Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie

Sophie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
URFEDA® Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Leder PU Bunt Blumen Muster Slim Fit Soft Silikon Rückseite Handy Tasche Cases Covers Stand Handyhülle Etui Schale Case Cover Schutz Hüllen mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 Mini (Don't Touch my Phone)
Wird angeboten von HenGTonG

1.0 von 5 Sternen Billig und schnell kaputt, 20. Juni 2016
Die Handyhülle hat ca. 1 1/2 Wochen gehalten und riss dann an den "Falt-/Knick"-Stellen ein. Ich empfehle die Hülle auf keinen Fall weiter.

Lenovo Flex 2-15 39,6 cm (15.6 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4400 Graphics, Touchscreen, Win8.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super aber..., 18. Februar 2016
Der Laptop ist super, man kann den Bildschirm weit genug umklappen um damit zu präsentieren. Leider habe ich bereits 2 Schrauben verloren, da diese wohl nicht richtig fest waren und die beiden Außen-Plastikteile an der Befestigung von Ober- und Unterteil muss ich immer mal wieder zusammen klicken, da sie nicht perfekt halten.

Frauen Stilvolle Y-Back Einstellbare Pailletten verschönert J-Clip Hose Hosenträger one size Red

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich verstellbar, 18. Februar 2016
Als Zusatz zu einem Kostüm sind diese Hosenträger lustig, jedoch sind sie durch die Pailletten nicht wirklich verstellbar. Man muss also Glück haben, dass sie passend geliefert werden.

URFEDA® Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Weiß PU Leder Löwenzahn Liebes-Paar Muster Soft Silikon Handy Tasche Hüllen Cases Covers Stand Magnetverschluss Handyhülle Etui Schale Wallet Case Flip Cover Schutz Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini
Wird angeboten von HenGTonG

2.0 von 5 Sternen Bereits abgenutzt und Risse, 18. Februar 2016
Ich habe diese Schutzhülle noch keinen Monat und sie hat bereits Risse in den Knickfalten. Es ist klar, dass dies irgendwann passiert, aber nach noch nicht mal einem Monat ist es meiner Meinung nach zu schnell... Ich finde die Qualität also nicht ausreichend.

2 x Set BaboTech® Premium Panzerfolie Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 mini Klar Extrem Shock-Absorbierend
Wird angeboten von Futurestyle

3.0 von 5 Sternen Panzerfolie?, 18. Februar 2016
Ich habe mir die "Panzerfolie" bestellt, da mein Freund auch eine hat und davon schwärmt, denn sein Display wäre bereits kaputt gewesen. Ich finde diese Folie sehr dünn, zu dünn für eine Panzerfolie...aber ich bin keine Expertin. ;)
Noch ist das Handy nicht runter gefallen und ich habe keine Erfahrungsberichte.

Marc O'Polo SNEAKER, Damen Sneakers, 50311263501608, 40 EU, Blau (880 dark blue)

1.0 von 5 Sternen Ich würde die Schuhe auf keinen Fall nochmal kaufen!, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Damen Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Schuhe am 16.04.2015 bestellt, kurz danach sind sie auch angekommen. Anfangs habe ich mich total über diese schlichten und sehr bequemen Sneaker gefreut, aber dann...6 Wochen später:
- Am rechten Schuh löst sich hinten das Marco Polo-Zeichen.
- Am rechten Schuh vorn löst sich der Stoff vom weißen Gummi.
- Am rechten Schuh, rechts außen löst sich aufgeklebtes Gummi.

Ich habe extra Bilder dazu gemacht, da ich es auch kaum glauben kann. Jetzt kann ich die Schuhe nach noch nichts mal 6 Wochen in den Müll schmeißen! Danke für diese hervorragende Qualität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Expelled OmU
Expelled OmU
DVD

1.0 von 5 Sternen Auf englisch und langweilig, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Expelled OmU (Amazon Video)
Da ich es nirgendwo gelesen habe hier ein kleiner Hinweis: Der Film ist auf Englisch. Zudem beginnt er ganz lustig, jedoch zieht der Film sich und ist einfach nur langweilig und öde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2016 8:41 AM MEST

Falthilfe Wäschefalter Faltbrett Hemdenfalter - 11 coole Farben zur Auswahl Farbe Pink
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen als Spaß super, im täglich Gebrauch gewöhnungsbedürftig, 21. April 2015
Meine Shits bekomme ich ohne Probleme gefaltet, die meines Freundes sind nun mal größer und deshalb passt die Falttechnik nicht immer. Die mitgelieferte Anleitung ist ganz süß. :)

Marc O'Polo Damen Gürtel 502 8237 03143, Gr. 90 cm, Blau (dusk blue 887)
Marc O'Polo Damen Gürtel 502 8237 03143, Gr. 90 cm, Blau (dusk blue 887)

5.0 von 5 Sternen Passt Farblich und die Größe passt!, 21. April 2015
Der Gürtel passt farblich zu folgenden Schuhen: Marc O'Polo SNEAKER, Damen Sneakers, 50311263501608, 39 EU, Blau (880 dark blue).
Zudem ist er 2,5 cm breit.

★ 12er Pack Pierre Cardin Socken Herrensocken Herren Freizeitsocken Braun Größe: 43 - 46 ★

2.0 von 5 Sternen Top!, 14. Januar 2015
Es ist mein Fehler, dass braune Socken geliefert wurden...ich wollte schwarze, habe aber das "Braun" am Ende der Produktbeschreibung übersehen. Mein Freund findet die Socken toll...es sind halt Socken...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5