Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für W. Nowak > Rezensionen

Beiträge von W. Nowak
Top-Rezensenten Rang: 1.927.635

W. Nowak "WN" (NRW)

Atika 300761 Vertikutierer VT32Z inklusive Lüfterwalze, Auffangkorb
Atika 300761 Vertikutierer VT32Z inklusive Lüfterwalze, Auffangkorb
Wird angeboten von hbh24online

1.0 von 5 Sternen 45 Minuten Einsatz, Motor qualmt und bleibt! Kaputt!, 2. Mai 2015
Ich habe bewusst vorsichtig auf der höchsten Stufe angefangen den Rasen zu vertikutieren. Die hälfte der Fläche klappte auch ganz gut. Aber zu früh gefreut.
Nach 45 Minuten qualmte und quitschte der Motor und blieb stehen nu geht gar nichts mehr.

25 Maxell CD-R 700MB MUSIC XL-II 80 in Cake
25 Maxell CD-R 700MB MUSIC XL-II 80 in Cake
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Audio CD funktioniert auch in kritischen Playern!, 22. Dezember 2013
Diese Audio CDs funktionieren auch in kritischen Playern! Manchmal muss man sehr langsam Brennen. Funktionieren sogas in meinem original Alpi.... CD Laufwerk im Benz.

Classic Dog 40028 Light und Senior 15 kg
Classic Dog 40028 Light und Senior 15 kg
Wird angeboten von futterbauer

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und vernünftige Ware, aber mein Hund mag es nicht so sehr., 22. Dezember 2013
Preiswertes Futter, macht eine ordentlichen Eindruck, aber mein Hund mochte es nicht so.
Als Beifutter auf alle Fälle zu verwenden.

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 4. Dezember 2013
So, nun setze ich das Acer Memopad einige Zeit ein und kann nur sagen, einfach genial!

Wer braucht im Zeitalter von mobilen Hotspots und Tethering schon die fúnfte Daten-SIM?
Also reicht auch ein reines Wlan gerät! Die Akkulaufzeit und die Auflösung sind genial! Mir reicht die Arbeitsgeschwindigkeit voll und ganz, ich brauche kein Gamer-pad. Ich nutze das MemoPad wofür es gemacht ist.

Mit Lederhülle und Stift, einfach schick. Ein absoluter Glücksgriff.

Samsung UE40EH5300 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100 Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Coooooooler Fernseher!, 9. Dezember 2012
Hatte vorher einen JVC Flat und war von diesem total begeistert! Ich dacht, daß es kaum bessere Flat Fernseher geben kann, aber dieser hier ist von der Darstellung her spitze! Wer "DmpfDmpfDmpfDmpf" Sound haben will, ist hier falsch. Der soll sich ne Anlage kaufen! Als Fernseher, einfach nur super!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 9:45 PM CET

König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen
König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen

4.0 von 5 Sternen Endlich mal Power für die Antenne!, 9. Dezember 2012
Hallo,

habe zuerst eine "1 4 all!" Schwaiger Antenne versucht damit zu versorgen. Die Kathrein BZD 30 funktioniert super mit dem Verstärker.

BG

Acer Extensa 5235-571G16N 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron M575 2GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD+- DL RW, Linux)

5.0 von 5 Sternen Reicht doch! Nicht für absolute Beginner., 4. Oktober 2009
Wer noch nie Betriebssysteme installiert hat sollte sich nicht beschweren wenn er mit dem Rechner nicht klarkommt.

Wer mit Linux leben kann und will kommt auch mit diesem Rechner klar.
Das installierte LinPus Linux funktioniert super, sogar mit 1GB RAM (Leider nur englische Sprachunterstützung) :-(.
Selbst Ubuntu (KUbuntu) erkennt die gesamte Hardware ohne Probleme.

Wir haben jetzt Windows installiert mit 4GB RAM (2x2GB nachgekauft). Geht dann ab wie Schmitz Katze.

Wer keine Windows Lizenz hat und nicht mit Linux auskommt, muss halt eventuell zu der teuereren Variante greifen.

Beste Grüße,
WN