Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Scharllotte > Rezensionen

Beiträge von Scharllotte

Scharllotte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hand Bandage Größe M
Hand Bandage Größe M
Wird angeboten von Mighty Oak Trading

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Hand Bandage Größe M (Haushaltswaren)
Sofort nach Lieferung angezogen und....endlich Halt im Handgelenk und die Schmerzen werden weniger! Werde mir jetzt noch welche in Schwarz kaufen.

TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün
TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün

4.0 von 5 Sternen Habe mir neue Auslegeware gespart!, 14. Juni 2016
Wie wir alle wissen, Katze kommt von ko...... Und auch wenn man die Flecken gleich bearbeitet, werden sie irgendwann wieder sich bar. Mit dem Cleanmax habe ich alle wegbekommen und sie sind auch nicht wieder aufgetaucht. Er lässt sich einfach bedienen. Der Wasserbehälter könnte allerdings größer sein... Trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Turbodüse Universal mit rotierenden Bürsten für AEG BOSCH SIEMENS MIELE Staubsauger 30-37mm Saugrohr
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen das habe ich wirklich gut gekauft..., 14. Juni 2016
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber die Turbodüse ist einfach Klasse! Sie lässt sich ganz einfach montieren und beim Saugen, glaubt man gar nicht, das sie eine so gute Leistung bringt.

Damen T-Shirt - "Sofspun®" - Extra weich Farbe Schwarz Größe XL
Damen T-Shirt - "Sofspun®" - Extra weich Farbe Schwarz Größe XL
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Topp Qualität!, 23. Mai 2016
Topp Qualität! Leider ist die größe, etwas klein. Ich habe schon eine Größe mehr bestellt, aber leider war auch das etwas zu klein. Trotzdem kann ich es nur empfehlen, aber wenn es locker sitzen soll, bitte größer bestellen!

MY SIT Chefsessel Venecia Deluxe Bürostuhl Drehstuhl Kunstleder
MY SIT Chefsessel Venecia Deluxe Bürostuhl Drehstuhl Kunstleder
Wird angeboten von MA-Trading

5.0 von 5 Sternen Klasse Stuhl!, 13. Mai 2016
Sehr gute Qualität! Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr! Außerdem sieht er sehr gut aus, was natürlich nur zweitrangig ist. Aber ich sitze Klasse darin und bin sogar schon darauf eingeschlafen so bequem ist er!

Gourmet Perle Katzenfutter Duetto di Mare mit Sardine und Thunfisch, 24er Pack (24 x 85 g) Beutel

5.0 von 5 Sternen Meine Katze Joline ist dankbar für das gute Futter!, 13. Mai 2016
Sehr gute Qualität des Inhaltes! Bekommt meiner Katze sehr gut, was man ihr auch ansieht! Das fell glänzt und sie ist wieder agieler. Auch das Erbrechen ist nur noch selten.

COREL Draw Graphics Suite X6 Special Edition
COREL Draw Graphics Suite X6 Special Edition

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 8. März 2016
Ist einfach zu bedienen und alle Neuigkeiten sind farblich unterlegt. Der Preis ist klasse und das Produkt erfüllt meine Erwartungen!

Tinas Collection Buddha Figur als Teelichthalter, 19 cm inklusive Teelicht
Tinas Collection Buddha Figur als Teelichthalter, 19 cm inklusive Teelicht
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr stimmungsvoll!, 4. März 2016
Ich habe ihn als Geburtstagsgeschenk gekauft und habe ihn selbst geschenkt bekommen. Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, er bringt Glück!

eFabrik Bookstyle Case für Samsung Galaxy J5 (2015) Schutzhülle Schutz Tasche Hülle Cover Aufsteller Innenfächer Leder-Optik schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 27. Februar 2016
Einfach zu bedienen und außerdem sehr handlich. Preis passt auch! Wenn man sich eingehend damit beschäftigt, funktioniert es perfekt.Für meine älteren Augen ist es eine prima Größe.

Abus 49099 PR2700 Panzerriegel für Haus- und Wohnungstüren, ohne Zylinder, weiß
Abus 49099 PR2700 Panzerriegel für Haus- und Wohnungstüren, ohne Zylinder, weiß

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 27. Februar 2016
Da in unserer Gegend viel eingebrochen wird, war der Riegel nötig. ist zwar nicht unbedingt Prieswehrt, aber man hat ein sicheres Gefühl! Wenn man ihn selber einbaut, sind in der Beschreibung leider kleine Sachen nicht so richtig beschrieben und man muß selber tüfteln. Aber wer etwas Geduld hat, wird belohnt! ich fühle mich jetzt viel sicherer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 7:02 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5