find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bernd breske > Rezensionen

Beiträge von bernd breske
Top-Rezensenten Rang: 1.546.244

bernd breske

Victorinox Skipper mit Nylonkordel 0.9093.2WS
Victorinox Skipper mit Nylonkordel 0.9093.2WS
Wird angeboten von BonKoo

5.0 von 5 Sternen Victorynox Skippermesser, 11. April 2016
Im Vergleich mit anderen Multitools ist dieses handlich, alle Teile lassen sich problemlos öffnen und funktionieren sehr gut. Die Zange packt an der Spitze hervorragend. Sehr gut, daß die Klinge feststellbar ist. Ich hätte mir noch eine Schere gwünscht und dafür auf zwei "Pieker" verzichtet, aber es soll ein Skippermesser sein.

SKS Rahmenpumpe VX-Kompressor 5 Klemmlänge, 565 - 615 mm, Schwarz, 10986
SKS Rahmenpumpe VX-Kompressor 5 Klemmlänge, 565 - 615 mm, Schwarz, 10986
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen Wenn 5 bar erforderlich sind, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rahmenpumpe VX (Ausrüstung)
Diese Pumpe schafft wirklich 6 Bar. Da brauchst Du keine "blöde" Fußpumpe. Problem, die meisten Fahrradläden haben diese Pumpe nicht. Übers Internet wird sie durch Versandkosten uninteressant. Also, wenn Du sonst noch was fürs Fahrrad brauchst, mitbestellen.

ABUS Fahrradschloss 1025/100, 27 mm/100 cm, 33561
ABUS Fahrradschloss 1025/100, 27 mm/100 cm, 33561

5.0 von 5 Sternen Sicherheit im oberen Drittel, 28. April 2014
Bei erforderlicher höherer Sicherheit hat dieses Schloß folgende Vorteile: Es ist flexibel, ausreichend lang, nicht ganz so schwer, nicht ganz so teuer und bietet somit im oberen Drittel des Sicherheitsbereiches ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die Bedienung isteinfach

SR-Suntour Federsattelstütze SP12 NCX 31.6 Ø schw Feder mittel 350mm
SR-Suntour Federsattelstütze SP12 NCX 31.6 Ø schw Feder mittel 350mm
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen federsattelstützesuntour, 28. April 2014
Eigentlich wollte ich keine Sattelstütze. Ich habe jetzt ein 45 kmh e-bike. Die Reifen werden mit min 5 bar gefahren. Eine derbe Unebenheit mit neuem, unangepaßten, Sattel - und mein Steißbein war gebrochen. Diese Sattelstütze ist echt "arschgeil". Sie federt wirklich nur im entscheidenden Augenblick ein - und das so, daß du begeistert sein wirst. Ohne - kann ich mir nicht mehr vorstellen.

TP-Link 200Mbps Mini Powerline Ethernet Adapter - Twin Pack
TP-Link 200Mbps Mini Powerline Ethernet Adapter - Twin Pack

3.0 von 5 Sternen tp-link minipowerline, 22. Januar 2014
geliefert wurden zunächst zwei tp-links mit englischen steckern und ein Adapter auf das europäische System. Angeblich wäre angegeben worden, daß nur englische systeme gehandelt werden. ich kann mich nicht an so was erinnern. habe es aber auch nicht nachverfolgt, da auf meine anfrage hin der zweite Adapter kostenlos relativ zügig kam. wo lag nun der fehler? ich vermute mal, da hat jemand gepennt und nur einen Adapter für zwei links gepackt. ich finde das ganze ziemlich link, in Deutschland so etwas anzubieten. man darf eben nicht immer nur auf den billigstgen preis schauen. besser man bleibt in Deutschland.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen 7/13 adapter für anhängerkupplung, 22. Januar 2014
diese form des adapters für eine anhängerkupplung (von 7 auf 13 polig) scheint nicht so gefragt zu sein. jedenfalls findet man nicht so einfach preiswerte modelle wie bei 13 auf 7 polig. erst war ich wegen des aufstecksystems (erscheint nicht so solide wie die teueren varianten) skeptisch. bisher hatte ich aber keine Probleme. deswegen bereue ich diesen kauf nicht

Jack Wolfskin Classmate Safety dark rose paw
Jack Wolfskin Classmate Safety dark rose paw

5.0 von 5 Sternen schulrucksack jack wolfskin, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Classmate Safety dark rose paw
dieser schulrucksack ist vergleichsweise (Scout, ergobag) preiswert. eine langzeitwertung können wir nicht geben. er ist sehr klar strukturiert. innen gibt es nur zwei fächer. es gibt drei super außenfächer mit reißverschluß. alles ist sehr einfach zugänglich. auf jeden fall hat nicht jedes Kind einen solchen Rucksack. wir finden ihn sehr schick

LogiLink Maus ID0073 Smile Optisch Mini Funk Maus (2,4GHz, 1000dpi) orange
LogiLink Maus ID0073 Smile Optisch Mini Funk Maus (2,4GHz, 1000dpi) orange

5.0 von 5 Sternen funkmaus, 22. Januar 2014
ich habe mir einfach die preiswertest funkmaus ausgesucht, weil ich den pc nur inernet und schreibkram nutze. bisher konnte ich noch keinen Nachteil entdecken

Zaunsichtschutz 500x100cm grün 24m Kordel
Zaunsichtschutz 500x100cm grün 24m Kordel
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen zaunsichtschutz, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaunsichtschutz 500x100cm grün 24m Kordel
ich brauchte nicht mehr als 5 m. da war dieses Angebot In der von mir gewählten qualität preislich das zweitbeste.