Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Denise > Rezensionen

Beiträge von Denise

Denise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
GHB Herren Kinder Profi Elektrischer Haarschneider Set Netz und Akkubetrieb Haarschneidemaschine mit 4 Aufsätzen Bartschneider Haartrimmer für Friseur Salon oder Privaten Gebrauch Rot
Wird angeboten von Earthly Paradise

5.0 von 5 Sternen STYLISCH, 22. Dezember 2016
Der Haarscheider ist super, er liegt sehr gut in der Hand, ist leise und schneidet sehr sauber. Von uns gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Sehr viel Zubehöhr, macht richtig Spaß mit Ihm zu arbeiten !!!!

XOMAX XM-K5 RED BLACK Autokindersitz + Gruppe I / II / III (9 - 36 kg) + ECE R44/04 geprüft + Farbe: Schwarz / Rot + mitwachsend + 5-Punkte-Sicherheitsgurt + Kopfstütze verstellbar + Rückenlehne abnehmbar / Bezüge abnehmbar & waschbar
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. November 2016
Haben diesen Sitz als zweit Sitz gekauft oder wenn Oma und Opa die Zwerge abholen. Toll ist das man den Sitz mit dem Gurt im Auto fest machen kann und das Kind dann mit dem 5 Punkt Gurt anschnallt. Auch genial ist das man den Sitz im Hand um drehen zu der klassischen Sitzerhöung zaubern kann. Klare Kaufemfehlung

ts-ideen Regalsystem Würfel Regal Schrank Steckregal Standregal Sideboard Wandregal Flurschrank Lila 114 x 114 cm
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Cool, 23. November 2016
Haben dieses Regal für das Spielzimmer unserer Kinder gekauft und es hat sich echt bezahlt gemacht. nicht nur das man die Teile einfach abwaschen kann, nein man kann im Handumdrehen ein völlig anderes Regal kerieren. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Wesco 755 611-11 New Double-Boy Einbaueimer 2x 15 Liter, 39 x 25 x 45 cm, Silber/anthrazit
Wird angeboten von KüTec GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. November 2016
Der Mülleimer ist an und für sich gut, tut was er soll, nur der Deckel ist einfach Mist. Er hält nicht gut in der Vorrichtung und bei uns ist nach kurzer Zeit schon ein Teil davon gebrochen.

SEBSON 4er Pack LED Lampe GU10 warmweiß 3,5W, ersetzt 35W Halogen, 300 Lumen, GU10 LED Strahler 230V, LED Leuchtmittel 110°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Danke, 23. November 2016
Die Halogenlampen machen ein sehr helles und angenehmes Licht. Einsetzten Lichtschalter betätigen und zack es wurde Licht.
Werde sie bestimmt nochmal bestellen, damit ich reserve habe.

VOYOMO(TM) G9 LED Warmweiss 5W Lampen,Ersatz für 40W Halogen-Lampe,3000-3500K, AC 200-240V, 5er Pack
Wird angeboten von VOYOMO

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. November 2016
Die Lämpchen sind echt super, sie machen ein ganz tolles Licht und das wichtigste ist: Sie flackern nicht !!!
Von mir eine klare Kaufempfehlung

Schneider PE-Schirmständer, anthrazit,grau ca. 40 kg
Schneider PE-Schirmständer, anthrazit,grau ca. 40 kg

5.0 von 5 Sternen Hält, 17. November 2016
Der Schirmständer hält sehr zuverlässig unseren nicht gerade kleinen Schirm. Auch wenn etwas Wind geht er steht und schützt uns und unsere Kiner vor der Sonne. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen

Das Dschungelbuch-3-CD Hrspielbox Vol.2
Das Dschungelbuch-3-CD Hrspielbox Vol.2

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2016
Ja meine zwei Kidis freuen sich immer über neue Hörspiele und Dschungelbuch gehört zu den Favoriten. So kann man Nachts doch auch besser einschlafen. Die Geschichten sind echt schön.

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Taugt, 17. November 2016
Diese Schutzhülle passt super auf unseren Schirm und schützt diesen Zuverlässig vor Sonne und Regen. Der Schirm ist weder ausgebleicht noch verwittert. Immer wieder gerne !!!

SCHWAB Rollrasendünger® 12,5 kg
SCHWAB Rollrasendünger® 12,5 kg
Wird angeboten von Schwab Rollrasen GmbH

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHWAB Rollrasendünger® 12,5 kg
Der Dünger ist echt super und unser Rollrasen hat sich gefreut und gebraucht zum schönen anwachsen. Habe meiner Mutter auch was abgegeben und man hat gesehen wo der Dünger gelandet war und wo nicht. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19