Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für TMW > Rezensionen

Beiträge von TMW

TMW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Epson WF-3640DTWF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und USB) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät! WLAN ist klasse!, 30. August 2015
Das Epson WF 3640 bringt das Büro nach Hause.
Endlich kann ich daheim auch Duplex Scannen und Drucken, oder ein Fax verschicken.
Das WLAN Drucken, Faxen etc. funktioniert einwandfrei und stellt eine tolle Erweiterung dar.

Das Gerät macht einen wertigen Eindruck und gerade die zusätzlichen echten Tasten machen eine Eingabe sehr einfach.
Das Menü erinnert stark an gewohnte Bürogeräte und ist leicht und intuitiv zu entdecken.

Das Aufbauen und die installation war kinderleicht und schnell!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

4.0 von 5 Sternen Klasse Motivation - eingeschränkte Kompabilität, 30. August 2015
Das Armband war ein sehr guter Kauf.
Es lässt sich leicht tragen, der Akku hält lange und mit der Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man eins trägt.
Die Motivation jeden Tag seine 10.000 oder mehr Schritte zu machen hält jetzt seit 2 Monaten immer noch an.
Als Bewegungsmotivator einfach Top!

Einzig die Konnektivität gibt 1 Punkt Abzug, da die Fitbit Software nicht mit meinem Mobilfunkgerät kompatibel ist (Android 4.4).
Der Kundenservice von Fitbit hat mir hier ausführlich geantwortet. Das war Top!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

The Philosophers
The Philosophers
DVD ~ James D'Arcy

1.0 von 5 Sternen Wie die Menscheit ausgestorben ist..., 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Philosophers (DVD)
Hier meine subjektive Bewertung:

Wie die Menscheit ausgestorben ist...

Der Film zeigt die ersten 70 Minuten das interessante Szenario eines Atomkrieges und deren schrecklichen Folgen für potentielle Überlebene.
Doch dann kommt es zur "dramatischen" Wendung. Eine vier minus ist noch zuviel für die Protagonistin.
Aber wie soll eine Modedesignerin oder ein Florist die Menschheit retten? Mal ganz davon zu schweigen bei nur zehn potentiellen Überlebenden Kandidaten auszuschließen, die nicht dem amerikanischen Idealbild entsprechen. Farbige und Asiaten müssen im Film draußen bleiben. Sehr fragwürdig.
Dafür hat man dann Pokerspieler und neue Kleider. So ein Quatsch.
Wenns ums Überleben geht, zählen praktische Fähigkeiten.
Man hätte vielleicht mal wirkliche Kriegsbeteiligte oder Flüchtlinge fragen sollen, welche ihrer Fähigkeiten ihr Überleben gesichert haben. Da zählt schön Singen und Kartentricks sicher nicht dazu.
Unglaubwürdige Darstellung für reiche, der Wirklichkeit entrückte Heranwachsende.
Die Probleme dieser Welt, der echten Welt, die den Großteil der Menschheit betreffen sind also nicht das nächste Dress. Der Schrecken des Krieges ist unvorstellbar und sollte nicht derart ins lächerliche gezogen werden.

Fazit: Finger weg! Unglaubwürdig

Singha Bier - 6er Pack (6 x 330ml) - Preis für ein Sixpack inkl. Pfand
Singha Bier - 6er Pack (6 x 330ml) - Preis für ein Sixpack inkl. Pfand
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Nicht Original aber trotzdem weckt es Erinnerungen, 24. Januar 2015
Das Bier weckt die Erinnerungen an Thailand. Gerade während dem Winter ist es wunderbar zu seiner Tom Yum Suppe ein Glas Singha zu trinekn.
Fazit: Nicht Original aber trotzdem sehr gut.

Vitasox 44450 Stützkniestrümpfe Reisekniestrümpfe Baumwolle Damen Herren Stützstrümpfe Kompressionsstrümpfe 2er Pack schwarz 43/46
Wird angeboten von Vitasox®

5.0 von 5 Sternen Super Socke für anstrengende Tage, 24. Januar 2015
Habe Schuhgröße 46 und die Socke passt super. Gerade an anstrengenden Tagen oder auf Interkontinentalflügen hat mir die Socke schon sehr gute Dienste geleistet. Sie leiert auch nicht aus.

Fazit: Kaufempfehlung!

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Bab5 ein Muss!, 24. Januar 2015
Tolles Packet für alle Babylon 5 Fans!
Es sind alle Folgen und die Speilfilme enthalten. Leider lag keine Übersicht der Reihenfolge bei und man musste so die Spielfilme "manuell" einsortieren.

Ton:
Der Ton ist in Ordnung. Es gibt kein THX oder sonstige Features moderner HiFi Systeme, aber das gab es zur Zeit als die Serie gedreht wurde leider auch noch kaum. Daher einfacher, aber ordentlicher Sound mit gleichbleibender Lautstärke.

Bild:
Das Bild ist ziemlich naturbellassen. An der ein oder anderen Stelle hätte man sich gerne ein Refurbishing gewünscht, so ist es halt die Originalqualität. Bis auf wenige Ausnahmen ist auch auf 42" immer alles scharf und deutlich zu erkennen.

Features:
So gut wie nicht vorhanden, nur ab und zu nen Kommentar von Straczynski.

Fazit: Fans müssen kaufen!
Nicht Fans werden nach dem Ansehen Fans!

5.0 von 5 Sternen Buch 2.0 - wer hätts gedacht, 11. Januar 2015
Hier meine subjektive Bewertung:

Ich habe mich lange gegen ein digitales Lesegerät gewehrt.
Als ich den Kindle Paperwhite dann in der Hand gehalten habe, hat sich meine Meinung geändert.
Das Gerät ist Top und das Lesen macht genauso viel Spaß wie mit einem Buch.
Vor allem hat man "alle" Bücher kompakt dabei. Das spart echt Platz.

Der Akku hält jetzt bei mir seit 25.12.

Kindle vs Kindle Paperwhite
Der fast doppelte Preis macht sich für die Hintergrundbeleuchtung absolut bezahlt.
Ich finde es persönlich deutlich weniger anstrengend für die Augen, weil der Kontrast besser ist.

Fazit: Kaufempfehlung

Weiss 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile Phone Dual SIM Dual Standby 1G RAM 16G ROM Smartphone OTG GPS Handy WIFI

5.0 von 5 Sternen Top Qualität aus Shenzen, 11. Januar 2015
Hier meine subjektive Meinung:

Verarbeitung:
Das Gerät ist sehr sauber verarbeitet und lässt sich sofort ohne Probleme in Betrieb nehmen.

OS:
Installiert ist Android 4.4.2
Deutsches Sprachpaket ist installiert

Rooting:
Hab ich selbst mit Kingo gemacht.

Akku:
Hält 2-3 Tage je nach Nutzung

Leistung:
Vergleichbar mit dem Samsung S3

Speicher:
Intern sind 16GB verbaut und habe selbst noch ne 32GB Karte dazugesteckt.

Zubehör:
Diverses mitgeliefert wie Kopfhörer, Hülle etc. und noch mehr leicht erwerbbar.

Fazit: Wer das Mobilephone nicht zum angeben braucht, und trotzdem Leistung will ist hier genau richtig.
Kaufempfehlung!

Hasbro Spiele 38712100 - Cluedo, Die Naechtste Generation
Hasbro Spiele 38712100 - Cluedo, Die Naechtste Generation

5.0 von 5 Sternen Kompakt - Schnell - Abwechslungsreich, 11. Januar 2015
Hier meine subjektive Bewertung:

Das Spiel ist sauber verarbeitet und entspricht der erwarteten Qualität.
Die Anleitung erklärt schnell, vollständig und zielführend das Spielprinzip.

Das Spiel selbst macht Spaß und ist durch 6x6x6 Permutationen sehr abwechslungsreich.
Kurzweilig gelangt man in 30- 45 min zur Lösung des Falles, wobei das sehr lustig werden kann.

Wir freuen uns über dieses schöne Brettspiell!

Fazit: Kaufempfehlung

Windows 7 Home Premium 64 Bit Mar Refurbished
Windows 7 Home Premium 64 Bit Mar Refurbished

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Version - Code funktioniert - Anleitung sehr hilfreich, 4. Januar 2015
Meine subjektive Bewertung:

Ich habe mein Produkt bei stop_computer gekauft

Das Packet kommt mit englischer Windows DVD, Zusatz DVD (deutsches Sprachpacket, Basissoftware) und Anleitung
Die Installation sowohl der Windows Version als auch des Sprachpacketes ist kinderleicht.
Zur Belohnung spart man sich einiges an Geld.
Die Anleitung ist sehr hilfreich und absolut vollständig.

Fazit: klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11