Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katemily > Rezensionen

Beiträge von Katemily

Katemily

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn: Der entspannte Weg durch Trotzphasen

5.0 von 5 Sternen Supertoll, kurzweilig und hilfreich!, 5. Dezember 2016
Ich bin so froh, dass ich dieses Buch gefunden und gelesen habe. Es beschreibt sehr gut, warum Kinder trotzen, was in ihnen vorgeht und wie man damit umgehen kann.
Hinzu kommen wertvollste Tips für genau die Situationen, die alle Eltern kennen neben wirklich guten Beispielen.
Einfach nur toll! Unser Familienleben hat dadurch enorm an Qualität gewonnen und ich bin mir sicher, dass unsere Kinder sich freuen, wenn die Eltern häufiger "Ja" sagen! Absolute Leseempfehlung!

The Stinky & Dirty Show [OV]
The Stinky & Dirty Show [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr Folgen!, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Stinky & Dirty Show [OV] (Amazon Video)
Total süße Figuren, nett erzählte Story, genau richtig für Kindergartenkinder. Kein Problem war für unseren Sohn die englische Sprache, als er sich immer wieder diese Folge ausgesucht hat. Leider nur eine Folge vorhanden, davon wünschen wir uns mehr!

Asics Gel-sonoma G-tx, Damen Traillaufschuhe, Schwarz (black/silver/dark Grey 9093), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Toller und bequemer Schuh!, 8. Juli 2016
Ich bin begeistert! Vorher hatte ich die Asics Lahar 4 Gel und war schon überzeugt. Diese gaben nun langsam auf und nun mussten neue her. Beim Anprobieren empfand ich sie etwas fest und straff an der Ferse, aber nachdem ich sie einige Minuten anhatte, passte sich der Schuh perfekt an. Heute habe ich den ersten Testmarsch sehr genossen, nichts drückte, sie sind trotz Sommerwetter sehr angenehm temperiert und die straffe Ferse sowie die feste Sohle geben ein ungemein sicheres Laufgefühl.
Regenwettertest steht noch aus. Da ich mir trotz Goretex keine Ilusionen mache, kann der Schuh nur weiterhin gewinnen. Meine Schuhgröße ist 39, aber die 40,5 passt perfekt. Seitdem ich regelmäßig Trekkingschuhe nutze, kaufe ich die Laufschuhe auch immer 1 1/2 Größen größer. Toller Schuh! Preisleistung prima.

2er SET Faltbare Silikon-Trinkflasche inkl. Karabiner mit 500 ml Volumen, robuste Wasserflasche für Freizeit, Zelten, Getränke, Schule, Sport, Wandern, Biking, Outdoor und Reisen, Farbe: Rot u. Blau
Wird angeboten von BlueFox Online

3.0 von 5 Sternen Stinkt., 23. Mai 2016
Ich habe Trinkflaschen gesucht, die keinen Eigengeruch an Wasser abgeben. Ist hier leider nicht der Fall. Das Prinzip des Zusammenfaltens finde ich allerdings prima und wen der Geruch nicht stört, bekommt ein interessantes Produkt.

Superfit Freddy 600144 Baby Jungen Lauflernsandalen, Blau (MOONLIGHT KOMBI 91), 24 EU

5.0 von 5 Sternen Tiptop!, 23. Mai 2016
Tip top! Sandalen passen wie immer perfekt und sind bequem. Soweit ich das beurteilen kann. Unser Sohn trägt im Sommer Sandalen und im Winter gefütterte Stiefel von Superfit.

Hoppediz Tragecover 3 in 1 mit Regenschutz Anthrazit
Hoppediz Tragecover 3 in 1 mit Regenschutz Anthrazit
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen Prima!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hoppediz Fleece-Cover '3 in 1' (Babyartikel)
Ein gutes Cover, das lange passen wird. Lediglich das System des befestigens finde ich ungünstig; mir rutschen ständig die Riemen von der Schulter. Ansonsten eine tolle Allroundlösung, die lange gut passt und wirklich muckelig ist. Da ich immer eine Tragejacke dazu anhabe, kann ich zu der Doppelfunktion nichts sagen. Die Stulpen sind eine tolle Idee, aber mir leider viel zu groß.

Ravensburger 23334 - Tempo, kleine Fische - Mitbringspiel
Ravensburger 23334 - Tempo, kleine Fische - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 8. Februar 2016
Ein schönes Spiel für Spieleanfänger. Überschaubar und leicht variierbar. Uns gefällt es gut, vor allem die Fische haben es unserem 3 Jahre alten Sohn angetan; auf die passen wir besonders gut auf.

Didymos BabyDos, Wetterschutz für Tragetücher aus Wollwalk, 2, schwarz
Didymos BabyDos, Wetterschutz für Tragetücher aus Wollwalk, 2, schwarz
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 8. Februar 2016
Hierbei handelt es sich um mein Lieblingscover. Ich habe bisher nur Cover aus Fleece genutzt, aber seitdem ich das Wollwalkcover habe, nutze ich nur noch das zusammen mit meiner Tragejacke aus Softshell. Meinem Baby ist es warm, aber es schwitzt nie. Das Cover ist super verarbeitet. Lediglich ist mir nicht ganz klar, wie man es anlegt; eine Beschreibung wäre schön gewesen. Ich führe die Gurte unter der Armen durch und klippe sie im Rücken zusammen. Dann zupfe ich es vorne bis zum Babynacken hoch. Ich habe mich für Größe 2 für meine 3 Monate alte Tochter entschieden und bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Kleiner müsste es das meiner Meinung nach nicht geben.

Schwuppi: Die Schwebebahn
Schwuppi: Die Schwebebahn
von Lucia D'Armento Sahin

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes und informatives Buch auf Kinderniveau, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schwuppi: Die Schwebebahn (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Kinderbuch, dem sogar mein 3jähriger Sohn andächtig lauschte. Bisher konnten ihn nur Bilderbücher oder wenige Sätze eine Weile auf dem Hosenboden sitzend halten. Ist sicherlich auch altersbedingt, aber die Geschichte hat uns alle gefesselt. Außerdem erfährt man einiges über Wuppertal und die Schwebebahn. Schön, sich nochmal wie ein Kind fühlen zu dürfen!

Sterntaler Mädchen Mütze 4411455, Gr. 45, Türkis (zirkon 454)
Sterntaler Mädchen Mütze 4411455, Gr. 45, Türkis (zirkon 454)
Wird angeboten von The-Hands

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Mütze, 15. Dezember 2015
Superschöne Gute-Laune-Mütze. Unsere Tochter sieht total süß damit aus und strahlt gleich, sobald sie diese trägt. Größe stimmt, passt aber wohl nächstes Jahr auch noch, weil ich etwas größer bestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7