Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau

2.0 von 5 Sternen Sehr zähe Angelegenheit, 17. August 2015
Hab ein Drittel durchgehalten. Dann war's mir zu blöd. Leider werden Situationen überflüssigerweise mehrfach erzählt. Schon beantwortete Fragen werden später nochmal gestellt. Auf Dauer einfach nervig. Buch sollte überarbeitet werden. Zum Glück nix bezahlt.

Level II: Ego-Thriller
Level II: Ego-Thriller

5.0 von 5 Sternen Alles, was Mann braucht, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Level II: Ego-Thriller (Kindle Edition)
Reichlich Action, ordentlich Kra-Wumm, ne Prise Sex. Das alles verpackt in einer guten Geschichte. Mir hat gefallen, dass man in Rückblenden Schritt für Schritt mehr über die Geschichte der Hauptfiguren erfahren hat.
Das Buch war auch sehr angenehm zu lesen. Schöner Schreibstil. Absolut zu empfehlen.

Western Unchained Collection [8 DVDs]
Western Unchained Collection [8 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Western Unchained Collection [8 DVDs] (DVD)
für Leute wie mich (50+) die mit Western aufgewachsen sind. Die DVDS spiegeln genau die Filme wieder, die das Genre der Western ausmachen. Aus meiner Sicht ist keiner der Filme langweilig, alle haben ihre Daseinsberechtigung. Natürlich gibts bei dem eine oder anderen überflüssige Längen, aber jeder der Western lässt sich gut ansehen. Teilweise echte Perlen, die man sonst gar nicht bekommt, bekannte wie auch selten gesehene Darsteller, typische und auch richtig nervige Musik, alles ist hier vertreten. Für mich eine klare Empfehlung der Box. Bild und Ton ist Angesicht des Alters der Filme überzeugend.