Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ferdinand Storm > Rezensionen

Beiträge von Ferdinand Storm
Top-Rezensenten Rang: 6.240.189

Ferdinand Storm

Seite: 1 | 2 | 3
Lunartec Mobiles Mini-LED-Discolicht mit Batterie-Betrieb
Lunartec Mobiles Mini-LED-Discolicht mit Batterie-Betrieb
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ...zu diesem Preis unschlagbar., 19. Juli 2016
Das kleine Discolicht hat mich für diesen Preis voll überzeugt. Im Farbwechselmodus zaubert es ein buntes Lichterspiel in einen normal großen Raum. Ich habe es zu Silvester in meinem Wohnzimmer (28 m2) verwendet. Der erwünschte Effekt ist absolut eingetreten. Positiv überrascht war ich zudem von der Lebensdauer der Batterie - ich musste diese in über 5 Stunden kein einziges Mal wechseln! Das Gerät kann auch mit einem (nicht im Lieferumfang enthaltenen) Adapter betrieben werden, was ich jedoch nicht getestet habe.
Mein Fazit: Als Gag auf einer Party für diesen Preis unschlagbar!

Intenso Alu Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 anthrazit
Intenso Alu Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 anthrazit

3.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick mit kleiner Schwäche, 19. Juli 2016
Ich habe einen 32GB USB-Stick zu einem vertretbaren Preis gesucht und mich für das Modell von Intenso (Alu Line) entschieden. Der USB-Stick tut das was er soll. Geschwindigkeitseinbußen oder ähnliches habe ich nicht feststellen können. Da ich den Stick häufig in der Hostentasche transportiere war mir besonders wichtig, dass man den Kontakt mit einer Kappe abdecken kann. An dieser Stelle muss ich zwei Sterne abziehen. Die Kappe passt zwar genau auf den Stick, sitzt allerdings nicht sehr fest und löst sich daher insbesondere in der Hosentasche recht schnell von dem Gerät. Wem dieses Feature wichtig ist, empfehle ich daher ein anderes Modell zu wählen.

Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7  Kugelkopf
Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7 Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Notstativ oder für die Action-Cam, 19. Juli 2016
In erster Linie habe ich ein kleines Stativ gesucht, um meine Action-Cam darauf montieren zu können. Mit einem entsprechenden Adapter, der bei den Kameras meist mitgeliefert wird, ist das problemlos möglich. Da das kleine Stativ sehr stabil ist, eignet es sich aber gleichermaßen für größere Kameras bis zur Spiegelreflex. Die Füße sind aus Metall gefertigt, ebenso der Kugelkopf. Insgesamt macht das Stativ damit einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Es handelt sich nicht um billige Plastikware. Praktisch ist zudem, dass die Stativbeine im eingeklappten Zustand einen Griff ergeben - so kann das Gerät auch mit befestigtem Stativ weiterhin genutzt werden. Ein ständiges an- und abschrauben ist nicht erforderlich.

VW Metall Schlüsselanhänger Passat key ring Volkswagen Kollektion
VW Metall Schlüsselanhänger Passat key ring Volkswagen Kollektion
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht., 19. Juli 2016
Der Schlüsselanhänger für den VW Passat hält, was er verspricht. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht formschön aus. Durch die Gummierung am Rand stört er auch weniger, wenn er (vom Zündschloss herabhängend) gegen das Knie baumelt. Insgesamt ein wirklich schönes Accessoire - einen Stern Abzug gibt es lediglich für den vergleichsweise recht hohen Preis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger für den schnittigen vRS von Skoda, 19. Juli 2016
Da mein Autoschlüssel nicht an meinem regulären Schlüsselbund hängt, befestige ich diesen seit jeher an einem Schlüsselanhänger, um die Gefahr des Verlustes zumindest etwas zu verkleinern. Zu meinem Skoda Octavia vRS habe ich mir diesen formschönen Anhänger bestellt.
Positiv:
+ gute Verarbeitung
+ Kratzfester vRS-Druck auf der Oberseite
+ Carbon-Look
Negativ:
- für seine Größe recht schwer
Insgesamt kann ich den Anhänger empfehlen. Wer allerdings kein KESSY in seinem Auto hat, könnte nach einiger Zeit durch den recht schweren Anhänger gestört werden (bspw. wenn dieser gegen das Knie schlägt o.ä.).

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar AQ-S800W-1B2VEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar AQ-S800W-1B2VEF

5.0 von 5 Sternen Solide Uhr für den Alltag, 18. Juli 2016
Ich habe eine wasserdichte und robuste Uhr für den Arbeitsalltag gesucht und mich für diese solarunterstützte Variante von Casio entschieden. Zwar ist die Uhr etwas teurer als das absolute Basis-Produkt von Casio, sieht jedoch auch etwas gefälliger aus, da analoge und digitale Anzeige kombiniert werden. Qualitativ habe ich absolut nichts auszusetzen. Schwachstelle wird nach geraumer Zeit das Armband (Plastik) sein - für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.
+ Wasserdichtigkeit
+ Stoppuhr, Alarm, 24h Modus
+ Beleuchtung
- Plastikarmband

Bravo Hits, Vol. 89
Bravo Hits, Vol. 89

4.0 von 5 Sternen Wie immer..., 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits, Vol. 89 (MP3-Download)
Auf der aktuellen Scheibe befinden sich die aktuellen Charts in gewohnt guter Zusammenstellung und Qualität. Die Auswahl ist aus meiner Sicht sehr gelungen, sofern man einen Sampler mit den Mainstream-Hits sucht. Vergeblich wird man allerdings nach Musik abseits der Topplatzierungen finden. Das ist insofern schade, als das man mit der Scheibe auch gut und gern einmal zwei unbekanntere Titel vorstellen könnte. Ansonsten aber für eine Party mit aktuellen Hits oder ähnliches: absolute Kaufempfehlung.

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein für Getränke "on the rocks", Kühlsteine im praktischen Stoffbeutel - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

3.0 von 5 Sternen Eher ein Gag, 25. Mai 2014
Die Whisky-Steine werden in einem kleinen Samtbeutel geliefert und sind schön anzusehen. Auch die Haptik der Steine überzeugt. Bestätigen kann ich, dass die Steine geschmacks- und geruchsneutral sind und keinen Beigeschmack zu dem guten Getränk hinzufügen. Die Wirkung indes ist eher mau. Nachdem die Steine im Tiefkühlfach heruntergekühlt worden sind, nehmen sie im Getränk sehr schnell wieder Zimmertemperatur an. Die Kühlwirkung ist daher allenfalls mäßig.

Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits (CD 1 Of Limited Edition)
Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits (CD 1 Of Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 25. Mai 2014
Dieses Album ist ein wirkliches "Must Have" für alle Fans von Dire Straits. Wenngleich besonders die Version von "Brothers in Arms" nicht die beste ist, sind doch alle Top-Titel auf diesem Album vertreten. Fazit: Gehört in jedes CD-Regal!

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 18. September 2013
Der Timer funktioniert sehr gut. Ich habe ihn bereits mit jeweils einer verschiedenen Anzahl von Frühstückseiern ausprobiert und bekomme jedes Mal das gewünschte Ergebnis. Einen Stern Abzug gibt es von mir lediglich dafür, dass der Eichstrich für "weich" sich unmittelbar am Rand befindet und man dadurch leicht den richtigen Moment verpassen kann. Wenn man neben dem Topf stehen bleibt, ist dies aber auch kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3