Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lovebooks > Rezensionen

Beiträge von Lovebooks
Top-Rezensenten Rang: 6.334.042

Lovebooks

Am Horizont ein Morgen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Am Horizont ein Morgen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
von Anouska Knight
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Juli 2015
Das Buch liest sich super flüssig und schnell. Es ist unglaublich schön und romantisch. Und an einigen Stellen auch super lustig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Frostkiller: Mythos Academy 6
Frostkiller: Mythos Academy 6
von Jennifer Estep
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen LIEBE, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Frostkiller: Mythos Academy 6 (Broschiert)
Ich liebe liebe liebe dieses Buch. Es hat mich einfach nur überwältigt. Es ist sooo unglaublich spannend, dass ich das Buch garnicht mehr zur Seite legen konnte und an einem Tag gelesen hab

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen Zucker, 2. März 2014
Genauso unglaublich toll wie die 3 teile davor. Konnte das Buch garnicht mehr zur Seite legen...nur weiter zu empfehlen. Ich mach mich schnell dran Teil 5 auch noch zu lesen*.*

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen Zucker, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Taschenbuch)
Mein absoluter Favorit der ganzen Titans-Reihe!! Diese Bücher sind einfach nur der HAMMA und so unwiederstehlich SÜß..... Julian ist solch ein Traummann *schmach*

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Zucker, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Taschenbuch)
Diese Buchreihe ist einfach nur der HAMMA! Ich liebe liebe liebe die Titans<33333 Wie kann man eine ganze Buchreihe nur so toll und unwiederstehlich machen?!

Weil ich Layken liebe: Roman
Weil ich Layken liebe: Roman
von Colleen Hoover

3.0 von 5 Sternen Buch, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Layken liebe: Roman (Taschenbuch)
Ich weiß nicht wieso alle um das Buch so ein Hype machen. Ich Fands ganz okay und es hat mich manchmal auch echt traurig gemacht, aber "soooooo toll" fand ich es auch nicht. Ist alles einbisschen zuviel . Aber für zwischendurch ganz okay

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

5.0 von 5 Sternen LOVE IT, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verdammt (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch einfach so sehr. Es hat eine so tolle Geschichte und du Kannst es garnicht mehr aus der Hand legen. Ich glaub ich hab es jetzt schon 5 mal gelesen und mit jedem mal verliebe ich mich immer mehr in das Buch. Vorallem aber hat es mich Lucas angetan. Der perfekte traumtyp!!! Stark,gutaussehend, schlau! Aber nicht nur er sondern jeder einzelne Charakter wurde so gut ausgeführt das du sie alle einfach nur lieben kannst. Selbst die Arschlöcher wie z.B Hektor. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

RESTART - Die Begegnung
RESTART - Die Begegnung
von Mela Wagner

2.0 von 5 Sternen Restart, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Die Begegnung (Taschenbuch)
Ich hab mir echt viel von dem Buch erhofft. Am Ende wurde ich aber nur enttäuscht. Die Geschichte klingt eigentlich richtig toll aber die Umsetzung war echt scheiße. Zuallererst mag ich Lena/Leni überhaupt nicht. Sie heult die
Meiste zeit nur rum, oder ist dann wieder eine eiskalte Geschäftsfrau. Außerdem stößt sie Paul immer wieder weg , obwohl sie ihn immer noch liebt. Von wegen " äh ich habe eine Schwarze Seele und ich könnte dich nicht glücklich machen. Aber du musst glücklich werden"' Blablabla Man kann es auch echt übertreiben. Und ihr Ehemann! Gott von dem ich erst garnicht erzählen. Einer der wegen Gründe
Warum ich das Buch zuende gelesen habe war weil ich wissen wollte weshalb Leni und Paul sich vor 10 Jahre getrennt hatten. Das bleibt die meiste zeit unklar ! Erst Mitte/Ende hat man es erfahren! Tja das einzigste was
Ich mochte war Pauls Person. Er ist so süś und so einer toller Mensch! Aber verdient jemanden besseres...