Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerke > Rezensionen

Beiträge von Gerke

Gerke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
KingDian S200 Interne 60 GB SSD-Festplatte, MLC 2,5 Zoll, 7 mm SATA III, 6 Gbit/s
Wird angeboten von KingDian SSD Technology Co.,Ltd.

5.0 von 5 Sternen Interne SSD-Festplatte, 14. Juni 2016
Mit dem neuen Windows 10 musste auch eine schnellere Festplatte her. Da zwei Freunde schon die selbe Platte eingebaut haben, entschloss ich mich auch zu diesem Kauf und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Hochwertiges HDMI Anschlusskabel / 1,80m Kabel-Länge / Farbe: Schwarz / HDMI Kabel 1,8m vergoldet Full-HD PS3 Xbox Blu-ray DVB 1080p
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 14. Juni 2016
Ich hatte meinen 80cm- Flachbildfernseher bisher über Scart an den SAT-Reciver angeschlossen und starke Qualitätseinbussen in Kauf genommen. Nach dem nun schon das 2. Scartkabel Störungen aufzeigte, entschloss ich mich die Übertragung per HDMI-Kabel zu schalten und war vom Ergebnis sehr erfreut.

BMW F 800 und F 650 Zweizylinder: Wartung und Reparatur
BMW F 800 und F 650 Zweizylinder: Wartung und Reparatur
von Phil Mather

5.0 von 5 Sternen BMW Reparaturbuch, 14. Juni 2016
Kaum bestellt und schon nach 2 Tagen geliefert. Ich bin sehr positiv über die dataillierten Ausführungen überrascht. Dieses ist nicht mein erstes Wartungs-und Reparaturbuch. Ich habe darin alles Wissenswerte für mich gefunden. Vieles ist bildlich gut dargestellt.
Bei meinen Auto-Reparaturbüchern habe ich manchen Hinweis vermisst.
Dieses Buch kann man jedem empfehlen, der handwerklich geübt und auch interessiert ist, selbst Hand anzulegen

Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher 3 PS und 52cm³ Orange
Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher 3 PS und 52cm³ Orange
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Motorsense, 8. Juni 2016
Lieferung kam sehr schnell. Die ersten Mäharbeiten hat die Motorsense ohne Störungen erledigt. Bei der Durchsicht der Teileliste stellte ich fest, dass der sogenannte "Hunger" Teilenr. 59 fehlt. Mit diesem Teil kann der Gurt schnell vestellt werden. Ich werde der Firma eine Mitteilung senden. Ansonsten bin ich bis jetzt mit dem Kauf zufrieden. Das Gerät sieht auch wertig aus. Ich habe auch mit der Fadenspule eine Stunde, ohne Störung gearbeitet.

Spanndraht grün 3,1 mm a 55 m
Spanndraht grün 3,1 mm a 55 m
Wird angeboten von Reidl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spanndraht grün, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Spanndraht grün 3,1 mm a 55 m (Elektronik)
Lieferung wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt. Die grüne Kunststoff-Isolierung platzte auch nicht bei kleinen Radien. Ich werde mir eventuell noch ein Exemplar bestellen, da der Draht für meine Stangen-Bohnen gut geeignet ist.

10 Stück HSS-Bohrer Metall 3 mm
10 Stück HSS-Bohrer Metall 3 mm
Wird angeboten von Uoogifts

4.0 von 5 Sternen HSS-Bohrer 3mm, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück HSS-Bohrer Metall 3 mm (Misc.)
Der erste Bohrer brach nach leichtem Druck gleich in der Mitte durch und verursachte eine erhebliche Verletzung am Daumen. Der Versuch mit dem 2. Bohrer verlief zufriedenstellend. Dieser Bohrer hatte auch einen besseren Spanauswurf. Vermutlich war der zerborstene Bohrer zu spröde.
Ich benutzte dann noch 2 weitere Bohrer mit gutem Ergebnis.

Black + Decker KA511EKA Dreieckschleifer 260W
Black + Decker KA511EKA Dreieckschleifer 260W

5.0 von 5 Sternen Dreieckschleifer B&D, 20. Mai 2016
Da mein alter Dreickschleifer nach 20 Jahren seinen Dienst einstellte, mußte ein neues Gerät angeschafft werden. Nach langem Suchen bei Amazon fand ich dieses Gerät mit einer höheren Leistung als der Vorgänger und ausserdem mit Drehzahlregelung. Die ersten Schleifarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Gehäuse ist vom Umfang etwas größer als mein Vorgängergerät, ist aber trotzdem gut zu händeln.

Spanplattenschrauben 5,0 x 40 - 500 Stück JD-79 Schrauben I-Stern Torx Holzschrauben Dresselhaus
Wird angeboten von Panorama24eu

5.0 von 5 Sternen Spanplattenschrauben mit Torx, 20. Mai 2016
Die Schrauben waren schon nach 3 Tagen bei mir angekommen. Einige Schrauben habe ich bereits verarbeitet und keinen Unterschied zu meinen früher beim Baumarkt gekauften Schrauben festgestellt. Obwohl ich in hartes Holz schrauben mußte, ist mir keine Schraube gerissen. Natürlich mußte ich entsprechend dem Gewinde vorbohren.

6003RS 35mm x 17mm x 10mm Doppel Gummidichtung Tiefes Rillenkugellager 4 Stück de
Wird angeboten von sourcingmap

4.0 von 5 Sternen Radlager für meinen C1-Roller, 20. Mai 2016
Liefrung kam erst nach 2 Wochen, aber in gut verpacktem Zustand. Von der Qualität kann ich noch keine brauchbaren Infos geben, da ich erst einige Kilometer mit den neuen Lagern gefahren bin.

TRW Lucas MCB671 Scheibenbremsbelag, Organisch mit ABE
TRW Lucas MCB671 Scheibenbremsbelag, Organisch mit ABE

5.0 von 5 Sternen Bremsbeläge für meinen BMW-C1-Roller, 20. Mai 2016
Entschuldigung. Ich habe zur gleichen Zeit Bremsbeläge für meinen BMW-Roller und für den Opel Meriva gekauft und die Rezensionen verwechselt.
Die Beläge wurden sehr schnell und in guter Verpackung geliefert. Ich habe sie nach 2 Tagen eingebaut und war überrascht, daß auch ein Gleitfett mitgeliefert wurde. Nach einer Woche Betrieb bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14