Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für N.Woschoen > Rezensionen

Beiträge von N.Woschoen

N.Woschoen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LEGO Pirates of the Caribbean [Essentials] - [PlayStation 3]
LEGO Pirates of the Caribbean [Essentials] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 10. November 2015
Dieses Spiel hat alles, Spaß-Spannung aber man muß auch sehr viel nachdenken und knifflige Rätsel Lösen, tolle Grafik und viele extra möglichkeiten, für Kinder unter 10 Jahren finde ich es zu schwierig, selbst ich als Mutter konnte bis jetzt noch nicht alles Lösen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2015
Sandwichmaker ist eine tolle Sache da man 3 in 1 hat, leider wie bei allen Geräten ist er nach dem Verzehr schwierig sauber zu machen, ziemlicher fummelkram. Die Innleben Waffel-Sandwich und Grill Tabletts bekommt man dagegen sehr gut sauber

CLINIC DRESS Lederclog weiß/bunt 36
CLINIC DRESS Lederclog weiß/bunt 36
Wird angeboten von CLINIC DRESS

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 10. November 2015
Tolle Arbeitsschuhe mit kleinen Nachteilen. Leider sind die Schnallen so geformt, das mein Knöchel immer dagegen rutscht. Das ist am Anfang sehr unangenehm, wenn die Schuhe weicher werden geht es in der Regel weg, Und für schmale Füsse sehr kompakt, aber mit dicken Socken gut zu tragen.

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen niedliche Bettlektüre, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! (Taschenbuch)
Für kleine und große Jungs, niedlicher Comik, mein Sohn verschlingt die lustigen Geschichten als Bettlektüre!
Schön gebunden und es ist ein tolles Geschenk für Nikolaus da der Preis angemeßen ist.

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen niedliche Bettlektüre, 10. November 2015

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2014
Meine Tochter ist total begeistert, Föhn hat super Watt Leistung, schöne Form zum, Festhalten schnelles Haar trocknen, Preis war auch Ok, schnelle Lieferung

BESTWAY Kinderrucksack Kindergartenrucksack Rucksack mit Sitzmatte SPORTY KLEINER DRACHE Schwarz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schöner Jungs Rucksack, 1. März 2014
Für Jungs und kleine ganze Kerle ein toller Rucksack, nicht zu Bunt und Kitschig, passt viel rein für einen kleinen Ausflug!

The Suffering
The Suffering

3.0 von 5 Sternen spannend, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Suffering (Videospiel)
Dieses Spiel ist echt spannend, aber wenn man nicht mehr weiter kommt wird es langweilig, also habe ich aufgegeben, da ich schon etwas länger Versuche weiter zu kommen, Preis Ok Lieferung schnell
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 12:10 PM MEST

TourenAtlas Wasserwandern / TA1 Schleswig-Holstein-Unterelbe
TourenAtlas Wasserwandern / TA1 Schleswig-Holstein-Unterelbe
von Erhard Jübermann
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. März 2014
Mein Ex Mann ist glücklich und macht jetzt viele Wandertouren und Angeltouren, alles in allem ein schönes Buch! Lieferung schnell

Lego Hero Factory 6293 - Furno
Lego Hero Factory 6293 - Furno
Wird angeboten von Bene´s Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen sehr toll, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Hero Factory 6293 - Furno (Spielzeug)
Tolles Material, schnelles zusammenbauen, schnelle Lieferung, Preis völlig Ok, und unser Sohn kann in eine Phantasiewelt eintauchen haben schon sehr viele davon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4