Profil für Tinkerbell > Rezensionen

Yennefer Medallion with Swarovski
Yennefer Medallion with Swarovski
Wird angeboten von Wild Game Artisans

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber verhältnismäßig teuer, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Yennefer Medallion with Swarovski (Schmuck)
Das Medaillon selbst ist hübsch und kam in einer ansprechenden Geschenkverpackung mit 2 gratis Proben für Yen's und Tris' Parfüm. :)

Leider ist das Halsband aus einem sehr dünnen, billigen Stoff, der "durchhängt" und leicht zerreißt. Hier hätte ich eher ein altmodisches Lederband erwartet und habe mir auch separat eines gekauft.

Es ist ein nettes Accessoire für Fans, aber vergleichbaren Modeschmuck (wenn auch nicht genau das gleiche Design) gibt es häufig bereits für 10€... daher stimmt m.E. das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Ich würde am liebsten 3,5 Sterne geben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, 23. Dezember 2016
Witcher 3 war mein erstes Spiel aus der Witcher-Reihe und hat mich auf Anhieb begeistert.
- Riesige, wahnsinnig detaillierte "Open World"
- Hervorragende Steuerung
- Vielseitige Kampfstile und Möglichkeiten Geralt's Fähigkeiten zu gestalten
- Super Main Story, mit glaubwürigen Charakteren
- Lustige und interessante Side-Quests, von denen sich wirklich jede zu spielen lohnt
- Mehr als 200 Stunden Spielzeit - und es wird nie langweilig
- und und und...

Wer dieses Spiel (noch) nicht für seine PS4 besitzt, hat definitiv etwas verpasst! Übrigens: auch die beiden Erweiterungen (Heart of Stone & Blood and Wine) sind umfangreicher als so manches Vollversion-Spiel und von mir absolut empfohlen.

Roxy Helmets - Roxy Muse Snow Helmet - Mystic M...
Roxy Helmets - Roxy Muse Snow Helmet - Mystic M...
Wird angeboten von MOREBOARDS

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbkombination, schlechte Passform, 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Roxy Helmets - Roxy Muse - Blue Print (Misc.)
Ich habe den Helm aufgrund der schönen Farbkombination bestellt. Leider passt er bei einem kleinen Damenkopf aber überhaupt nicht. Der Helm wirkt insgesamt sehr "kantig" und sitzt an den Seiten zu locker. Es bietet auch keinerlei Möglichkeit (z.B. per Rädchen am Hinterkopf) den Helm enger zu verstellen. Ging deshalb leider zurück.

ALPINA Erwachsene Skibrille Big Horn MM, White, One Size, 7207811
ALPINA Erwachsene Skibrille Big Horn MM, White, One Size, 7207811

4.0 von 5 Sternen Tolle Skibrille - wenn sie nur passen würde, 22. November 2016
Wunderschönes Design, aber leider ist die Brille für ein schmales Frauengesicht viel zu groß. Außerdem ist das bunte Glas sehr stark getönt, was wirklich nur für besonders sonnige Tage geeignet ist. Da man das Glas nicht wechseln kann, würde ich diese Brille nicht empfehlen, wenn man nur eine Brille mit in den Skiurlaub nehmen möchte. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass die großen, rahmenlosen Gläser eine sehr gute "Rundum-Sicht" ermöglichen. Ingesamt ist die Brille eine stylische Ergänzung zum "sonnigen" Skioutfit - vorausgesetzt sie passt.

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) weiß
Wird angeboten von Augusta Versand

3.0 von 5 Sternen Technisch hervorragendes Handy, aber leider viel zu groß, 9. September 2016
Ich habe das S7 für eine Woche getestet und war zuerst ganz begeistert von dem klaren, scharfen Display und der guten Rechenleistung. Auch ein Wechsel zwischen verschiedenen Apps klapt (im Gegensatz zum Vorgänger) sehr schnell.

Leider konnte ich mich absolut nicht mit der 5,1 Zoll-Größe anfreunden. Es fühlte sich an, als würde ich mit einem Tablet am Ohr telefonieren. - Es gibt bereits Gerüchte über ein S7-Mini, worüber ich mehr sehr freuen würde. Dieses ríesge Gerät ging leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2016 5:00 PM MEST

Breathe Right Nasal Strips Large Size 30 Strips
Breathe Right Nasal Strips Large Size 30 Strips
Wird angeboten von Parkem Retail

5.0 von 5 Sternen Endlich besser schlafen!, 7. September 2016
Ich bekomme leider nur schlecht Luft durch die Nase, was inbesondere im Schlaf sehr unangenehm ist. Ohne große Erwartungen habe ich diese Pflaster getestet und bin begeistert! Ich spüre deutlich wie meine Nasenflügel geöffnet werden und sich die Atmung verbessert - selbst wenn ich ein Seitenlage schlafe.

Ob es auch gegen Schnarchen hilft, kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Problem zum Glück nie hatte. Im Zweifel lohnt es sich die Pflaster eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe eine recht zierliche Nase und dennoch funktioniert Größe L bei mir hervorragend.

WMF 0605796030 Gourmet Anti-Geruchseife, Edelstahl Rostfrei, Ø 22 cm
WMF 0605796030 Gourmet Anti-Geruchseife, Edelstahl Rostfrei, Ø 22 cm

2.0 von 5 Sternen Entfernt Gerüche leider nicht wie erhofft, 19. Januar 2016
Ich kann die vielen positive Bewertungen leider nicht bestätigen.

Ich habe dieses Anti-Geruch-Ei bestellt, um Knoblauch- oder Zwiebelgeruch vom Kochen los zu werden. Es sieht zwar sehr schick aus, aber leider erfüllt es nicht seine Funktion. :( Gerüche werden nur minimal gemildert (auch nach mehrfacher und mehr-minütiger Anwendung). Leider keine Kaufempfehlung.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Super scharf und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Januar 2016
Aufgrund des günstigen Preises (im Vergleich zum baugleichen Modell von WMF) habe ich diesen Schäler bestellt und bin begeistert. Super scharf, für jede Art von Gemüse geeignet. Erfüllt absolut seinen Zweck. :)

Mannesmann Türstopper, M41135
Mannesmann Türstopper, M41135

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber Preis/Leistung stimmt nicht, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Türstopper, M41135 (Werkzeug)
Der Türstopper sieht auf den Artikelbildern recht edel aus. In Wirklichkeit erkennt man aber kaum einen Unterschied zu günstigeren Modellen (5-6€) aus dem Baumarkt. Daher leider keine Empfehlung von mir.

Douceur d'Interieur Ösengardine Sable Opak, Polyester, Voile, 140 x 240 cm, Türkis

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang - auch für bodentiefe Fenster, 31. August 2015
Dieser Vorhang ist ideal für jeden, der Mut zur Farbe besitzt. Das Türkis in leichter Batik-Optik sieht wirklich toll aus und lässt angenehm viel Licht in den Raum.

Mit 2,40 Länge ist er auch für Räume mit hohen Decken und bodentiefen Fenstern gut geeignet. Für kleinere Räume ließe er sich aber auch problemlos kürzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16