Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Martin > Rezensionen

Beiträge von M. Martin
Top-Rezensenten Rang: 6.380.812

M. Martin "Schniiike" (Rettenberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Dem Horizont so nah
Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

5.0 von 5 Sternen Herzzerreissend augenöffnend!, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dem Horizont so nah (Taschenbuch)
Ich habe soeben heulend dieses Buch zugeklappt! Es ist mutig, unendlich traurig, herzzerreissend und inspirierend!
Es lässt einen vieles mit anderen Augen sehen...

50 Luftballons pink Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
50 Luftballons pink Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
Wird angeboten von Ballonservice-Berlin

3.0 von 5 Sternen Tolle Luftballons aber 10% Ausfall, 12. April 2016
Tolle Luftballons. Schöne Farbe! Allerdings waren 10% der Ballons schon vor dem Aufblasen kaputt^^
Die, die ganz waren halten ihre Luft aber super lange - 3 Monate später schauen sie immer noch gut aus ;-)

Beutel Fresh Fullprint Turnbeutel All Over Gym Bag Tasche Floral Flower Blumen Blüten Sommer Design Jutebeutel Loomiloo

4.0 von 5 Sternen Schön!, 12. April 2016
Ich habe meinen Beutel gestern erhalten und finde ihn Optisch sehr schön. Denke der Nylonstoff ist auch ganz pflegeleicht was Verschmutzungen angeht!
Wo ich etwas enttäuscht bin das er fast etwas klein ist für meinen Geschmack...solche Beutel namnhafter Sportartikelhersteller sind größer! Und die Tragekordeln sind sehr dünn! Also hier hätte ich mir für den Preis etwas bessere und dickere Qualität gewünscht!

Rieker 73690, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (fumo/asphalt/45), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schön aber eng!, 15. Februar 2016
Schöner knöchelhoher Stiefel, allerdings wirklich etwas eng! Ein Schuh sogar mehr als der andere?!? Also lieber eine Nummer größer bestellen!

Drecksau [dt./OV]
Drecksau [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen So ein Schmarren, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drecksau [dt./OV] (Amazon Video)
Wir haben selten so einen Schmarren gesehen^^ total krank und verstörend! 1,5 Stunden Zeitverschwendung!!! Verstehe wirklich nicht was daran noch schwarzer Humor sein soll...

Shaggy Pink Hochflor Langflor Teppich Pink Einfarbig Top Aktion zum Hammer Preis, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Schöner Stinker ;-), 29. Oktober 2015
Der Teppich ist total schön und flauschig!
Preis-Leistung ist super!
Ein Stern abzug allerdings für den fürchterlichen Gestank nach dem Auspacken^^ hielt tagelang an und erst nachdem wir ihn mit Raumspray besprüht haben lies es nach...

T5 Set aus farbigen Druckknöpfen
T5 Set aus farbigen Druckknöpfen
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit Anleitungs- Link, 23. Oktober 2015
Habe die Zange soeben ausgepackt und gleich probiert! Funktioniert alles einwandfrei! Anleitung ist leider keine dabei, ist aber eigentlich selbsterklärend ;) hab aber hier ein Video gefunden das es kurz und knapp nochmal erklärt: http://youtu.be/sI9_gDZCe_c
Die Farben der Knöpfe sind schön. Würde es wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast unsichtbar, griffig und top Preis-Leistung!, 28. November 2014
Passt super auf's iPhone und hat schon den ein oder anderen Sturz abgefangen ;-)
Man sieht sie kaum und verleiht gleich ein super griffiges Gefühl ohne das das tolle Design vom iPhone verschandelt wird!
Für den Preis total top 👍

CMP Damen Daunenweste, Grün, D36, 3Z50146
CMP Damen Daunenweste, Grün, D36, 3Z50146

5.0 von 5 Sternen Achtung! Weste fällt groß aus!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Weste Daunenweste (Sports Apparel)
Die dünne und total leichte Daunenweste ist sehr toll.
Super schöne Farben, gute Verarbeitung!
Leider fällt sie sehr groß aus^^

Kissen Fluffy 50x50cm rot, 2er Set
Kissen Fluffy 50x50cm rot, 2er Set

5.0 von 5 Sternen Weich, flauschig, Fluffy =), 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissen Fluffy 50x50cm rot, 2er Set
Ich liebe diese flauschigen Fluffy Kissen einfach und jeder der sie auf dem Sofa ergattert würde sie am liebsten nicht mehr hergeben =)

Seite: 1 | 2 | 3