Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für J.D.E. > Rezensionen

Beiträge von J.D.E.

J.D.E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Handlich, leistungsstark, unkompliziert und günstig, 14. August 2017
Ich bin absolut zufrieden, denn dieser kleine, aber feine mobile Bluetooth-Lautsprecher ist leicht zu handhaben und hat im Vergleich zu meinem bisherigen Gerät eine ausgesprochen lange Akku-Laufzeit. Verblüffend ist ebenfalls die akustische Leistung dieses kleinen Gerätes. Selbstverständlich kann er kein Ersatz für gute Heim-Lautsprecher sein, um z. B. Klassik oder Jazz zu hören. Aber für den Pop-Mix unterwegs absolut empfehlenswert.

Hewlett-Packard Farb-Laser Papier CHP340 DIN A4, 120 g, 250 Blatt
Hewlett-Packard Farb-Laser Papier CHP340 DIN A4, 120 g, 250 Blatt

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität für einen gute Preis, 7. Juni 2017
Nachdem ich lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber dennoch preismäßig erträglichen Papier für den Druck von Handzetteln, Flyern etc. war, bin ich endlich auf dieses Prodikt gestoßen. Kein Verschmieren, kein Ausbluten, doppelseitiger Druck einwandfrei. Wirklich zu empfehlen!

Chiemgaukorn Bio Leindotteröl, nativ 250 ml
Chiemgaukorn Bio Leindotteröl, nativ 250 ml
Wird angeboten von Chiemgaukorn

5.0 von 5 Sternen wunderbares Aroma, angenehme Konsistenz, 8. März 2017
Ich bin begeistert über das (für mich) neue, ungewöhnliche Aroma und die sehr angenehme Konsistenz. Ich versuche, das Aroma zu beschreiben: eine fruchtig-grasige Note, ein klein wenig nach Erbsen schmeckend. Diese Beschreibung mag vielleicht für einige Menschen, die dieses Öl noch nicht probiert haben, abschreckend wirken. Daher kann ich wirklich nur empfehlen, es einfach selbst zu kosten: Sie werden vermutlich ebenso positiv überrascht sein wie ich ;-) .
Das Öl eignet sich unter anderem sehr gut für Dressings und Pestos.

TFA Dostmann 60.2528 BINGO Funk-Wecker anthrazit
TFA Dostmann 60.2528 BINGO Funk-Wecker anthrazit
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Übersicht, 26. Januar 2017
Endlich ein handlicher Wecker, der sehr übersichtlich und super-einfach zu bedienen ist. Die Uhrzeit stellt sich von selbst ein. Zwei Weckzeiten mit jeweils eigenem Set- und An-/Aus-Schalter. Einfacher geht es wirklich nicht. Der Wecker mag schlicht aussehen, aber er tut genau das, was ein Wecker machen soll. Als kleinen Bonus zeigt er auch noch die aktuelle Innentemperatur an. Da habe ich mich sehr gerne von meinem optisch edlen, deutlich teureren Sensor-Wecker verabschiedet, der mich bereits etliche Nerven gekostet hat. Ich kann den TFA Drostmann BINGO Funkwecker vorbehaltlos für alle empfehlen, die mehr Wert auf einfache Handhabung und Zuverlässigkeit als auf Optik legen!

Infiland Hülle für Kindle 8 Generation-Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle für der Neue Amazon Kindle (8.Generation - 2016 Modell) 6 Zoll eReader(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Fröhlicher Baum)
Wird angeboten von Britainbroadway

1.0 von 5 Sternen für Kindle Paperwhite 2016 zu klein, 9. Januar 2017
Die Hülle ist für den Kindle 2016 zu klein. Ansonsten ist sie wunderbar leicht - würde sie also passen, fände ich sie angenehm.

Lernkarten Heilpraktiker für Psychotherapie: 616 Originalprüfungsfragen mit kommentierten Lösungen
von Rudolf Schneider
  Karten

4.0 von 5 Sternen Gute Lern-Hilfe auf leider zu dünnem Papier, 29. August 2016
Diese Lernkarten sind eine wirklich gute Hilfe für die Vorbereitung zur schriftlichen Prüfung - ebenso wie übrigens die adäquaten Bücher von Koeslin und Schneider aus dem gleichen Verlag. Hier wurden MC-Fragen aus den schriftlichen Prüfungen der Jahre 2004-2014 zusammengestellt. Die Vorderseite zeigt jeweils die Frage, die Rückseite die Antwort mit kurzer, aber klarer Erläuterung. Auch warum eine Antwort ggfs. falsch ist, wird schlüssig dargelegt. Ich habe mir immer einen bestimmten 'Schwung' Lernkarten vorgenommen und die Karten, deren Fragen ich nicht richtig beantwortet habe, hochkant gestellt um später das entsprechende Kapitel noch einmal gründlicher im Lehrbuch nachzuarbeiten. Die ständige Präsenz des Karteikastens sorgt für eine stete Lernweise - ein Buch ist im Alltag schnell mal weggelegt, ein paar Karten kann man aber schnell mal "dazwischenschieben". Das unterstützt das wichtige "Dranbleiben" bis zur tatsächlichen Prüfung.
Was ich allerdings bemängeln muss, ist das Material der Lernkarten bzw. des Schubers. Hierbei handelt es sich nicht wirklich um Karten, also Abschnitte aus Kartonage, sondern um Zettel auf 100g-Universal-Papier. Sie verknicken schnell und reißen auch schnell ein, wenn man versucht, den Stapel wieder in den labberigen Schuber zu bugsieren. Ich habe daher die Zettel zur Materialschonung in einen stabilen Karteikasten gepackt, der auch genug Platz für die Sortierung nach jeweiliger Abarbeitung von vorne nach hinten lässt. Für den Preis von knapp 45 € hätte ich definitiv besseres, stabileres Material erwartet. Daher 1 Stern Abzug.

Schriftliche Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie
Schriftliche Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie
von Rudolf Schneider

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lernhilfe, 30. März 2016
Das Buch ist übersichtlich in die einzelnen Fachbereiche aufgeteilt. Sinnvolle Lerntipps, ausreichend Übungsfragen und vor allem SEHR hilfreiche Informationen bei den Lösungsangaben unterstützen die Vorbereitungen zur schriftlichen Prüfung. Was ich mit der Zeit vergessen hatte, kann ich mir hier durch die zusammengefassten Informationen wieder ins Gedächtnis zurückholen bzw. weiß, wo ich ggf. noch einmal nachlesen muss. Das Buch ist in Kombination mit "Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker" von Koeslin/Streiber (http://www.amazon.de/Psychiatrie-Psychotherapie-Heilpraktiker-J%C3%BCrgen-Koeslin-ebook/dp/B01BL7QYVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459320905&sr=8-1&keywords=koeslin+streiber) eine hervorragende Lernhilfe!

5010-98 ICE-BAG Shopper original Witzgall Taschen Körbe - bunt-gold
5010-98 ICE-BAG Shopper original Witzgall Taschen Körbe - bunt-gold
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu langweiligen Akten- und Pilotkoffern, 30. März 2016
Es gibt Branchen, in denen man durchaus einige Aktenordner mit sich herumtragen muss, aber spießige Banker-Pilotkoffer nicht unbedingt vonnöten sind. Hierfür hat der ICE-BAG Shopper 5010 die perfekten Maße. Drei breite Ordner passen ganz bequem hinein ohne gequetscht zu werden und es bleibt noch Platz für die Schreibmappe etc.. Die Farben sind meist fröhlich (stimmungshebend) und die Verarbeitung für diesen Preis richtig gut. Eine gute Alternative für alle Damen, die dem langweiligen Ordner-Alltag entfliehen möchten. Ach ja: zum Einkaufen ist der Shopper bestimmt ebenfalls bestens geeignet ;-)

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Sound gut, Akku enttäuschend, schlechte Bluetooth-Reichweite bei iPod, 7. August 2015
Meine Erfahrung nach diversen Einsätzen:
++ der Sound ist überraschend gut
- die Lade-LED ist kaum zu erkennen (nur im Dunkeln, wenn man ganz genau hinschaut)
-- sehr kurze Akku-Laufzeit: der Akku ist auch ohne Nutzung oder Standby nach wenigen Tagen leer!
-- die Kommunikation zwischen Lautsprecher und iPod funktioniert nur wenn der iPod unmittelbar neben dem Gerät liegt. Wenn man den Lautsprecher in der Hand hält (also nicht abstellt), gehen auch 30 cm (aber das wäre nun doch ein wenig deppert). Am iPod liegt dieses Problem nicht, denn der kommuniziert problemlos auf mind. 5 Meter mit Bluetooth-Lautsprechern anderer Hersteller.
Ich vergebe dennoch 2 Sternchen für den Sound. Für den Preis wirklich überraschend gut - wer hier mit Bose etc. vergleicht, vergleicht m.E. Sommertrüffel mit Kultur-Champignons.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 10:54 AM MEST

Milanna - Im Zauber der Lagune: Historische Romanze
Milanna - Im Zauber der Lagune: Historische Romanze

5.0 von 5 Sternen ein wunderbarer Urlaubschmöker, 15. Juli 2015
Die Geschichte dieses Buches ist mitreißend, spannend, bildhaft und mit einem angenehmen Hauch von Erotik gezuckert. Und zwar der Art von erotischer Erzählung, die nicht zu viel Preis gibt, sondern eher erahnen lässt. Ein wunderbarer belletristischer Historienroman. Wer dieses Buch kauft, erwartet keine hochtrabenden geschichtlichen, politischen oder philosophischen Ergüsse, sondern angenehme Unterhaltung und genau das bietet dieser Roman. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm. Die Beschreibung Venedigs und seiner Umgebung lässt Bilder vor dem inneren Auge auftreten und auch hier genug Platz für die eigene Fantasie. Wer so richtig schön romantische Urlaubsschmöker mag, für den ist dieser Roman perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8