Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Raizel > Rezensionen

Beiträge von Raizel

Raizel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamiya 70190 Mini Motor Multi-Ratio Gearbox (12-Speed) Kit
Tamiya 70190 Mini Motor Multi-Ratio Gearbox (12-Speed) Kit

5.0 von 5 Sternen Mini Motor für Modellbau, 8. Februar 2015
Leider ist dieser Motor in Europa nur schwer über den Fachhandel erhältlich Der Motor ist sonst sehr klein und die richtige Drehzahl lässt sich im beigelegten Beschrieb leicht auswählen. Der Zusammenbau ist sehr leicht. Durch die Übersetzung ist der Motor kräftig für seine Grösse. Ich habe damit meine POLA G Bausätze motorisiert.
Die Lieferung war zeitgerecht und unkompliziert. Ich hatte anfangs noch meine Bedenken. Bin aber restlos zufrieden.

Teen Idol (Deluxe Edition)
Teen Idol (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Fast komplette deutsche Songs, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Idol (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Das ist das kompletteste Album der deutschen Songs von Alice Babs welches ich durch Stöbern gefunden habe. Ich als CD-Sammler finde es aber doch ein wenig schade, dass es das Album nicht als CD-Box gibt.

Fair Play To You
Fair Play To You

5.0 von 5 Sternen Irischer Musikstil, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fair Play To You (MP3-Download)
Habe schon viele MP3-Alben von "Bow Triplets". Man kann die Musik mit den sinnlichen Texte immer wieder hören und sie zergehen in Ohren wie Butter auf dem Brot. Einfach mal reinhören und sich vom Sound der Geigen und dem Takt des irischen Meeres und der Hügel verführen lassen.

Märklin 60945 - Sound-Decoder-Dampflok mit Leiterplatte
Märklin 60945 - Sound-Decoder-Dampflok mit Leiterplatte

2.0 von 5 Sternen Billiger Decoder, 20. September 2014
Die Sound Decoder Set's von Märklin enthalten alle Teile für den Umbau und lassen sich leicht verbauen. Obwohl ich meine Vorbehalte mit den angelöteten Kabel am Adapter habe. In der Lok verbaut kann da schon mal ein Kurzschluss entstehen. Aber mit Klebband im Gehäuse ist da ebenfalls Abhilfe geschaffen.

Nun aber zum billigen Decoder: Alle Anschlüsse sind Kurzschluss geschützt, ausser die Lautsprecher Anschlüsse nicht. Wenn dann eine Unachtsamkeit passiert oder ein anderer (kleinerer) Lautsprecher mit einer zu niedrigen Ohm-Zahl angeschlossen wird (ältere produzierte Decoder lassen nur 300 Ohm Lautsprecher zu) verraucht der Decoder. Einen Umtausch oder einen günstigen Serviceersatz wie ESU kennt Märklin nicht. Sie geben sich sehr bedeckt und sehr zurückhaltend auf Anfragen. Also entsorgen und die Faust im Sack machen! Das nächste Mal also einen ESU Decoder.

Schlager & Stars
Schlager & Stars

5.0 von 5 Sternen Very Best of Gitte, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlager & Stars (Audio CD)
Habe lange gestöbert um diese Zusammenfassung der Schlager von Gitte zu finden. Alles drauf und alles typisch Gitte mit ihrem Akzent..

Looking for An Echo
Looking for An Echo

5.0 von 5 Sternen Altes Album aber immer noch top, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for An Echo (Audio CD)
Liebe die Rocky Sharpe mit ihrem Sound und den Stimmen. Holt die alte Zeit zurück zum Tanzen, Entspannen und Träumen.

Am Fenster 2
Am Fenster 2

5.0 von 5 Sternen City mag man oder nicht, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Am Fenster 2 (Audio CD)
Eine Neukompilation eines alten Albums. Gefällt mir sehr! Auch die neuen Songs sind typisch City und super. Kann ich jedem/r empfehlen der rockiger Ost-Sound liebt.

Unvergessene Erfolge
Unvergessene Erfolge

5.0 von 5 Sternen Bill wie er war, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvergessene Erfolge (Audio CD)
Gute und komplette Übersicht der Songs aus seiner Zeit. Die CD würde ich immer wieder kaufen. Ich liebe Songs aus den 50'/60' er Jahre.

If You Wanna Be Happy-The Polydor & RAK Masters
If You Wanna Be Happy-The Polydor & RAK Masters

5.0 von 5 Sternen Alte Songs wieder aufgelegt, 18. Juli 2014
Die älteren Songs von Rocky Sharpe sind seit längerer Zeit vergriffen und jetzt endlich mit dieser CD wieder verfügbar. Enthält einige sehr gute Songs.

Babysitter-Boogie - 50 große Erfolge
Babysitter-Boogie - 50 große Erfolge
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Der Troubadur, 18. Juli 2014
Günstiges Komplettwerk mit seinen Songs. Ganze Bandbreite von super bis langweilig. Jedoch ein guter Spiegel von Damals. Habe lang gesucht und dies gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4