Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für M. Beck > Rezensionen

Beiträge von M. Beck

M. Beck

1343-1943: Soulseeker
1343-1943: Soulseeker

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 1343-1943: Soulseeker (Kindle Edition)
Ein sehr spannend geschriebes und kurzweiliges Buch. Das Buch macht neugierig auf eine Fortsetzung. Weiter so! Kann es sehr empfehlen!

Moorhof: Roman
Moorhof: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Moorhof: Roman (Kindle Edition)
Packend und spannend zugleich! Eine fesselnde Geschichte. Es würde mich interessieren, wie es mit dem Hof in der Zukunft weiter geht.

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

Kanazawa: Im Zeichen des Tigers
Kanazawa: Im Zeichen des Tigers
von Hirokazu Kanazawa

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kanazawa: Im Zeichen des Tigers (Taschenbuch)
Beschreibt sehr schön das damalige Leben und seinen Weg des Karate. Sehr empfehlenswert für jeden Karateka und nicht Karateka! Würde es wieder kaufen.

Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle
Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Riesen Puzzle, 1. Februar 2012
Dieses Puzzle ist etwas für die ganze Familie!
Man sollte allerdings genügen Platz haben!
Geliefert wird das Puzzle in einem großen Karton und die Teile sind dann in zwei Plastiksäcken verpackt!

Das ist wirklich gut, denn so kann man sich erstmal auf eine Hälfte konzentrieren, was schon schwer genug ist! Wer es allerding richtig hardcore mag, der kann natürlich beide Säcke zusammenwürfeln und dann anfangen!

Prima!

Soehnle Melody 2.0 Glas Personenwaage 63740
Soehnle Melody 2.0 Glas Personenwaage 63740
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Super Waage zum günstigen Preis!, 1. Februar 2012
Ich hab mir nach Weihnachten diese Personenwaage gekauft, um meine Abnehmerfolge nach der weihnachtslichen Gewichtszunahme besser verfolgen zu können!

Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war in Ordnung, keine Beschädigungen.
Nachdem ich sie ein paar Mal ausprobierte, hatte ich auch den Bogen raus...

... man muss sich einfach draufstellen! Am Besten mit dem rechten Fuß zuerst... warten... fertig!

Die Waage zeigt das Gewicht an, mehr nicht! Mehr soll es ja auch nicht!
Der Vergleich zu einer anderen Personenwaage zeigt, dass sie sehr viel genauer ist als die andere!

Also ich bin voll und ganz zufrieden und habe mit ihr schon 5 Kilo weniger! :-)

Würde sie mir wieder kaufen!

Technologie des Flugzeuges
Technologie des Flugzeuges
von Klaus Engmann

4.0 von 5 Sternen Fachbuch der Extraklasse, 28. Februar 2009
Im gegensatz zu den Vorgängern ist diese Auflage des Buches wirklich sein Geld wert und für jeden ein Muss, der in der Luftfahrtbranche unterwegs ist!

Quasi die Bibel der Luftfahrt!