Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Carola Gab > Rezensionen

Beiträge von Carola Gab
Top-Rezensenten Rang: 7.682.680

Carola Gab

Seite: 1 | 2
Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition
Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2013
Diese CD habe ich verschenkt und sie kam super an. Weitere Wörter sind mal wieder für eine Bewertung überflüssig und fallen mir nicht ein

Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt: Geschichten und Gedanken (detebe)
von Paulo Coelho

3.0 von 5 Sternen geht so, 17. Juni 2013
Dieses 'Buch ha mir nicht so gut gefallen. Weitere Bewertung kann ich nicht geben, bzw. machen, da fällt mir nichts mehr ein.

Blanco Siebkörbchen Excenterbed. 3,5 " 52mm Dichtungsdurchmesser
Blanco Siebkörbchen Excenterbed. 3,5 " 52mm Dichtungsdurchmesser
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juni 2013
War zum Glück die richtige Größe. Ansonsten ist das Produkt ein reiner Gebrauchsgegenstand und weitere Wörter unnötig. Bla bla Bla

Berlin Alexanderplatz. 3 CDs
Berlin Alexanderplatz. 3 CDs
von Alfred Döblin
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin Alexanderplatz. 3 CDs (Audio CD)
Wurde gebraucht um ein Refarat über dieses Buch zu halten, hat beim hören allerdings nicht gefallen, nicht gefesselt oder angesprochen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2013
Alles soweit ok, zu mehr Bewertung fällt mir wirklich nichts ein und so viele Wörter sind einfach in diesem Fall unnötig.

Nike Free 4.0 V2 Laufschuhe - 45
Nike Free 4.0 V2 Laufschuhe - 45

3.0 von 5 Sternen ok, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 4.0 V2 Laufschuhe (Textilien)
Bei diesem Schuh stellen wir uns oft die Frage, ob es original oder ein Fake ist. Verschiedene Dinge entsprechen nicht dem Original

Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger (mit Beutel, 2500 Watt max , 4-fach Kombi-Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juni 2013
Dieser Staubsauger kam schnell, ist allerdings qualitativ nicht so wie beschrieben, ist doch deutlich lauter als in der Beschreibung angegeben.

Movie Classics: 14 Famous Film Melodies. Alt-Saxophon. Ausgabe mit CD. (Schott Saxophone Lounge)
von Dirko Juchem

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2013
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht daraus spiele, sondern es weiterverschenkt habe auf Bestellung so zu sagen. Gute Titel

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Freue mich drauf, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Habe das Buch erst bekommen und freue mich darauf, es zu lesen. Ansonsten kann ich leider nichts weiteres dazu schreiben.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles ok, 17. Juni 2013
Das Buch wurde zeitig geliefert und machte einen guten Einduck. Alles also soweit ok, lese es allerdings nicht selbst, kann also nichts Genaueres sagen.

Seite: 1 | 2