Profil für Edith57 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Grandes Exitos?
Grandes Exitos?

5.0 von 5 Sternen für mich ein absoluter Hörgenuss, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grandes Exitos? (MP3-Download)
Ich liebe diese Musik und könnte sie ständig anhören. Erzeugt absolutes Fernweh und versetzt einen in Urlaubsstimmung. Als Spanisch-Lernende auch sehr hilfreich, denn die Texte sind sehr verständlich - im Gegensatz zu den meisten anderen spanischen gesungenen Liedern. Ich könnte diese CD den ganzen Tag anhören.

Das Lied der Lawinensteine
Das Lied der Lawinensteine

5.0 von 5 Sternen komischer Titel - tolles Buch, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Lied der Lawinensteine (Kindle Edition)
Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Ich finde die Idee hervorragend, dem Leser mit der bewegten Lebensgeschichte dreier total unterschiedlicher Freunde vor Augen zu führen, wohin der Weg wohl oder übel auf unserer Erde gehen wird und wie machtlos man doch gegenüber den wirklich Mächtigen dieser Welt ist.

Sudoku 4ever Plus
Sudoku 4ever Plus

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 4ever Plus (App)
Endlich mal ein Sudoko, dass auch fordert. Toll sind die verschiedenen Möglichkeiten, man muss nicht immer nur Standard-Sudokus lösen. Für Freunde dieser Rätselart unbedingt empfehlenswert.

Stabat Mater/Laudate Pueri Dominum/Confitebor
Stabat Mater/Laudate Pueri Dominum/Confitebor

5.0 von 5 Sternen ein musikalischer Hochgenuss, 5. März 2015
Eine CD, die man immer wieder hören kann - Philippe Jaroussky legt soviel Gefühl in seine Stimme, dass mit beim zuhören fast die Tränen kommen. Unbedingt empfehlenswert

Bis zum Gefrierpunkt
Bis zum Gefrierpunkt

1.0 von 5 Sternen einfach nur schrecklich....., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Gefrierpunkt (Kindle Edition)
Dieses Buch ist eine einzige Katastrophe - Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz gleich Null!
Auch wenn der Gatte(?) der Autorin bei den einzelnen Rezensionen versichert, dass die Fehler inzwischen behoben sind, ändert dies nichts an der Tatsache, dass der Schreibstil der eines Zweitklässlers ist und die Geschichte so an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig erscheint, dass es schade um jede Minute ist, die man an dieses Buch verschwendet. Ich habe mir die Mühe (und das war wirklich eine) gemacht, und bis zum Ende durch gehalten. Das hätte ich nicht tun sollen, denn der schlechte Eindruck, den ich bereits nach den ersten gelesenen Seiten hatte, hat sich quer durch das ganze Buch gezogen und auch nach der letzten Seite kann ich nur sagen: Finger weg!

5 KG lose Kirschkerne
5 KG lose Kirschkerne
Wird angeboten von Sunkid

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kerne, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 KG lose Kirschkerne
Die Kirschkerne sind wunderbar sauber und können ohne Bedenken zum Füllen von Kissen oder Stofftieren verwendet werden. Sehr gute Ware, kann ich nur empfehlen.

So Much Magnificence
So Much Magnificence

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: So Much Magnificence (MP3-Download)
In unserer Yogastunde habe ich diesen Song zum ersten Mal gehört und ich kann mich zu keinem anderen so gut entspannen. Man kann sich den Ozean geradezu vorstellen. TOP

Pläne
Pläne

5.0 von 5 Sternen wunderbares Lied, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pläne (MP3-Download)
Als ich das Lied zum ersten Mal im Radio hörte, habe ich eine Gänsehaut bekommen. Es drückt genau das aus, was ich nach dem Tod meines Mannes fühle. Danke Ina für diesen wunderbaren Song.

Als ich fortging (feat. Deutsches Filmorchester Babelsberg)
Als ich fortging (feat. Deutsches Filmorchester Babelsberg)

5.0 von 5 Sternen was für ein schönes Lied, 8. Dezember 2013
Ein Klassiker - klassisch untermalt noch schöner als ohnehin schon. Ein Lied zum immer wieder anhören - einfach zeitlos schön

Suppe in L.A.
Suppe in L.A.

1.0 von 5 Sternen konfus ist noch geschmeichelt, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Suppe in L.A. (Kindle Edition)
Dieses Buch ist für mich unlesbar. Eine wirre Aneinanderreihung von Worten zu endlosen Sätzen, sodass man am Ende des Satzes nicht mehr weiß, wie er begonnen hat. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, von diesem Buch mehr als 10 Seiten zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11