Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ara > Rezensionen

Beiträge von ara

ara "Armin Datz"

Galaxy Note 7 Hülle, Pasonomi® [Outdoor] [Dual Layer] Hard Case Cover Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 7 (2016) (Rot)

5.0 von 5 Sternen Galaxy Note 7 Hülle, 18. September 2016
Die Hülle bestehend aus zwei miteinander verschweissten Kunststoffschalen aus Weichplastik (schwarz) und Hartkunststoff (farbig) ist sehr stabil und macht eine hochwertigen Eindruck. Die Ecken sind zusätzlich um ca. 2mm verstärkt. Die Öffnungen für Netzanschluss und Kopfhörer sind mit jeweils einer in Rahmen integrierten Klappe abgedeckt.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku iSmart USB Ladegerät für iPhone, iPad, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphone und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack, 12. Juli 2016
Den RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku habe ich gekauft um mein Samsung S7 zu laden. Leider hat das Laden (auch nach drücken der Starttaste) nicht funktioniert. Mein altes Samsung S5 wird damit geladen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 4:45 AM MEST

Anker PowerCore 10000mAh externer Akku Powerbank mit QC 3.0, Rückwärtskompatibel mit allen Versionen von Qualcomm Quick Charge, für Samsung Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One M8 / M9, Nexus 6

4.0 von 5 Sternen Anker PowerCore 10000mAh externer Akku, 12. Juli 2016
Ich habe mir den Anker PowerCore 10000mAh externer Akku gekauft ,weil der vorher bestellte RAV Power Akku mit meinem Samsung S7 nicht funktioniert. Mit dem Anker PowerCore 10000mAh wird mein Samsung S7 problemlos geladen. Allerdings wird mein Samsung Tablet 10.1 damit nicht geladen.

(Fahrzeugtyp wählbar) Kofferraumwanne passend für Audi Q3 8U ab 2011-
(Fahrzeugtyp wählbar) Kofferraumwanne passend für Audi Q3 8U ab 2011-
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 6. Januar 2016
Ich habe die Kofferraumwanne für einen Audi Q3 bestellt. Die Passform ist gut. Der schwarze Kunststoff riecht nur sehr schwach. Ergänzung: Ich habe jetzt schon die zweite Wanne für einen A3 (mit Kofferraumbodenabsenkung) bestellt. Passt super und sieht gut aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ket med 20 mg/g Shampoo, 120 ml
Ket med 20 mg/g Shampoo, 120 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gute Antischuppenwirkung, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ket med 20 mg/g Shampoo, 120 ml (Badartikel)
Das einzige Antischuppen Schampoo das bei mir und meinem Sohn gewirkt hat. Bei neuer Schuppenbildung nach mehreren Wochen Anwendung notfalls wiederholen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Helle T5 Unterbauleuchte, 28. Oktober 2015
Die T5 Unterbauleuchte hat eine defekte Leuchte in unserer Küche ersetzt. Ssie entspricht der Beschreibung und ist relativ preisgünstig. Das Licht ist angenehm hell. Den Schalter habe ich ausgebaut und überbrückt da die Lampe sonst nicht in den vorgesehenen Bauraum des Küchenschrankes passt ( alte Lampe war ohne Schalter)

Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von EXCELLENCE SERVICES

2.0 von 5 Sternen Kein Original, defekt, 22. Juni 2015
Ich habe den Akku vor 4 Wochen als Wechselakku gekauft. Es scheint wie bei anderen Rezensionen schon beschrieben, kein Original Akku zu sein. Statt Originalverpackung Plastiktüte. Unterhalb einer Restkapazität von 57% schaltet sich das S5 während der Nutzung aus Strommangel von selber ab (mehrfach ausprobiert). Der über ein Jahr alte Originalakku dagegen funktioniert einwandfrei. Ich habe den Akku wieder zurückgeschickt. Ersatzakku funktioniert bisher einwandfrei

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen DEUTLICHE FARBABWEICHUNG ZUM Original Farbton, 22. Juni 2014
Ausbesserungen mit diesem Lackstift zeigen deutliche Farbabweichungen zum Originallack. Ich habe die Lacknummer nochmals verglichen, daran liegts nicht. Ein Ausbleichen des Lackes kann ich nicht ausschliessen, aber z. B.im Motorinnenraum zeigte sich die gleiche Farbabweichung.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB KFZ Adapter (universal für Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, Samsung, TomTom, Smartphone, Tablet und Navi - 12V/24V, 2x USB)

4.0 von 5 Sternen Ladestrom zu schwach für S2, 8. Februar 2013
Gestern hatte ich bei einer 3 stündigen Autofahrt mein Samsung S2 Smartphon zur Navigation an den Wicked Chili Adapter angeschlossen (Fahrzeug Audi A4). Obwohl das Ladesymbol leuchtete (Blitz im Symbol) hat sich der Akku nach drei Stunden von 100% auf 42% entladen. Nach der Rückfahrt war der Akkuladezustand nur noch bei 12%.
Aktualisierung: Das Original Samsung Kabel vom S2 war zu dünn, mit einem ausreichend dimensionierten Kabel z.B vom S5 reicht der Ladestrom.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:56 PM MEST

Rebuilt Toner Remanufactured für HP Q6002A Yellow für Color LaserJet 1600/2600/2605

1.0 von 5 Sternen Rebuilt Toner HP A6002A, 25. November 2011
Ich habe kürzlich ein Set Rebuilt Toner Für HP Laser Jet 1600 gekauft. Das Druckbild war gut. Leider war der gelbe und der magenta Toner nach ca. 400Seiten leer. Ursache: Dei Tonerpatrone war anscheinend undicht, das Tonerpulver hat sich teliweise im Drucker verteilt.