Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Michael Marx > Rezensionen

Beiträge von Michael Marx
Top-Rezensenten Rang: 4.677.977

Michael Marx

Reise zu den Highlights Brasiliens Teil 1 - Salvador da Bahia - Dschungel - Manaus - Pantanal - Iguazú-Wasserfälle

5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 18. Juni 2014
Dieser Reisebericht ist für Leute empfehlenswert, die solch eine Reise planen, denn Frau Gorgosch schreibt nicht nur sehr anschaulich über Erlebnisse, sondern gibt auch wertvolle Ratschläge und Hintergrundinformationen.Aber auch für Frauen , die schon von solch einer Tour geträumt haben, sich aber bis jetzt nicht getraut haben, weil sie niemanden zum Mitreisen finden,ist dieser Bericht von Interesse. Frau Gorgosch reist ohne Partner in einer 10-köpfigen Gruppe und fühlt sich darin sehr wohl.

Reise zu den Highlights Brasiliens Teil 2 -  Iguazú-Wasserfälle - Parati - Rio de Janeiro
Reise zu den Highlights Brasiliens Teil 2 - Iguazú-Wasserfälle - Parati - Rio de Janeiro

5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 18. Juni 2014
Mit diesem sehr ausführlichen und detaillierten Reisebericht führt die Autorin die Leser zu den einmaligen
Wasserfällen von Iguazu, in den wunderschönen, mir zum Lesen unbekannten Ort Parati und in die Traumstadt Rio de Janeiro.
Mir war auch bis her nicht bekannt das es so viele verschiedene Tukane gibt.

Reise in den Wilden Westen Amerikas
Reise in den Wilden Westen Amerikas

5.0 von 5 Sternen Bewertung zur Reise in den Wilden Westen Amerikas, 19. Januar 2014
Ich habe die zweite Reise von Frau Gorgosch, sehr genossen. Sie hat in ihrem Bericht wieder gezeigt, das es viel schönes in Amerika gibt . Aber Sie hat auch die Augen nicht vor vorhandene Misstände verschlossen. Wer eine Reise plant, sollte dieses Buch lesen, es enthält wertvolle Tipps. Weiterhin viel Ausdauer beim schreiben wünscht Ihre Leserin Ilona Marx
P.s.: Freue mich schon auf das nächste Buch

Reise auf den Spuren der ersten Siedler in Amerika
Reise auf den Spuren der ersten Siedler in Amerika

5.0 von 5 Sternen Bewertung eines Fans, 17. Juli 2013
Dies ist mein 2. Reiseberichtsbuch, es hat mir sehr gut gefallen ,weil es mich mit genommen hat. Es war kurzweilig und interressant.
So stellt man sich eine Reise vor, welche man selbst gerne unternnehmen würde. Da nicht jeder ein Tagebuch führt , ist es um so besser ,dass es andere tun. Liebe Frau Gorgosch weiter so.