Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Ron Krumtünger > Rezensionen

Beiträge von Ron Krumtünger
Top-Rezensenten Rang: 7.450.263

Ron Krumtünger (Stromberg, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2013
super game, würds immer wieder kaufen. das game macht einfach nur spass und hat nen hohen sucht faktor super game

Dark Dudes Portemonnaie - Devil Inside (SPW)
Dark Dudes Portemonnaie - Devil Inside (SPW)

5.0 von 5 Sternen cool, 13. November 2013
habe mir damals vor ewigkeiten dieses portemonaie gekauft und es hielt wirklich jahre , ca 9 oder so . nun sind die gummibänder gerissen und ich habe dieses nun gekauft und hoffe es hält auch wieder ewigkeiten

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB KFZ Adapter (universal für Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, Samsung, TomTom, Smartphone, Tablet und Navi - 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen super, 13. November 2013
betreibe im auto ein tomtom und mein galaxy s3 und beide werden super und einwandfrei geladen. hatte erst wegen anderen rezzis gegrübelt, aber alles supi

Kerbl Kratzsäule für Zimmerecken braun, 57cm; mit Biene am Band
Kerbl Kratzsäule für Zimmerecken braun, 57cm; mit Biene am Band

3.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
meine Lilli benutzt den öfters am tag , ist ihr lieblingskratzstück :-) aber leider schon genz gut auseinandergenommen, nicht mehr viel drann

Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)
Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Oktober 2013
Naja was soll man schon zu Akkus sagen,
ich hatte sie mir geholt fürs Telefon, da ich dachte es lege an den Akkus, da es nicht ging.
Falsch gedacht, selbst mit den neuen Akkus ging das Gerät nicht
nun liegen sie in irgendeiner Schublade

HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 20. Oktober 2013
Habe trotz schlechten Rez mir dieses "all in on" geholt und JA die erste Seite die es drucken sollte war papierzerknautsch im Gerät, da hab ich festgestellt, das die Aufhängung vom Druckkopfkabel los und im Weg des Druckpapiers hing.
Schnell wieder eingehakt und das Gerät läuft so super, ich wollte kein anderes haben wollen.
Meine Telefondose ist weit weg vom PC, und so steht das "All in one" weit weg. Aber durch WLAN Verbindung kann ich trotzdem alles machen am "ALL in on" drucken scannen kopieren .... alles direkt am Gerät oder auch am PC .

Würde es mir direkt wieder holen

Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U]
Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
super nettes hau druff game,mit freunden superhelden zu sein und sich gegenseitig einen drauf hauen ist doch ganz nett zwieschendurch :-)

164/Fußball-Teufel
164/Fußball-Teufel

5.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 164/Fußball-Teufel (Audio CD)
auch hier , wer meine anderen Rez gelesen hat von den dreien
auch wieder super toll und freu mich auf die nächste folge 165

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
wieder mal ein total super gelungenes Rätsel der drei,
hab mich drauf gefreut und bin nicht endtäuscht worden,
freu mich jetzt schon auf folge 165

ABC Products® USB Datenkabel VMC-MD1 Kabel für SONY Cyber-Shot DSC-F88, G3, H3, H7, H9, H10, H50, N1, N2, P100, P120, P150, P200, T2, T5, T9, T10, T20, T30, T50, T70, T75, T77, T90, T100, T200, T300, T700, TX1, W50, W55, W80, W85, W90, W110, W120, W130, W150, W170, W200, W300, WX1 Cybershot Digitalkameras

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Oktober 2013
Ich hab mir dieses Verbindungskabel gekauft, da das originale abhanden gekommen ist.

Als ich dieses Kabel bekommen, und sofort an die Kamera angesteckt und mit PC verbunden hab, alles ok , nur beim lösen durch drücken an beiden Seiten habe ich gedacht, ich reiß gleich den gesamten Anschluss der Kamera mit raus.
Das Original war wesentlich besser, aber für die paar mal, die ich das Kabel brauchen werde, lohnt es sich nicht zurückzuschicken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15