find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Yannick > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Yannick
Top-Rezensenten Rang: 3.558.059
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Yannick

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Neues Von Gott (Limited Deluxe Box)
Neues Von Gott (Limited Deluxe Box)
Wird angeboten von heinzman1
Preis: EUR 39,90

5.0 von 5 Sternen Fav ist König, 25. Januar 2015
Was soll man da großartig sagen, fav ist zurück in seiner Bestform.
Jedes Lied ist ein Hörgenuss.
Für Rap fans eine klare Kaufempfehlung.


The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire
Preis: EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Das beste Rollenspiel aller Zeiten!!!!!!, 7. Oktober 2013
Singleplayer:5/5
Multiplayer:-
Grafik:5/5
Steuerung:5/5
Atmosphäre:6/5

Ich kann zu diesem Spiel gar nicht viel sagen außer das es ein absolutes Must have und mein absolutes Lieblingsspiel ist.


Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick nach oben, 7. Oktober 2013
Singleplayer:4/5
Multiplayer:4/5
Grafik:4/5
Steuerung:4/5
Atmosphäre:3/5

Assassins creed 3 ist zwar besser als sein Vorgänger allerdings mit ein paar sinnvolleren Neuerungen. Am besten haben mir dann aber die Seeschlachten gefallen weil es sowas in noch keinem Assassins creed gab.


Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht mein fall eine 3,5, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations (Videospiel)
Singleplayer:3/5
Multiplayer:4/5
Grafik:5/5
Steuerung:4/5
Atmosphäre:2/5

Es ist das Assassins creed was mir bisher am wenigsten gefallen hat die Story wirkte zu schnell dahingekritzelt und das osmanische war überhaupt nicht mein Fall davon abgesehen gab es einige Neuerungen die aber eher langweilig waren und nur selten gebraucht wurden.


Assassins Creed Brotherhood [Classic]
Assassins Creed Brotherhood [Classic]

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne für dieses Spiel, 7. Oktober 2013
Singleplayer:4/5
Multiplayer:4/5
Grafik:4/5
Steuerung:5/5
Atmosphäre:5/5

Es ist super gelungen allerdings bietet es nach dem zweiten Teil nicht viele Neuerungen, dennoch ein starkes Spiel was man aufjedenfall gespielt haben sollte.


Assassin's Creed II - Lineage Edition
Assassin's Creed II - Lineage Edition

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Assassins creed !!, 7. Oktober 2013
Singleplayer:5/5
Multiplayer:-
Grafik:4/5
Steuerung:4/5
Atmosphäre:5/5
Bonusinhalte:5/5

Dieses Spiel ist das wohl beste Assassins creed was ubisoft bisher veröffentlicht hat.Es hat eine genauso perfekte Atmosphäre wie Das erste Spiel der Reihe und bietet dazu noch Abwechslung dazu ist der Bonusinhalt auch super da man viel über Ezios Vater erfährt und gleich zu Beginn des Spieles ein besseres Bild vor Augen hat.


Assassin's Creed
Assassin's Creed

4.0 von 5 Sternen Ein absoluter Klassiker, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
Singleplayer:4/5
Multiplayer:-
Grafik:4/5
Steuerung:4/5
Atmosphäre:5/5

Das Spiel ist echt super gelungen auch noch für heutige Verhältnisse ein wenig Schade ist nur das das Spiel sehr monoton verläuft und ich mich über ein wenig Abwechslung gefreut hätte.


Seite: 1