Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Pilny > Rezensionen

Beiträge von Pilny

Pilny "Sabine" (Dresden)

Vileda Supermop Eimer 10l mit Wringer
Vileda Supermop Eimer 10l mit Wringer
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 25. August 2016
Gutes Preis / Leistungsverhältnis, qualitativ sehr gut und einfach zu handhaben, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine saubere Sache und sie erfüllt ihren Zweck.

KATZEN: Die wundersame Welt des Harry Whittier Frees (Bild und Heimat Buch)
KATZEN: Die wundersame Welt des Harry Whittier Frees (Bild und Heimat Buch)
von Harry Whittier Frees

5.0 von 5 Sternen Süße Kätzchen, 25. August 2016
Nicht nur für Katzenliebhaber empfehlenswert. Ich habe dieses wunderschöne Buch gekauft, um es zu verschenken, doch ich habe es noch einmal für mich gekauft, weil die Kätzchen so herzallerliebst ausschauen.

Kurtzy TM Uhren Box Koffer mit 12 Uhren Ausstellungskissen Box Aufbewahrung Aluminium Silber Armbänder

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 25. August 2016
Der Uhrenkoffer ist sehr praktisch und macht auch optisch viel her. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und auf jeden Fall weiter zu empfehlen, besonders für Flohmarkthändler zur Präsentation von Uhren und Armbändern geeignet. Natürlich auch zur ordentlichen Aufbewahrung im privaten Bereich sinnvoll. Die Verarbeitung ist sauber und solide, deshalb wirkt die Box auch nicht billig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2016 12:40 PM MEST

Haare schneiden leicht gemacht - Jeder Schnitt Schritt für Schritt erklärt - Mit über 100 Fotos
von Martin Wockenfuß
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach !, 29. Juni 2016
Ich bin begeistert und habe schon Haare mit großem Erfolg geschnitten, deshalb kann ich die negative Reaktion der ersten Rezension nicht teilen. Es wird wirklich alles Schritt für Schritt erklärt, mit vielen Bildern und verständlichem Text. Man muss allerdings noch ein paar Utensilien kaufen, wie Haarschneide-Schere und Frisierumhang. Mit ein bisschen Übung bekommt es jeder hin, da bin ich mir sicher.

Toastabags 300x wiederverwendbar
Toastabags 300x wiederverwendbar

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 19. April 2016
Ich bin bin total begeistert, funktioniert super und nichts klebt an. Statt Toastbrot habe ich Toastbrötchen verwendet, die sind in der Mitte schon aufgeschnitten. Sie waren obendrein noch leicht knusprig und wenn man die Tomaten- oder Gurkenscheiben (nicht zu groß) genau in der Mitte mit einem kleinen Klecks Remoulade platziert, dann tropft oder fällt auch nichts heraus. Ich kann es nur empfehlen, auch als Geschenk für Genießer und Leute, denen einfache Toasts zu langweilig sind.

Trostin: Hochdosierter Kummervertreiber
Trostin: Hochdosierter Kummervertreiber
von Bettina Burghof

5.0 von 5 Sternen Passendes Geschenk, 16. November 2015
ich habe es an liebe Zeitgenossen verschenkt, die im Moment nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens wandeln. Sie waren sehr dankbar und wenn ich nichts an der Situation ändern kann, ist es doch ein Zeichen meines Mitgefühls und die Ermutigung, sich nicht aufzugeben, sondern auf bessere Zeiten zu hoffen. Das Buch macht Mut!

Ravensburger 01094 - Das verrückte Labyrinth
Ravensburger 01094 - Das verrückte Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 30. September 2010
Es macht riesigen Spaß und man kann durch geschickte und taktische Spielzüge die Mitspieler austricksen. Allerdings kann man auch selbst verschoben werden, doch das macht es ja noch interessanter. Die Gestaltung ist optisch sehr gut und das Material ist solide gearbeitet. Da das Spiel schnell aufgebaut und die Spielregeln leicht verständlich sind, kann man sofort mit dem Spielen beginnen und es kann keinen Streit geben, da die Regeln eindeutig sind.
Hier kann man strategische Clevernis beweisen, doch ein bisschen Glück dabei ist auch hilfreich.
Auf jeden Fall für ausgeschlafene Leute jeder Altersklasse zu empfehlen.

Mattel M1002 - UNO Flash, Kartenspiel
Mattel M1002 - UNO Flash, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für die ganze Familie, 30. Januar 2010
Es ist ein tolles Familienspiel für alle Altersklassen. Auf jeden Fall macht es noch mehr Laune als das Kartenspiel UNO, denn der Zufallsgenerator wählt die Spieler aus und man muss auch aufpassen, dass man keine Karten kassiert, wenn die Karte mit der Hand zuschlägt (besonders witzig).
Bisher hat das Spiel allen gefallen, die es mit uns gespielt haben und es ist auch ein herrliches Geschenk für spielfreudige Zeitgenossen.

Dresden, wie es Maler sahen
Dresden, wie es Maler sahen
von Hans J. Neidhardt

5.0 von 5 Sternen Dresden, wie es Maler sahen, 23. April 2009
Dieses Buch ist einzigartig und nicht nur für Künstler empfehlenswert. Außer Canaletto gab es ja noch zahlreiche andere Maler, die diese Stadt so beeindruckend ins Bild gefasst haben, dass man kaum den Blick davon wenden kann. Man muss nicht unbedingt Dresdner sein, um an diesen Kunstwerken Gefallen zu finden.
Es sind auch verschiedene Epochen in einem Buch dargestellt und Dresden gehört nun mal mit zu den Kunststädten, die man gesehen haben muss. Viele Künstler wurden durch diese Landschaft und Architektur inspiriert und haben Bilder geschaffen, die großartig und wertvoll sind.