Profil für ConnyM > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Buff Luminary Dye Crew Neck Einheitsgröße bunt - mehrfarbig
Buff Luminary Dye Crew Neck Einheitsgröße bunt - mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen 100 % Baumwolle !!!, 12. März 2017
Das Teil ist okay, wie ich das von dem Hersteller kenne. Ich hatte allerdings speziell nach einem Buff aus Merino-Wolle gesucht. Steht auch so in der Beschreibung und auf der Rechnung. Geliefert wurde aber ein Infinity Scarf Buff, und der ist aus 100% Baumwolle. Meine Anfrage beim Verkäufer dazu und auch zum schlechten Zustand wurde zwar sehr schnell beantwortet, hat mir aber nicht wirklich geholfen, ist alles normal oder Schuld von Amazon. Mein entsprechend schlechtes Verkäufer-Feedback (FA Kletterspezialisten) wurde einfach gelöscht. Unter Service verstehe ich etwas anderes!!!

Rosenthal - Do not litter - Tütenvase - Blumenvase - Vase - matt Höhe 22 cm
Rosenthal - Do not litter - Tütenvase - Blumenvase - Vase - matt Höhe 22 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 6. Februar 2016
Vom Design vielleicht nicht jedermanns Sache, ich finde es einfach toll, sehr originell, dabei aber auch sehr funktionstüchtig. Steht sehr stabil. Verarbeitung? Rosenthal eben, da gibt es nichts zu beanstanden.

Sole Runner Transition 2, Unisex-Erwachsene Chukka Boots, Schwarz (black/red 05), 42 EU

5.0 von 5 Sternen sehr bequem!, 6. Februar 2016
Ich trage sie jetzt schon ein paar Wochen, auch schon bei Frost und Schnee. Da gibt es dann schon Grenzen, ein paar wenige Minusgrade geht, man sollte aber nicht stehenbleiben ;-)
Als sie ankamen, auspacken und anziehen war eins, und ich glaubte, diese Schuhe ziehe ich in meinem ganzen Leben nie wieder aus. Für die Arbeit habe ich mir noch ein Paar in weiß gegönnt, das ist einfach ein Traum!
Wie mir in unserem Laufladen schon empfohlen wurde: So viel Schuh wie nötig, aber so wenig, wie möglich.

EQLEF® Pill Organizer Box Medizin Container mit Multi-Taschentasche, beweglicher Pille Halter für Reisen
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 6. Februar 2016
Wirklich sehr praktisches Teil für die Reise. Man kann seine Medikamentendosis schon zu Hause für die nächsten Tage vorsortieren und Platz für Nachschub ist auch reichlich.

Pink Papaya Snug Me Coral Deluxe, Beige, XXL Kuscheldecke aus Coral Fleece, 220 x 240 cm
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen fusselt entsetzlich, 6. Februar 2016
selbst nach mehrmaligem Waschen, in der Hoffnung, die Fusselei hört endlich auf, sie fusselt und fusselt und fusselt. Es wird immer schlimmer, als ob sich die Decke langsam auflöst. Die Rücksendefrist ist leider um 1 Woche überschritten, somit wird die Decke wohl in den Müll wandern. Jedenfalls kann ich nur davor warnen!

super.natural Herren Merino Funktionsshirt M Base Tee 140, True Red, 56, M00090290
Wird angeboten von JPVetGo

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 24. August 2015
Shirts aus reiner Merinowolle waren Neuland für mich. Viele gute Kritiken haben mich neugierig gemacht, ich habe mich über Merinowolle informiert und über Firmen wie super.natural, Icebreaker und Andere. Als die Shirts bei Amazon im Angebot waren, habe ich zugeschlagen, 2 x Icebreaker, 1x super.natural Herren Merino Funktionsshirt. Alle 3 Shirts sind nun seit 2 Monaten etwa gleich in Benutzung und auch schon mehrfach gewaschen. Sie tragen sich alle sehr gut, sind sehr weich, das teilweise beschriebene Kratzen kann ich nicht bestätigen. Sie wärmen, kühlen, riechen nicht, sind sehr schmutzunempfindlich und trocknen superschnell. Auch eine Löcherbildung kann ich bisher nicht feststellen. Das super.natural Shirt ist bisher von den 3 Getesteten der Spitzenreiter. Ein leichtes Pilling tritt bei allen 3 Shirts auf, hält sich aber in Grenzen.
Die 50 % Synthetik halten das Teil gut in Form, ich habe sie in der Funktion nicht negativ gemerkt, dafür kostet es aber auch nur 50% von Icebreaker ;-)

Icebreaker Herren Kurzarm T-Shirt Tech Lite Crewe, rocket, XXL, 100898
Icebreaker Herren Kurzarm T-Shirt Tech Lite Crewe, rocket, XXL, 100898

2.0 von 5 Sternen Material super, Verarbeitung schlecht, 24. August 2015
Die Firma Icebreaker war Neuland für mich. Viele gute Kritiken haben mich neugierig gemacht, ich habe mich über Merinowolle informiert und über Firmen wie Icebreaker und Andere. Als die Shirts bei Amazon im Angebot waren, habe ich zugeschlagen, 2 x Icebreaker, 1x super.natural Herren Merino Funktionsshirt. Alle 3 Shirts sind nun seit 2 Monaten etwa gleich in Benutzung und auch schon mehrfach gewaschen. Sie tragen sich alle sehr gut, sind sehr weich, das teilweise beschriebene Kratzen kann ich nicht bestätigen. Sie wärmen, kühlen, riechen nicht, sind sehr schmutzunempfindlich und trocknen superschnell. Auch eine Löcherbildung kann ich bisher nicht feststellen.
Nun das Aber: Das Icebreaker Herren kurzarm T- Shirt Tech T Lite scheint eine echte "Montagsproduktion" zu sein, die Nähte sind miserabel verarbeitet, das Shirt dreht sich immer mehr um die eigene Achse, so wie ich es bisher nur von Billigprodukten kenne, die Abschlüsse sind völlig verzerrt und verdreht. Formstabil geht anders!
Da ich ja parallel auch das Icebreaker Damen Kurzarm T-Shirt Tech Lite Shortsleeve Crewe gekauft habe, und da hier diese Kritik nicht annähernd zutrifft, gehe ich von einem Einzelfall aus. Dies allerdings kann ich bei der Preisklasse nicht annähernd akzeptieren.

CASPAR TS561 Damen Multifunktions Schultertasche / Umhängetasche, Farbe:schwarz
CASPAR TS561 Damen Multifunktions Schultertasche / Umhängetasche, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen so nicht nutzbar, 2. August 2015
Die erste Bestellung musste ich leider zurückschicken, da die unteren Ösen nicht, wie auf den Detailfotos zu sehen ist, oberhalb der Quernaht, sondern unterhalb davon angebracht waren. Das führte dazu, dass die Tasche nicht im oberen Drittel, sondern etwa auf der Hälfte umklappt. Der Inhalt der Innentaschen entleert sich damit. Der Reißverschluß der Außentasche knickt mit um und ist dadurch nicht wirklich nutzbar.
Die zweite Bestellung war dann zwar diesbezüglich in Ordnung, dafür wurde hier ein anderes, sehr steifes Material verarbeitet, dadurch ist ein Umklappen erst recht nicht möglich. Bei beiden Taschen ist das Innenfutter nicht hell, wie abgebildet, sondern schwarz. Bitte gleich eine Taschenlampe mit bestellen! Meine Rezension bezieht sich auf die schwarze Ausführung, andere kann ich nicht beurteilen, es wird von Anderen von sehr weichem Kunstleder berichtet. Sehr schade alles, da es eigentlich eine schicke Tasche ist, aber so nicht nutzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 12:12 PM MEST

Haarbürste ausklappbar, inkl. Spiegel, ca. 10cm
Haarbürste ausklappbar, inkl. Spiegel, ca. 10cm
Wird angeboten von LCDG

1.0 von 5 Sternen schlimmer geht es kaum, 27. Juni 2015
krumm und schief, die Borstenleisten lösen sich z. T. schon auf, billigste Verarbeitung, bitte nicht für diesen Preis. Ich bin entsetzt, wie man so einen minderwertigen Müll produzieren kann...geht zurück....Finger weg! 0 Sternchen geht leider nicht.

PaperMoon - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Koralle - 44-46
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 4. April 2014
Wie hier schon mehrfach geschrieben, die Jacke ist viel viel viel zu klein. Habe 44-46 bestellt, S/M bekommen. Das Teil hat mit der Abbildung nicht viel zu tun, es ist ein dünner zerknitterter Lappen. Das Etikett stimmt auch nicht überein. Mehrere Email-Kontakte mit dem Hersteller, ich musste sogar Beweisfotos zufügen, führen lediglich zu der Mitteilung, das nur ein Umtausch möglich ist. Soll ich das ganze Theater etwa nochmal durchziehen? Bei den Versandkosten? Nein Danke! Finger weg!

Seite: 1 | 2