene Kurve) ist sie seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Allein gehen unsere Katzen (jetzt beide ca. 1,5 Jahre alt) kaum dran. Wenn ich die Kugel anstoße, spielen sie manchmal mit. Sonst ignorieren sie das Teil.
Man sollte sich vorher überlegen, ob die eigenen Katzen überhaupt auf Bälle und Kugeln stehen. Unser bevorzugen wohl eher Bindfäden, Seile oder geworfene Leckerlies. :-)

beties Mako Satin Kissenbezug Uni Farben Anthrazit in 4 interessanten Größen 100% Baumwolle 40 x 80 cm 1 Stück
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material in guter Qualität, 29. April 2014
Ich habe zwei Kissen bestellt. Beide sind super glatt und leicht glänzend, angenehm anzufassen. Das 1. Waschen haben sie wie erwartet problemlos überstanden. Bin sehr zufrieden.

Antischnarch-Mundstück mit Aufbewahrungsdose *Schnarchen sofort nachhaltig reduzieren kann*

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber nicht perfekt, 9. Oktober 2013
Das Mundstück mindert Schnarchen tatsächlich. Da es aber nur eine Einheitsgröße gibt, passt es nicht in jeden Mund. Man kann es zwar etwas zuschneiden, aber nicht komplett anpassen. Da hilft nur ausprobieren.

Hartjes Helli 14032, Damen Sandalen, Grau (grau-mocca 13.21), EU 41
Hartjes Helli 14032, Damen Sandalen, Grau (grau-mocca 13.21), EU 41

5.0 von 5 Sternen bequem und praktisch, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hartjes Helli 14032 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandale ist rund herum mit Klettverschlüssen einstellbar. Außerdem passt meine Einlage hinein. Super bequem und stabil verarbeitet. Freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen stehen (nein sitzen) drauf!, 20. April 2013
Super süß und dazu noch praktisch ist diese Auflage. Aber am Wichtigsten: unsere Katzen finden sie toll!
Die Auflage ist per Klettband auf der Fensterbank gesichert, so dass sie nicht (wie eine normale Decke) wegrutschen kann.
Praktisch ist auch, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann.
Und die Mäuseköpfe oben drauf sehen ja auch noch sooo süß aus (ggg).

Trixie 4412 Mauer-Klemme mit Teleskopstange
Trixie 4412 Mauer-Klemme mit Teleskopstange

4.0 von 5 Sternen Praktisch ohne Bohren - aber nur zur Unterstützung, 20. April 2013
Die Teleskopstange lässt sich mit der Mauerklemme in allen möglichen Richtungen am Geländer oder einer Mauer anbringen. Sehr einfache Bedienung, stabil und solide verarbeitet.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich ein Katzenschutznetz nicht allein mit diesen Stangen sicher befestigen lässt, da sie sich seitlich neigen.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Rot (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, schöne Optik und praktisch obendrein!, 18. März 2013
Die Hülle ist stabil und sieht super aus und sie ist nicht nur praktisch, weil sie als Ständer dient, sondern auch, weil beim Zuklappen das Kindle ausgeht und beim Aufklappen sofort wieder einsatzbereit ist. Gefällt mir sehr gut.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schäfte leider von schlechter Qualität, 18. März 2013
Die Dartpfeile sehen optisch schön aus, der Barrel gefällt mir sehr gut, aber leider halten die Schäfte die Flights nicht ordentlich und noch schlimmer ist, dass nach ca. 1 Stunde zwei der 6 mitgelieferten Schäfte gebrochen waren. Daher kann ich sie nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2