Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für StuToM > Rezensionen

Beiträge von StuToM

StuToM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WIIUKA Echt Ledertasche TRAVEL Samsung Galaxy S7 Edge mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Wiiuka Ledertasche für Samsung galaxy S7 edge, 15. November 2016
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und ist sehr dünn. Ich hoffe nicht zu dünn, um einen möglichen Schaden beim Sturz abwenden zu können. Optisch schlicht, aber schön. Eine Aussparung an der Oberseite ermöglicht vernünftiges Hören auch bei geschlossenem Case. Das Telefon (S7edge) passt perfekt. Alle notwendigen Bereiche (Kopfhörer, -ladebuchse, Bedienelemente) sind perfekt ausgespart. Ich bin zufrieden, falls beim Langzeittest Schwächen auftreten nehme ich dazu erneut Stellung, doch bis hierher 5 Sterne!

Philips ThermoProtect Haartrockner HP8232/20, 2200 Watt, schwarz
Philips ThermoProtect Haartrockner HP8232/20, 2200 Watt, schwarz

3.0 von 5 Sternen Für kurze Haare zu empfehlen!, 15. Juni 2016
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Föhn.. Ich hatte immer einen Föhn von Philips und jeder hatte bisher ne andere Macke. Bei diesem stört mich, dass es mir beim föhnen immer mal wieder meine Haare hinten durch das Sieb in den Propeller reinzieht, die ich dann nur noch abschneiden kann oder als Fitzkneul raus ziehe.. Sowas kennt man vom Discounter Föhn, aber nicht von einem Markenföhn! Die Wärmestufen finde ich für mich in Ordnung und auch das Gebläse ist nicht zu schwach, allerdings benutze ich auch die höchste Stufe, die kritisch wird, wenn man über die Rundbürste föhnt. Ich werde wohl beim nächsten auf eine andere Marke umsteigen, denn langsam habe ich genug!

WMF Schmorpfanne beschichtet Ø 28cm Schüttrand Glasdeckel Edelstahlgriff Cromargan Edelstahl Durit Select Pro induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfanne!, 15. Juni 2016
Uns gefällt die Pfanne sehr gut, sie hat eine schöne Größe, die Hitze verteilt sich gut und wir sind sehr zufrieden damit. Im super Blitzangebot gekauft, alles richtig gemacht!

Ravensburger 22212 - Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22212 - Kakerlakak (Spielzeug)
Sehr schönes Spiel, auch die Mama hat Tränen gelacht, da es manchmal echt schnell zur Sache geht.. Vorallem ist es nicht so langatmig, sodas man mehrere Spiele hinter einander machen kann. Absolute Kaufempfehlung!

Yookidoo- Wasserspiel Dusche
Yookidoo- Wasserspiel Dusche

5.0 von 5 Sternen Schönes Badespielzeug!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Immer wieder gern, haben es selbst zum spielen seit 4 Jahren (unser Sohn spielt damit seit er 1 Jahr ist) und mittlerweile auch schon mehrfach verschenkt. Alle lieben es!

Atmungsaktiver Kleidersack für Brautkleider/Abendkleider - ca. 183cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Juni 2016
Ich habe diesen Sack für mein sehr grosses Hochzeitskleid bestellt und bin sehr zufrieden damit. Preis/Leistung top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen" Amazon"

Indigo 441 224, Jungen Sneakers, Grau (Dk.Grey 259), 31 EU
Indigo 441 224, Jungen Sneakers, Grau (Dk.Grey 259), 31 EU
Wird angeboten von Kidstown Klamotti | Preis inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Optisch nicht schlecht, wirkt aber riesig!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Indigo 441 224 Jungen Low-Top (Schuhe)
Der Schuh sah optisch recht ansprechend aus, aber leider auch rießengroß! Ich habe ihn somit meinem Sohn garnicht erst anprobiert. Ich fand ihn auch nicht wirklich weich von der Sohle her, wie ich es von Lurchi, Super fit und Ecco gewohnt bin. Der Schuh ging sofort wieder retour.. Schade, aber ich bleibe dann doch lieber bei den üblichen Marken, die mein Sohn bisher getragen hat. Ein Versuch war es wert, aber man merkt eben doch den Unterschied zum klassischen Markenschuh und ich finde, dass es mehr Sinn macht ein paar Euro mehr zu zahlen..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Profil!, 25. März 2016
Perfekte Möglichkeit, (relativ) indirekt zu beleuchten. Der LED Strip passt saugend in das Profil und hält daher perfekt. Achtung, der Bilder hier nach habe ich die Leiste breiter erwartet, finde es aber so schlank nun super.
Alles in allem 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung! Habe die dazugehörigen Ecken und Befestigungsklammern von SoTech gekauft, auch diese waren nützlich. Leider ist die eine Ecke nicht zu gebrauchen, da das Kabel (zumindest meines Strips) zu breit war und somit nicht durchgeführt werden konnte. Die Befestigungsklammern halten das Profil sicher und man kann es wenn nötig immer wieder unbedenklich ein und ausklipsen.

TeckNet® Batteriebetriebene Drahtlose Universale LED-Nachtleuchte mit Bewegungssensor 2 Stück
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachtlicht..., 18. März 2016
...bei uns im Kinderzimmer als Treppenbeleuchtung - Zugang Hochbett - eingesetzt. Ich habe die beiden Lichter unter dem Handlauf aus Holz mit den beiliegenden doppelseitigen Klebeband (Klett) befestigt. Das hält bombenfest. Optisch sehr schön und unauffällig, Bewegungsmelder funktioniert perfekt bei Dunkelheit, Licht völlig ausreichend um die gesamte Treppe auszuleuchten.

Ich bin sehr zufrieden auch und gerade wegen dem perfekten Preis-Leistungsverhältnis (9,99)

Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber (Kappenmodell) 10er Packung blau
Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber (Kappenmodell) 10er Packung blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Stift..., 18. März 2016
...mit super Schreibverhalten. Kein Kratzen etc., der Stift gleitet bzw. rollert wirklich sauber über das Papier.
Bin nur darauf gekommen, da es (Hinweis über MyDealz) kurzzeitig das 10er Pack für unter 5,- € gab. Ist aber definitiv auch den Originalpreis wert.
Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4