find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina (Erlangen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. September 2017
Eigentlich habe ich mir nicht so viel davon versprochen als ich mit der Chronik angefangen habe, dachte sogar naja, liest mal rein, wenn es so viele Teile sind, wer weiß...........aber jetzt lese und lese ich, einen Band nach dem andren.
Eine tolle Geschichte, klasse gemacht die Charaktere, man hält mehr als einmal die Luft an. Leidet mit. Rasant geschrieben, so etwas gefällt mir.
Also ich gebe absolute Leseempfehlung, werde weiter gerne in diese faszinierende Welt eintauchen.

Twins (4). Das Vermächtnis
Twins (4). Das Vermächtnis

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 20. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Twins (4). Das Vermächtnis (Kindle Edition)
Auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf den nächsten, diese Story hat mir wirklich viel Lesespaß beschert.

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Immer weiter spannend, 19. September 2017
Ich gebe nun noch einmal eine Rezension ab, nach dem 6. Band bisher gefällt mir die Story immer besser, die Spannung bleibt und man hat das Gefühl immer und immer meh erfahren zu wollen - das findet man kaum bei Geschichten die sich über viele Teile fortsetzen.
Ich werde jedenfalls immer so weiterlesen, habe bisher keinen Band irgendwie langweiliger gefunden, jeder neue Teil bringt mir neues Lesevergnügen!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 19. September 2017
Ich habe mir den ersten Teil kostenlos über Kindle geladen, dachte na mal reinlesen......und lese immer weiter und weiter..........die Geschichte ist wirklich gut in ihrem Genre, rasante Szenen, vermischt mit Wissenswertem, so etwas gefällt mir. Ich mag die ganze Clique der Seelenwächter, alle auf ihre Art liebenswert. Besonders der recht schwierige und vielschichtige Charakter von Jaydee hat es mir angetan. Das ist einmal etwas ganz andres, diese Mischung der Gefühle, und Emphaten sind sowieso interessant, liest man viel zu wenig in Fantasy darüber.
Der Schreibstil ist gefällig, man liest sich gut rein, kaum Längen die nerven.
Inzwischen bin ich bei Band 6 gelandet, also ich bekomm die 23 Teile sicher durch - und kann eine klare Leseempfehlung geben!!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 3: Schatten der Vergangenheit (Urban Fantasy)

4.0 von 5 Sternen Spannende Chronik, 14. September 2017
Ich habe bisher die ersten 3 Teile gelesen und mir gefällt diese Chronik gut. Jeder Band ist spannend zu lesen, die Autorin hat da wirklich vielfältige Ideen, Schreibstil ist flüssig, mir macht diese Chronik bisher wirklich Spaß.
Da die einzelnen Teile nicht so sehr lang sind, kann man sie gut immer mal zwischendurch weiterlesen.

Light & Darkness (CarlsenTaschenBücher)
Light & Darkness (CarlsenTaschenBücher)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 12. September 2017
Die Geschichte gefiel mir gut, habe sie als Urlaubslektüre flott gelesen. Anfangs klang das Ganze vielschichtiger, dann wurde die Story um die beiden sehr netten Protagonisten allerdings einfach gehalten, aber zumindest eine süße Geschichte, man hätte sicher viel noch draus machen können, viele Dinge wurden zwar angerissen, blieben dann aber auf der Strecke - jedoch wenn es als Lovestory durchgehen soll, kann man damit leben.
Schreibstil ist flüssig, ich fand es als gute Unterhaltung in Ordnung.

Rho: Feurig lodernder Herbst (Dante & Amanda 2)
Rho: Feurig lodernder Herbst (Dante & Amanda 2)

4.0 von 5 Sternen Schwierig zu beschreiben, 7. September 2017
Ich mag eigentlich den Schreibstil der Autorin gern, sie versteht es, gerade die Beziehung zwischen Dante und Amanda gut in Szene zu setzen. Die Geschichte aus Sicht von Dante gefällt mir besser als der erste Teil aus Amandas Sicht, da war mir da Gezicke von ihr doch oft recht nervig....allerdings, es fehlt mir hier irgendwie das gesamte Thema der Story - es geht ja nicht "nur" um die beiden Turteltäubchen, Liebenden, fast Liebenden, oder wie auch immer, es sind ja eigentlich Mädchen verschwunden ........und im ersten Teil ging es wenigstens noch einigermaßen um die Suche nach immerhin den Geschwistern von Van, schließlich endete das erste Buch schon gut krimimäßig - aber jetzt liest man im zweiten Teil bis zur Hälfte ewig von Dantes Problemen, seine Gefühle irgendwie und irgendwo zu bändigen, endlich kommen beide zusammen - aber mal ehrlich, wie kann die Stimmung immer so unbesorgt sein, ab und zu fällt in den ersten Kapiteln zwar mal etwas über den "Kummer" darübe,r dass die Mädchen ja immer noch verschwunden sind, man sucht nach "Spuren", mehr wird da jedoch nicht erwähnt. Bis es dazu kommt, dass es auch wieder um die verschwundenen und ja vielleicht schon nicht mehr lebenden Mädchen geht, das dauert mir etwas laaaaaang. Die Autorin begeistert sich beim Schreiben eindeutig sehr für ihr "Liebespaar". Das macht die Geschichte eher zu einer Mehr-Lovestory als zu einer interessanten Mischung a la Love and Crime.
Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil sich das Buch insgesamt gut lesen lässt, ich die "Zetas" alle sympathisch finde und irgendwann der Faden in Richtung "was ist mit den Mädchen passiert" endlich wieder aufgenommen wird.

Twins (3). Die Verschwörung
Twins (3). Die Verschwörung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, 30. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Twins (3). Die Verschwörung (Kindle Edition)
Auch ich finde diese Bände sehr gelungen, spannend, man möchte immer weiterlesen - auch ich freue mich schon auf die weiteren Teile!

Verlassen: Thya und Mitchell - Episode 5
Verlassen: Thya und Mitchell - Episode 5

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt die Fortsetzung!!!, 30. August 2017
Ich habe die Bände ruckzuck gelesen, die Geschichte ist gut, die Schreibweise zwar recht einfach aber für die jeweils doch kurzen Bücher ganz in Ordnung.
Nach dem "Ende" der 5. Episode steht man allerdings etwas blöd da und fragt sich wann das denn weitergeht - denn zu Ende ist die Geschichte so noch lange nicht. Zum Ende heißt es zwar von der Autorin dass die Story noch weitergeht, irgendwie ausgebaut werden soll, aber wann das passiert - kein Hinweis.
Solche ewig langen Verzögerungen finde ich wirklich furchtbar, was sich die Autoren von so etwas versprechen ist mir unklar, außer dass die Leser genervt sind und nicht mehr weiterlesen wollen. Wer hat schon Lust ewig auf eine Fortsetzung zu warten, so lange dass man die Story schon neu lesen müsste um wieder reinzukommen.
Daher gebe ich auch nur 3 Sterne, denn so etwas nervt mich total!

Fatal Selection [Band 1]: Der Anfang
Fatal Selection [Band 1]: Der Anfang

4.0 von 5 Sternen Eine recht gute Story, 30. August 2017
Ich habe nun alle drei Bände gelesen, bewerte daher auch rückwirkend - ich gebe eine klare Leseempfehlung für die 3 Bände, die Geschichte ist interessant, der erste Band schon hat mir gefallen, die Idee wird in den beiden weiteren Bänden gut weiter ausgebaut, im dritten Band gab es für mich etwas zuviel Längen rund um das schreckliche Chaos, aber es war trotzdem nicht langweilig, das Ende fand ich gelungen auch wenn mich die vielen "Opfer" bedrückten - gerade für Isa hätte ich mir etwas anderes gewünscht, in die Figuren konnte ich mich in jedem Band gut hinein versetzen und es gab daher auch einige Überraschungsmomente.
Die Welt, welche hier gezeichnet wird, entwickelt sich wirklich erschreckend, aufgrund der Selection aber auch irgendwie logisch - im dritten Band ist es wirklich düster......lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15