Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Steffen Lindauer > Rezensionen

Beiträge von Steffen Lindauer

Steffen Lindauer

Myfox Security Camera
Myfox Security Camera

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Myfox Security Camera (Elektronik)
Sehr umkomfortable und fehlerhafte Installationsroutine in der App. Als ich nach einer HALBEN Stunde endlich mit der Installation durch war, hat die Kamera ca. 5 Minuten funktioniert. Jetzt erscheint nur noch eine Meldung, dass der Server nicht verfügbar wäre. Bei einer Kamera in der Preisklasse eine Katastrophe. Ich kann nur dringend von diesem Produkt abraten.
Nachtrag:
Heute habe ich ca. eine halbe Stunde mit dem Kundenservice telefoniert. Der abgesprochene Telefontermin wurde eingehalten, was allerdings das einzig positive ist. Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage das Problem zu lösen. Es gab wohl Serverprobleme, die aber mittlerweile gelöst sein sollen. Trotzdem lies sich die Kamera nicht mehr installieren. Laut Aussage der Mitarbeiterin würde dies an einem fehlerhaften Profil auf dem Server liegen und deshalb wäre meine Kamera jetzt unbrauchbar und ich müsste diese austauschen. Diese Aussage ist für mich nicht glaubwürdig. Vermutlich wollte man das Problem schnell los werden. Ich habe dies Amazon mitgeteilt und das Produkt zurückgegeben. Ich werde mir jetzt eine andere Kamera bestellen. Sehr schade, vor allem weil das Produkt in der Presse gelobt wurde, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 10:50 AM CET

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 15. Mai 2015
Wie alle Produkte von AVM ist auch dieses sehr zu empfehlen. Inbetriebnahme ist problemlos und dauert nur wenige Minuten. Ich betreibe mittlerweile drei intelligente Steckdosen diesen Typs und bin hoch zufrieden.

Project CARS - [Xbox One]
Project CARS - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Xbox One] (Videospiel)
Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut. Leider ist es nahezu unspielbar. Ich habe verschiedene Controller-Setups verwendet, auch die bei Youtube und in verschiedenen Foren veröffentlichten. Ohne spürbare Besserung. Das Spiel bleibt eine einzige Enttäuschung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 5:43 PM MEST

Philips SHD8600UG/10 Kabelloser HiFi-Over-Ear Kopfhörer (flexibler Bügel, rauschfrei) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verbindung konnte nicht hergestellt werden, 10. Februar 2015
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht. Nach dem Öffnen der Verpackung habe ich festgestellt, dass lediglich ein "Klinke auf Chinch"-Kabel im Lieferumfang enthalten ist. Ein "normales" Chinch-Kabel, welches für den Anschluss an einen Fernseher notwendig ist, fehlt!
Eine Verbindung zwischen Basisstation und Kopfhörer konnte ich leider nicht herstellen. Daher geht das Gerät zurück.

Das Geständnis: Roman
Das Geständnis: Roman
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Geständnis: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein echter Grisham. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie es John Grisham schafft, die Spannung über 500 Seiten auf einem sehr hohen Level zu halten. Meiner Meinung nach eines seiner besten Werke.

WISO Mein Geld 2009 Professional
WISO Mein Geld 2009 Professional
Wird angeboten von woetzel-buchversand

1.0 von 5 Sternen Problem mit Kartenleser, 25. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 2009 Professional (CD-ROM)
Seit Jahren nutze ich die Mein Geld - Finanzsoftware von Buhl und war bis zur Version 2008 ein mehr als zufriedener Anwender.
Was Buhl allerdings mit der Version 2009 abgeliefert hat, ist mehr als fragwürdig.
Seit Monaten und einigen Updates funktioniert mein Kartenleser, ReinerSCT cyberjack pinpad, welcher unter der 2008er - Version problemlos funktioniert hat, immer noch nicht. Der Kundenservice ist zeitweise mehr als schlecht per mail zu erreichen. Telefonisch ist es noch viel schlimmer, zu mal hier auch noch eine kostenpflichtige Nummer anzurufen ist.
Auch die Antworten des Kundenservice sind mehr als unbefriedegend. Seit Monaten werde ich mit der Antwort vertröstet, dass das Problem bekannt und bei mehreren Kunden aufgetreten wäre und man würde an einer Lösung arbeiten. Da es sich aber um eine grössere Sache handeln würde, könne man mir nicht sagen, wie lange es noch dauern würde. Hier kommt mal wieder der Kunde als Beta-Tester zum Einsatz.
Wenigstens habe ich mein Geld zurück bekommen.

Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung
Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen, 29. Februar 2008
Jeder Xbox 360 - Fan muss dieses Laufwerk haben. Irgendwann wird dieses Laufwerk einen unglaublichen Sammler-Wert haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2008 4:24 PM CET

Tom Clancy's Splinter Cell
Tom Clancy's Splinter Cell
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Top-Titel, 2. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell (Videospiel)
Bei diesem Spiel handelt es sich um den derzeit besten Titel für die Xbox. Die Grafikeffekte sind wahnsinnig gut gelungen (alleine die Schatten lassen einen mit offenem Mund auf das Fernsehgerät starren) und können so auf keiner anderen Konsole als der Xbox dargestellt werden.
Splinter Cell bietet für den Spieler ein Fülle von Möglichkeiten und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Allerdings sei an "Anfänger" eine Warnung ausgesprochen. Dieser Titel hat es in sich und weist einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad auf.

Rallisport Challenge
Rallisport Challenge
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Rallisport Challenge (Videospiel)
Bei Rallisport Challenge handelt es sich um eines der besten Spiele für die xbox auf dem Markt.
Die Grafik ist atemberaubend (allein die Straßenbelag-Effekte sind derzeit ungeschlagen), die Musik sehr abwechslungsreich und das Gameplay einfach nur gut. Selbst nach unzähligen Stunden spielen ist von Langeweile keine Spur.
Der Karriere-Modus ist ausgeklügelt, die unterschiedlichen Rallyes sehr abwechslungsreich (48 Strecken in 4 verschiedenen Rallye-Sportarten) und die lizenzierten Rallye-Wagen nur klasse (29 voll lizenzierte Original-Rallye-Rennwagen).
Abgesehen von den genannten Single-Player-Features bietet der Multiplayer-Modus unbegrenzten Spielspaß.
Dieses Game darf keinem Rennsportfan fehlen.