Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Wilfried Dietsch > Rezensionen

Beiträge von Wilfried Dietsch
Top-Rezensenten Rang: 7.630.091

Wilfried Dietsch

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Cimomonte II GTX Wn's 301862, Damen Schneestiefel, Schwarz (black 07), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen sehr guter stiefel, 25. Januar 2016
Preis Leistung ist super leider gibt es bei dem Stiefel schnelle Wasser oder Schnee Ränder die man natürlich schnell beseitigen kann im großen und ganzen schön warm

flexi Hundeleine 21413 CLASSIC BASIC, S: bis 12 kg, rot
flexi Hundeleine 21413 CLASSIC BASIC, S: bis 12 kg, rot

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2015
ich kann nur sagen schnell und zuverlässig ich bin voll zu frieden und kann es nur weiter empfehlen macht weiter so

Lemio - hochwertiges Hundebett "Sweet Dreams" - Größe M - Hundekorb Hundekissen weich - kuschelig - robust - waschmaschinenfest
Wird angeboten von Lemio

5.0 von 5 Sternen toll, 26. April 2015
meine Shari hat das Bett gut angenommen wenn sie sich zurückziehen will geht sie ins Hunde Bett danke nochmal danke

L'oreal - Accord Perfect Poudre Minérals True Macth - W4 Beige Doré
L'oreal - Accord Perfect Poudre Minérals True Macth - W4 Beige Doré

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2015
das Puder ist super wenn es nur nicht immer aus den Programm genommen würde ich bin damit sehr zufrieden danke

Oase Druckfilter BioPress Set 4000
Oase Druckfilter BioPress Set 4000

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Oase Druckfilter BioPress Set 4000 (Misc.)
ich bin mit der pumpe sehr zu frieden wenn der schlauch nur etwas flexibler wäre würde ich 5 Sterne geben

Oase Unterwasserfilter Filtral UVC, 2500
Oase Unterwasserfilter Filtral UVC, 2500

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2015
Hält mein Teich klar und sauber bin sehr zufrieden und die Wasserspiele sind auch sehr schön anzusehen voll und ganz zufrieden

Hofreiniger Hofblank Algen Moos 10 kg ...( 1kg EUR 6,50 )
Hofreiniger Hofblank Algen Moos 10 kg ...( 1kg EUR 6,50 )

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. April 2015
Ich bin mit der Essigsäure sehr zufrieden mir fehlt dabei leider nur eine Beschreibung ob pur oder ob es gemischt werden muss habe es pur verwendet und super

5Pack Garnier Ambre Solair Ambre Solair Gesicht-Selbstbräunungstuch 5x 5,6ml
5Pack Garnier Ambre Solair Ambre Solair Gesicht-Selbstbräunungstuch 5x 5,6ml

5.0 von 5 Sternen Selbsbstbräunungstuch, 21. November 2014
Alles Super gefällt mir sehr gut super Ergebnis nehme es schon seit Jahren
Im Winter eine leichte Bräune sehr verträglich

400077 03|MBT Chapa Black|45
400077 03|MBT Chapa Black|45

5.0 von 5 Sternen einfach super, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MBT CHAPA BLACK MASAI 400077 03 (Textilien)
der schuh und die marke ist einfach super nicht ganz billig aber es lohnt sich den schuh zu kaufen und für den rücken und andere Muskeln gibt es nichts besseres danke

Syntrox Germany 2000 Watt 25 Liter Teichsauger Schlammsauger Schlamm Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Viel Zubehör und schnelle Lieferung, 23. Juli 2013
Das gerät ist sehr vielseitig und man kann es auch gut als Laubsauger benutzen was in der beschreibung nicht drin stand
Unter anderen ist der service sehr gut und am Telefon sehr freundlich

Seite: 1 | 2 | 3