find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mareike > Rezensionen

Beiträge von Mareike
Top-Rezensenten Rang: 1.739.447

Mareike

Seite: 1 | 2
Barry M Genie Lippenstift, magischer Farbwechsel Green to Pink, 1er Pack
Barry M Genie Lippenstift, magischer Farbwechsel Green to Pink, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Lippenstift!, 22. November 2015
Super Lippenstift!! Wunderschöne Farbe und er hält mit nur 1-2 mal auftragen die ganze Nacht. Alle Freundinnen waren begeistert. Er fühlt sich eher wie ein Labello an und ist super weich auf den Lippen.

Love, Rosie - Für immer vielleicht [dt./OV]
Love, Rosie - Für immer vielleicht [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Film!, 19. April 2015
Ein wunderschöner Liebesfilm mit einer ganz ganz tollen Lilly Collins. Ich liebe sie als Schauspielerin. Diesen Film schaue ich mir bestimmt öfter an.

Doktorhut Doktor Talar Gr M Cap Robe College Abschluß Uni
Doktorhut Doktor Talar Gr M Cap Robe College Abschluß Uni
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2015
Für das wenige Geld bekommt man eine tolle Qualität. Ich konnte die Robe sogar ohne Probleme aufbügeln. Kann man nur weiter empfehlen

Kurzhaar Fasching Perücke glatt als Bob Haarschnitt alle Farben, Farbe wählen:kurz rot
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2015
Für weniges Geld eine tolle Perücke in einem tollen Rot. Sah überhaupt nicht billig aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Smiffys, Unisex Mega Afro Clown Perücke mit Satin-Schleife, One Size, Rot, 43270
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2015
Diese Perücke kostet nicht viel und sieht einfach nur super mega aus! War der Hingucker des Abends! Tolle Farbe! Tolle Qualität

Invisibobble Original Haargummis, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Invisibobble Original Haargummis, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2015
Ich benutze nur noch Invisibobbles, sie halten super in den Haaren. Egal welche Frisur: es hält. Und man hat Abends nicht diese fiesen Druckstellen

Familienplaner Katzen 2015 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - 5 Spalten
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Februar 2015
was soll man zu einem Katzenkalender großartig schreiben: Schöne Bilder und viel Platz für Notizen, würde ich immer wieder kaufen.

Bralexx Fliptasche für Samsung Galaxy S5 grün
Bralexx Fliptasche für Samsung Galaxy S5 grün
Wird angeboten von BRALEXX

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 19. Februar 2015
Habe mir bereits die 2. Hülle gekauft da ich bei der ersten davon ausging dass die nächste nicht wieder so schnell kaputt gehen würde. Leider falsch gedacht.. Das schwarze an der Hülle welches das Smartphone in der Hülle hält ist bei mir 2x an den selben Stellen abgebrochen woraufhin das Smartphone natürlich keinerlei Halt in der Hülle hat. Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und hoffe auf bessere Qualität.

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen So ein toller Film!, 9. Januar 2015
So ein toller Film, habe den ganzen Film über durch gelacht. Fand ihn genial! Hat volle 5 Sterne verdient. Schaut Ihn Euch an!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das beste Buch seit langem. Habe es an zwei Abenden durchgelesen und bin immer noch total begeistert.
Würde es wieder lesen.

Seite: 1 | 2