Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schulze > Rezensionen

Beiträge von Schulze

Schulze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Coolreall Powerbank 15600mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 8. Juni 2016
Habe die Bank ca. 20 Mal genutzt und nun entlädt sie sich bereits nach 2-3 Tagen derart schnell, dass man nicht mal mehr ein S3 damit voll bekommt. Vielleicht nur ein Montagsmodell. Geht erstmal zurück

Sitzauflage Werkstattschoner Kunstleder
Sitzauflage Werkstattschoner Kunstleder
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

2.0 von 5 Sternen Nicht für Seat Leon, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sitzauflage Werkstattschoner Kunstleder
Der Bezug passt in keinster Weise auf die Leonsitze (keine Sportsitze). Sind iwie zu kurz. Die kann man wirklich allenfalls dazu nutzen, den Wagen aus der Werkstatt zu fahren. Aber dann kann ich mir auch gleich irgendeine Plastikfolie für ein paar Cent drauflegen. Schicke das Teil jedenfalls zurück.

WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000
WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 5. Mai 2016
Ich gebe mal 3 Sterne, weil es irgendwie funktioniert. Mein Vater hat das Teil. Aber mal ehrlich, so was ist vielleicht sinnvoll bei über 500 oder 1000 m2. Meine 300 m2 Wiese dünge ich von Hand. Irgendein Gefäß/Tasse/Plastikdeckel was annähernd die Menge pro m2 abbildet und dann ist es gut und wird von Hand gestreut. Und ob dann mal 20 Gramm mehr oder weniger auf dem einen oder anderen m2 liegen....So what. So genau ist auch kein Streuer

Sacrifice
Sacrifice
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Metal, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sacrifice (Audio CD)
Richtig gute und schnelle Scheibe. Nicht typisch Saxon, wie man sie von früher kennt. Eigentlich ein Stilbruch, aber ein guter und eine klare Kaufempfehlung

Set: Motoerhead, England EC-Kartenhülle Kartenetui Für Fans Und Sammler (10x7 cm) inklusive 1x 1art1® Überraschungs-Sticker
Wird angeboten von 1art1 GmbH

3.0 von 5 Sternen Größenangabe, 12. März 2016
Meine Visacard misst 8,5 x 5,5 Zentimeter. Wieso ist dieses Teil so groß oder stimmen die Maße etwa nicht ?

Motörhead England Beanie schwarz one size
Motörhead England Beanie schwarz one size
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Cool und gut, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Motörhead England Beanie schwarz (Textilien)
Das Logo ist zwar nur aufgedruckt, aber ich kann den Vorredner nicht ganz verstehen, dass da etwas auseinander gezogen wird. Bei meinem Kopfumfang (61) jedenfalls nicht. Cooles Teil. Wie es nach dem Waschen aussieht, weiß ich leider nicht.

In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Was, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: In Rock (25th Anniversary Edition) (Audio CD)
soll man eigentlich schreiben? Zu einer CD? Rezessionen sind eigentlich den Musikmagazinen vorbehalten. Ich finde sie gut und sie läuft in meinem Player ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 2:16 PM MEST

LED Lenser P3 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8403 / 8603

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 20. Februar 2016
für den Preis völlig in Ordnung. Sicherlich kann man beim Taschenlampenpapst gehört bekommen, das dies und das nicht optimal ist. Aber bitte, das ist eine Mini-Lampe für den Notfall und dafür macht sie ihre Sache mehr als gut. Recht sauberer Focus, wacklige Schalter uder so kann ich nicht bestätigen. Alles gut

2-TECH Kubotan mit Wellengriff in schwarz mit Schlüsselring
2-TECH Kubotan mit Wellengriff in schwarz mit Schlüsselring

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 20. Februar 2016
Ich weiß ohnehin nicht, was man bei diesem Kubotan wirklich negativ bewerten könnte. Material ist völlig ok, sauber verarbeitet...so what? Ich hoffe, ihn nie benutzen zu müssen, aber wenn, wird er beim Gegner für Schmerzen sorgen. Der einzige Kritikpunkt ist sein Durchmesser. Er ist etwas schmal für größere Hände und ich habe keine Pranken. 2-3 Millimeter mehr im Durchmesser und ich würde 5 Punkte geben.

Green Tower Mausefalle Mausfalle Luna, Braun, 9,5 x5 cm
Green Tower Mausefalle Mausfalle Luna, Braun, 9,5 x5 cm
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 20. Februar 2016
hier werden diese Fallen für Centbeträge verkauft und wenn man nicht aufpasst und z. B. 5 ordert, fallen fünfmal VK an!!! Ich kaufe gelegentlich mal eine von den Fallen beim örtlichen Raiffeisen-Händler nach. Kosten dann zwar 99 ct, aber ich kann die Fallen gleich vor Ort mal testen, ob sie schwergängig sind oder der Auslösebügel einen Grat oder so, weil da etliche einfach in einem Korb liegen. Ansonsten sind die Fallen top. Irgendwann werden sie allerdings etwas schwergängig und verdrecken, wenn sich Mäusefell- und blut am Metall ablagern. Aber 2 Jahre verrichten sie mindestens ihren Dienst und da ist das Preis- Leistungsverhältnis völlig ok. Mein Tipp für den Köder: Erdnussbutter. Mäuse mögen nämlich weniger Speck und wenn, dann nur frischen. Diesen ranzigen Speck, der insbesondere in den Sommermonaten da in den Fallen steckt, ist nicht ihr Ding. Nutella mögen sie auch gerne, aber das verflüssigt sich zu sehr. Deshalb Erdnussbutter als Top-Alternative

Seite: 1 | 2 | 3 | 4